Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fehler im TKF

Nun gut, Ralph,

deine Begründung ist schon eher nachvollziehbar. Hatte eigentlich eine Antwort auf fohlenelf’s „…Ob es jedem passt oder nicht“ im Sinn, werde es nun aber so belassen.
 
Sorry Bingo wenn du es falsch verstanden hast. Das mit dem "ob es jedem passt oder nicht" war so gemeint, das wir hier machen können was wir wollen, irgendjemanden passt es nie.
Sagen 10 Mann links herum will Einer rechts herum, sagen 10 Mann nach vorne , sagt Einer nach hinten. Mann kann es nicht allen recht machen und Ich habe langsam auch keinen Bock mehr darauf das wir uns für alles rechtfertigen sollen. Ob du es glaubst oder nicht , ich habe gestern 8 PNs von 4 verschiedenen Usern bekommen weil ihnen was nicht passte. Ich glaube ich habe gestern über eine Stunde nur damit verbracht zu antworten und zu erklären. Und wenn du dann merkst das der Andere nicht verstehen will oder kann, und dich dann auch noch für irgendetwas verantwortlich machen willst, dann ist der Punkt gekommen wo man sich fragt, warum tue ich mir das an.
Einzig Jürgen hat gestern sachlich und vernünftig angefragt und dann auch meine Erklärung akzeptiert.

Also Bingo, sollte es für dich falsch rüber gekommen sein entschuldige ich mich dafür.
 
Betr.: Teilnahme U20

Gestern 20:44
„So; ich werde den Thread versuchsweise wieder öffnen, da wir auch keine ordentlich geführte Diskussion unterdrücken wollen !“

Und jetzt schon wieder geschlossen?
 
Versuche es bitte nochmals, müsste eigentlich jetzt wieder offen sein.
 
Betr.: Teilnahme U20

Gestern 20:44
„So; ich werde den Thread versuchsweise wieder öffnen, da wir auch keine ordentlich geführte Diskussion unterdrücken wollen !“

Und jetzt schon wieder geschlossen?

Sollte eigntlich offen sein; wenn nicht bitte Rückmeldung an uns !
 
Fehlerecke ?

Ich hab grad ein wenig aufgeräumt und bitte um Verständnis. Zur U20 aus China wird bereits in anderen Freds geschrieben und das Thema ist/war hier fehl am Platz.

Hannes
 
siehe ganz unten da iss noch Sommerzeit auf der Forumsuhr das kann zu Komplikationen beim Tippspiel führen!:zwink:
 
Das Forum war heute zeitweise down ! Hannes hat es aber wieder hinbekommen; nach reichlich Schweiß und Tränen vermute ich ! :passt:
 
Genau! Dachte schon, es wäre nach der Freiburger Folge unserer "Serie" so harsch hergegangen, daß der Admin die Seite mal kurzfristig aus dem Verkehr gezogen hätte. Man weiß ja nie. Also: dann kann ja wieder losgeledert werden. Die Jungs vertragen das. Und: dem Hannes sei ein Trullala! :very_drunk:
:s076024007:
 
Ist das ein Spammer-Angriff?
Gestern waren noch viel mehr suspekte Namen als Besucher aufgeführt


Zurzeit aktive Benutzer anzeigenAnzahl der Benutzer, die in den letzten 24 Stunden online waren: 146

-wäller-, 03nickal, 1985Kowelenz, 4P4L, 7 Ply, AaronAccor, Abaddon, AgenakCataffele, Akraborupseree, Alexandrairork, Benni, Benny, BennyLauth, BerzaimSaway, Bingo!, Brandonriday, BrantShula, BrookeIceni, caschu, Chrissow, Confluentes1, Cornu, DaniMBC, DavidEpher, DavidMef, DennisFew, Dieter, Dieter Christ, DieWei, DocHoliday, DudleyDrovada, eddiedi18, ednaml18, El Dritch Ko, Ersatzmann, Fantormas, FestungOberwerth, figlfigl, Flo, fohlenelf, Fußballpumpe, Geape, GeorgeItads, glenvn1, Gordongolve, GuscinasJünger, gölser, HaleyCreew, hope, hyns, Iceman666, Itzibi, JamesTer, jeanbn69, JeffreyDal, Jens95, JoJo, Jürgen, Kaffubreeminny, Kaitlynral, Kanzler1911, Kelti, Kendo, KevinSet, Kleinesje, KliffRipsete, KO1911, Kobi, koblenzer, Koblenzer1997, Kooooooblenz, Kowelenz1911, Latscho, Lattenknalla2, Leff, lenni1997, LeslieNulge, Lord of Kerry, LuckymanKO, Lukas, ländler, MackenzieScelo, Mael, Makaylaovesy, marvinsv1, Michael Hilse, mili, MoBo, moseltown, Mr Holiday, NathanZed, Newcomer, Nicolequict, Nils Lappahn, Oberwerth, Philipp, Presi, Rachelrhive, Rafi0207, rainer, Rhnes, RichardAduro, RMS1911, Robert, RogerLiz, RolandFug, schaengel66, Sebastian, Sidorclard, Simon321, Südhoschemer, tamikain1, tolo99, Tom Hardt, tomfachbach, torgameprofi, treverer, Tschuklo, tulomo, Turbo(1)911, TuS-glubberer, tus-ko, TuS-Thomas, TuS1911, TUSfähnchen, tuskoblenz1911, TuSLuda, Tyleramumb, Tylerincok, TysonGlolo, UK., victorgk2, waeller59, WaellerMarvin, walkliko, Walterbeado, WalterDurdy, watissolos, Watussirind, weibchen, Werner, Williamhub, Wolfgang, Wurzi, _1911
 
Oi joi joi joi, watt'n datt'n? Immer alle auf die Kleinen!
1 Fall für die TKF-Security!

:rote_karte: :4:
 
also unter der angegebenen E-Mailadresse kann man nicht am Adventskalendergewinnspiel teilnehmen, wird zurückgeschickt da Adresse nicht bekannt?, watt läuft schief?
 
also unter der angegebenen E-Mailadresse kann man nicht am Adventskalendergewinnspiel teilnehmen, wird zurückgeschickt da Adresse nicht bekannt?, watt läuft schief?

Das TKF hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tuen, die Geschäftsstelle anschreiben bitte.
 
Oben