Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fehler im TKF

Und ich bin gänzlich zu blöd, um rauszukriegen, wie man den Avatar einstellt, wie es scheint :trau:

Ich hab zwar das Menü "Avatar ändern" gefunden, aber die Einstellung "Keinen Avatar anzeigen" kann ich nicht ändern und nirgendwo ist der Button, wo ich überhaupt was hochladen kann, anders als beim Profilbild...

... Hilfe? *pieps* .__.
 
Und ich bin gänzlich zu blöd, um rauszukriegen, wie man den Avatar einstellt, wie es scheint :trau:

Ich hab zwar das Menü "Avatar ändern" gefunden, aber die Einstellung "Keinen Avatar anzeigen" kann ich nicht ändern und nirgendwo ist der Button, wo ich überhaupt was hochladen kann, anders als beim Profilbild...

... Hilfe? *pieps* .__.

Ihr könnt jetzt einen eigenen Avatar hochladen.
Aufgrund der allg. Forenbreite max. 80 x 80 px.

Profilbilder bis 100 x 100 px.
 
hat auch bei mir jetzt geklappt
 
Telefonnummer im Impressum ist noch nicht vollständig! Ist schnell ein Abmahngrund!
 
Ich glaube, die Uhrzeit im Forum geht noch eine Stunde nach, bei mir zumindest... liegt das an den persönlichen Einstellungen oder am Forum selber?
 
die ging nicht falsch ... war nur auf Südafrika / Kairo eingestellt ^^
 
Du elende Pappnase.
Ich war mir sicher, gestern bereits die Zeit umgestellt zu haben ..... :rote_karte:
 
Marvin, es holpert hier und da noch ein wenig. Dieses Forum ist jetzt gerade mal ca. 4 Stunden online und wir brauchen da auch noch ein bisserl Zeit, um da alles korrekt einzuordnen, zuzuordnen, usw.....
 
Marvin, es holpert hier und da noch ein wenig. Dieses Forum ist jetzt gerade mal ca. 4 Stunden online und wir brauchen da auch noch ein bisserl Zeit, um da alles korrekt einzuordnen, zuzuordnen, usw.....

Kein Problem. Lag ja auch an mir ;-)

Das Bild war zu groß und musste erstmal verkleinert werden ;-)

Greetz marvinc92
 
Ich wollte gerade mit TuS-Herz "spamen" und auf TuS-Koblenz-Forum wollte ich Hannes assozieren...

Da sagt mit das Forum das Hannes zu kurz ist, also keine 10 Zeichen lang "gg"

Kann man das ändern?
 
Oben