Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fehler im TKF

Ich wollte gerade mit TuS-Herz "spamen" und auf TuS-Koblenz-Forum wollte ich Hannes assozieren...

Da sagt mit das Forum das Hannes zu kurz ist, also keine 10 Zeichen lang "gg"

Kann man das ändern?

Ist geändert, aber wenn Du mich noch einmal kleiner machst, als ich eh schon bin, gibt es was auf die Hörner :happy3:
 
irgendwie bekomm ich mein bild nicht rein........wieso nicht?
bildgröße ist 80 x 50, also im soll........
 
Ich wollte ein neues Thema auf der "Spielwiese" erstellen --> Sachen gibt´s, die gibt`s gar nicht!

Hab einen Beitrag geschrieben und dann kommt diese Fehlermeldung:

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.

Was ist zu tun???
 
Wolltest Du lediglich ein Zitat von einer anderen Seite einfügen ? :denk:

Nee Hannes. Zitat von einem Zeitungsartikel mit Quellenangabe. Mehr nicht.

Dachte ich mir. Mach mal einen nur einen Punkt ( . ) hinter dem Zitat am Ende des Beitrages. Versuche es bitte mal. Müsste klappen. Wenn nicht , bitte wieder melden.

Danke
 
Da hat sich grad das TKF verschluckt und die Antwort ist in Deinem Beitrag gelandet :16:
 
20.35 war ich in einem Thread. Wollte dann zur Gesamtübersicht zurück und habe "Forum" gedrückt. Dabei kam folgende Fehlermeldung:

"Seite kann nicht angezeigt werden".

Gleichzeitig sehr lange Antwortzeiten.
 
Ich glaube Hannes arbeitet daran, bzw. ist in der Klärung. Lange Antwortzeiten hatte ich auch letzte Zeit, bzw. ein quasi "Aufhängen".
 
Im Kalender steht das Ulm-Spiel noch für den 27.10 terminiert. Ist aber der 29.10.!
 
Oben