Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag, SG Sonnenhof Großaspach : TuS Koblenz

SG Sonnenhof Großaspach : TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS Koblenz

    Stimmen: 5 21,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 13 56,5%
  • Niederlage für die TuS Koblenz

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halbzeit; noch sind 45 Minuten Zeit dem Spiel eine Wendung zu geben ! Kämpfen-Koblenz-Kämpfen !
 
Ausgerechnet dieser Knallkopp von Fischer. Ich mochte den Typ noch nie ...... :22:
 
Unnötiges Tor,spielen gut mit. Schiri nicht unbedingt auf unserer Seite. Dzaka und Assauer haben sich intensiv warm gemacht,werden wohl bald kommen.
 
Gegentore sind immer sowas von unnötig ! :trau:

Anel kommt für Hadzic.
 
Offensivpower! Jerry Assauer und Patrick Stumpf werden ins Spiel kommen. Wow! Zwei weitere Stürmer!

Alles oder Nichts !
 
Aus; leider keine Punkte und kein Festsetzen im Tabellenmittelfeld. Sicher ist es keine Schande derzeit in Aspach zu unterliegen, chancenlos scheinen wir ja nicht gewesen zu sein. Wie Olli Kahn schon sagte: "Weiter, immer weiter" muss die Devise sein und das Ergebnis heute sollte uns nicht von dem zuletzt positiven Weg abbringen.

Zu einer Anmerkung muss ich allerdings auch noch was loswerden: Wieso wir nach einem Dienstagsspiel Freitags gleich wieder ranmüssen erschließt sich auch mir nicht !
 
Schade, irgendwie fehlt noch ein wenig die Konstanz. Sieg am Dienstag und dann kommt jetzt leider wieder eine Niederlage.
 
Schade! Einsatz hat aber wohl gestimmt. Kopf hoch, Jungs!
 
Zu einer Anmerkung muss ich allerdings auch noch was loswerden: Wieso wir nach einem Dienstagsspiel Freitags gleich wieder ranmüssen erschließt sich auch mir nicht !

Nicht nur dir,das waren noch nicht mal drei Tage
 
Kein Beinbruch. Scheint ein Spiel auf Augenhöhe gewesen zu sein. Wie hat Ralph geschrieben: "Weiter! Immer weiter!"

Auf zur nächsten Serie mit 7 Spielen ohne Niederlage!
 
Spiel abhaken und weiter machen. Das das Spiel nicht einfach wird, war ja klar. Wie Jürgen schon schrieb: "Kein Beinbruch"!
 
Das Spiel gegen Ulm wurde bekanntlich nur auf Wunsch von Sport1 wegen der Live Übertragung verlegt und die sonstige Planung stand bereits vorher fest.
Es geht um Vermarktung und nicht um die TuS Koblenz . Leider ..........

Die heutige Niederlage ist sicher kein Beinbruch und ich hatte gar auf ein 0 : 2 getippt ( ja, :stone: Hannes ) und wenn der Ticker realistisch war, sehe ich da keinen Untergang, sondern eher Potential auf dem weiteren Weg ins gesicherte MF.
 
Das Spiel war ein typisches 0-0 Spiel.
Wir hätten in Hz 1 eine unserer Chancen rein machen müssen, dann wäre das Spiel anders gelaufen.
Das Tor fiel aus dem nichts,war eigentlich keine richtige Chance.
Dazu war der Schiri heute ganz schlecht,nur gegen uns gepfiffen. Was Kevin heute wieder alles auf die Knochen bekommen hat war unglaublich,und er hat nicht einmal für ihn gepfiffen. Der Knaller in letzter Minute, als aspach Freistoß bekommt,der Schiri noch mit den Spielern diskutiert und die weiter spielen. Ball war fast drin und Paucken flippte deshalb aus und bekam gelb.
Alles in allem war ein Punkt drin und verdient. Jetzt kommt mit Mainz ein starkes Team mit einer bomben offensive. Dazu fehlt Marx nach der 5. Gelben,die auch noch ein Witz war.
 
Naja; irgendwie konnte man die Niederlage heute auf dem Zettel haben. Ich hab den Jungs einen Punktgewinn zugetraut und so weit weg davon scheinen sie ja nicht gewesen zu sein. Neues Spiel, neues Glück; Mund abwischen und weiter machen. So schlecht war es ja letzte Zeit nicht, darauf sollte man sich besinnen und einfach so weitermachen und versuchen sich kontinuierlich zu steigern.
 
Nun ja, am Dienstag hatten wir einige Male Glück und Dieter Paucken, nun halt Pech. Dass ausgerechnet Welt-Fußballer Fischer treffen musste, ist freilich ärgerlich. Unterm Strich halten wir momentan in jedem Spiel mindestens mit, es reicht wohl, um sich im Mittelfeld zu stabilisieren. Damit macht man keine Freudensprünge, aber die Leistungssteigerung ist unverkennbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben