Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Leon Waldminghaus

El Dritch Ko

Well-known member
2000er Jahrgang !
Vertrag bis 30.06.2020

unauffälligerer spielertyp als felix, aber nicht weniger talentiert.
Hat seine Startelfeinsätze redlich verdient. Top!
 
Erinnert in seiner ganzen Art auf dem Platz und von seinen Fähigkeiten her ein bisschen an Michael Falkenmayer früher.
Ein top Junge, Spieler, mit enormen Entwicklungsmöglichkeiten.
 
Hier im Thread vom Leon ist ja komischerweise gar nix los. Daher direkt mal eine gute Nachricht.

Laut FB Seite hat Waldminghaus bis 2022 verlängert. Extrem gute und wichtige Verlängerung! Schön, dass man es auch mal schafft, einen jungen und talentierten Mann wie ihn zu halten. Wichtiger Baustein für die Zukunft.
 
Bilderrätsel:


Wald.png
 
Super, die jungen Wilden bleiben zusammen.
 
Wald-Mingschale-Haus...WALDMINGHAUS.
Hab ich jetzt beim Frühling-Gewinnspiel gewonnen?
Gute Idee mit dem Bilderrätsel, bin gespannt auf das nächste, Horst!
 
Ja, Du hast gewonnen.
Dir gehört das Privileg Horst, Dieter und mir beim
nächsten Heimspiel im Jahr ???? eine Bratwurst und
ein Getränke zu spendieren. Ich freu mich schon drauf.
Macht ja auch irgendwie Sinn.
Die Rentner haben nachweislich die meiste Kohle im Geldbeutel.

Also dann: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
 
Ja, Du hast gewonnen.
Dir gehört das Privileg Horst, Dieter und mir beim
nächsten Heimspiel im Jahr ???? eine Bratwurst und
ein Getränke zu spendieren. Ich freu mich schon drauf.
Macht ja auch irgendwie Sinn.
Die Rentner haben nachweislich die meiste Kohle im Geldbeutel.

Also dann: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn


Dafür :17: :15: :idee: :dank:
 
Naja. . :confused:.5 Bäume in einer Kugel als Wald zu sehen zeugt schon von der neuen Bescheidenheit in Coronazeiten. Aber immerhin war ich ziemlich nahe dran. :2:
 
Und der Hauptgewinn gehört der TuS: die Vertragsverlängerung, die nicht unbedingt erwartbar gewesen wäre, besieht man sich die zurückliegenden Jahre. Und so wäre das Fazit: auf ihre alten Jahre zeigt sich die TuS von 1911 "lernfähig" was schön ist, fast so schön wie das Bilderrätsel: vor allem die "Ming"-Idee mit dem Chinaporzellan (derzeit eher zerbrochenes) - welche kreativen Kräfte doch eine Kinesenseuche entwicklen kann...

Gute Sache, macht jede Menge Sinn; Dank geht an die Vertragsverlängerungs-Arbeiter im Vorstand und alle
Mittelgeber, und nun heißt es für beide Seiten: weiter, immer weiter!

:Schild:
 
Und der Hauptgewinn gehört der TuS:

Dann muss die ja auch noch einen ausgeben.:zwink:
 
[TuS TV] Leon Waldminghaus im Interview


"Mein Name ist Leon Waldminghaus und ich spiele seit 11 Jahren für die TuS Koblenz!"


Mehr über Leon in unserem Interview:


 
Leon verlässt uns leider und geht in die RL West zur zweiten Mannschaft des 1. FC Köln. Machs gut! (Quelle. HP TuS Koblenz).
 
Super schade. Aber so ist das als Ausbildungsverein.
Alles Gute, Leon und zeig denen, was du hier gelernt hast.
 
Schwerer Verlust, große Chance für ihn.
Nach Chris der 2. gute Spieler den wir verlieren. Hoffe nur, das wir für Leon eine gute Ablöse bekommen.
 
Oben