Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fehler im TKF

Ja, das hat sie ^^
In Deinen Einstellungen war "(WEZ +2:00) Südafrika, Kairo" eingestellt. Die kann nur vorgehen ;)
 
Ich zitiere mal den treverer...

Denke ja. Ich weiß wirklich nicht, was z.B. die folgenden Threads im Bereich
Verein - Fanszene (Alles rund um die Fanszene, Support, aktuelle Infos zu Heim- und Auswärtsspielen) zu suchen haben:

- Gewalt rund um den Fußball
- Weniger Verletzte bei Bundesligaspielen
- Drei Hooligans zu drei Jahren Haft verurteilt
- Alles zum Thema Pyros aus allen Ligen
- [...]
 
Im 1. Mannschaftsforum haben sich ein paar (Schreib-)Fehler eingeschlichen. Ist jetzt nicht so wichtig, mir ist nur gerade wieder mal aufgefallen.
schreibfehler im forum.jpg
 
Da ich noch die Technik des TKF mache und grad Zeit hatte, hab ich das fix geändert. Danke für den Hinweis.
 
Die Tabelle der Regionalliga die angezeigt wird, stimmt nicht. Offenbach hat nicht +5 Punkte, sondern -4 und ist noch letzter. Die TuS ist also einen Platz besser, als angezeigt.
 
@Robert:

Du hast da vollkommen zu Recht "gemeckert".

Leider ist es so, dass das TKF kostenlose Software nutzen muss. Da kann es durchaus einmal ein wenig holpern in der Kiste.

Wir werden das Thema allerdings intern mal angehen und evtl. gibt es doch eine Lösung.
 
Wo ist denn jetzt die TuS in der Tabelle geblieben? Hat man sie etwa als Geburtstagsgeschenk für Rudi's 90ten in Liga III aufsteigen lassen? Wird noch überlegt, auf welchen Tabellenplatz man sie setzen soll?
 
Ist mir auch gerade aufgefallen; 18 statt 19 Mannschaften in der Tabelle und wer fehlt, die TuS !
 
Ist doch witzig und, wie Kolinger aus Nöttingen uns nennt: clever!
Wir machen uns tabellarisch einfach unsichtbar und tauchen dann im Mai 17, wie Ziethen aus dem Busch, wieder auf:
auf einem einstelligen Tabellenplatz!
Superclever diese TuS !
:passt::TuS2":17:
 
Schafft man es nicht, in die Tabelle a l l e Mannschaften aufzunehmen, soll heißen, sie auf 19 zu ergänzen? Zur Zeit fehlt mal wieder Offenbach.
 
Schafft man es nicht, in die Tabelle a l l e Mannschaften aufzunehmen, soll heißen, sie auf 19 zu ergänzen? Zur Zeit fehlt mal wieder Offenbach.

Hallo Siggi,

wir nutzen im TKF eine Software, die im Forum eingebunden ist. Daran kann ich leider nichts ändern, sorry.
 
Na dann...,
Hauptsache unsere TuS rutscht nicht so tief! Wo Trier oder Homburg momentan rum kriechen, da wollen wir sowieso nicht hin.
 
Die Seite „Teilnahme U20 aus China am Spielbetrieb der RLSW“ wurde „vorübergehend“ gesperrt mit den Gründen „…zurück zum Thema“ und „bis sich die Gemüter beruhigt haben“.

Der wahre Grund ist ja wohl eher, dass man eine Debatte mit gegenseitigen Beschimpfungen befürchtet, denn in dem Post von TuSNobby ging es sehr wohl mit jedem Satz um das angesprochene Thema. Auch wenn Inhalt, Art und Weise dem Einen oder Anderen nicht gefallen.

Selbst wenn man mit Kränkungen und mehr rechnet, wäre es zu gegebener Zeit möglich, den einzelnen User zurechtzuweisen. Im Übrigen sollte/muss ein Forum auch Streitereien bis zu einem vertretbaren Maß aushalten. Eine Seite schon wegen eventuellen Wahrscheinlichkeiten zu sperren, ist Bevormundung aller User.

Für eine gewisse Ordnung im Forum zu sorgen mag die Aufgabe der Ad’s sein, nicht jedoch zu erwartende heftige Differenzen von vornherein zu unterdrücken.
 
Bingo, sorry, aber wenn wir der Meinung sind, das ein Thema nichts Neues mehr bringt, oder das zu befürchten ist ein Thema ufert aus durch bösartige Beschimpfungen jeglicher Art, die auch durch freundliche Hinweise nicht aufhören, dann wird sich abgesprochen und dann wird erst mal zu gemacht.
Ob es jedem passt oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Denn das was da in dem Thread zum Schluss abging war schon nicht mehr grenzwertig.
 
Der wahre Grund ist ja wohl eher, dass man eine Debatte mit gegenseitigen Beschimpfungen befürchtet, ...

Ich erweitere das mal um den Begriff "Bezichtigungen" ! Der "wahre" Grund ist also genau der der auch angegeben wurde; da gegenseitige Beschimpfungen zu befürchten sind sollen sich die Gemüter zunächst beruhigen !

Das war ja alles nicht bloss zu befürchten, sondern hat längst stattgefunden; in und außerhalb der Forums !

Du hast richtigerweise geschrieben, dass die Schließung vorübergehend stattfinden soll; das Thema soll also nicht "abgewürgt" werden, sondern alle sollen sich mal schütteln und dann wieder zum Thema zurückkehren; ohne den unnötigen Rest den man dabei nicht unbedingt braucht.
 
Oben