Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

11. Spieltag : Hassia Bingen- TuS Koblenz

Erst mal Abstand zum Sediment schaffen, damit man nicht ständig unter Existenzangst arbeitet,

War der Oktober nicht ein traditioneller Scheißmonat für die TuS? Ich hoffe nicht!

Gut, dass noch September ist.....
 
Tolles Ergebniss und toll, dass "der wilde Haufen" nun zu einem Team geworden ist, das immer die Chance hat zu punkten, egal gegen wen es geht. Es bewegt sich etwas, es geht vorwärts; wir gehen mit und sind dabei ! Sollen andere von der Spitze aus auf ein leeres Rund schauen und es beklagen; wir gehen durch Dick und Dünn mit unserer Blau-Schwarzen Jungs !
Vier Punkte aus zwei Auswärsspielen; wir sind auf dem richtigen Weg !
 
Schlecht zu schätzen , aber die schattige Ecke auf der Gegengerade war gut gefüllt.
Und dann dieser Dauersupport , absolut Daumen hoch für diese Unterstützung .
Mit diesen Pfund kann die TuS wuchern , vom Support 2. ligareif .
Das Spiel hat richtig Spaß gemacht .
 
Einfach toll, was die Jungs in den letzten Wochen auf die Wiese bringen. Mit der Leistung in die Zukunft projektiert, muss einem nicht bang sein. Gerne weiter so.
Wenn man sich die Ergebnisse des derzeitigen Spieltages anschaut, reibt man sich die Augen.
Bekloppte Ergebnisse in einer bekloppten Liga.
Bedenkt man, daß wir ein Spiel weniger aufs Tableau bringen und eventuelle 3 Pünktges drauf rechnet, sind wir schon im einstelligen Tabellenbereich.
Anel sei's gelobt und gepfiffen.
 
Schlecht zu schätzen , aber die schattige Ecke auf der Gegengerade war gut gefüllt.
Und dann dieser Dauersupport , absolut Daumen hoch für diese Unterstützung .

Ich habe die Kurve kurz auf Instagram in einer Story gesehen und kann nur sagen :passt::passt:.
Was unsere Fans an Kulisse geboten haben ist einfach nur toll und sucht in dieser Liga vermutlich ihres Gleichen.
 
Wie die Binger Zuschauer neben uns sagten, haben sie so viel Support wie am heutigen Tage seitens der TuS noch nie in ihrem Stadion erlebt, .
 
Tolles Ergebnis. In Hz. 2 musste man zwar Angst bekommen, aber die kämpferische Einstellung stimmte. Hz. 1 ging klar an uns, auch wenn das 1-0 für mich Abseits war, was der Torschütze nach dem Spiel auch selber sagte.
Die Truppe findet sich langsam, und jetzt kommen 2 Spiele, in denen man 6 Punkte holen könnte.
 
Eine super Leistung und ein klasse Spiel.

In Hz. 1 die TuS klar besser und mit Vorteilen

In Hz. 2 Bingen stärker aber die TuS hat das gut gemacht und verdient gewonnen
 
"Solls gelingen fahr nach Bingen"!
Die Mannschaft um Anel Dzaka präsentiert sich als hervorragender Botschafter der TuS.
Der Willen und das Wollen ist klar erkennbar und reißt mit.
Der richtige Ansatz zu mehr.
Zu mehr Unterstützung, zu mehr Sponsoren, zu mehr Stabilität und zu mehr Erfolg, zu mehr.....:happy:
 
Das Spiel war unter der Kontrolle der TuS-Mannschaft. Dennoch ist erkennbar, dass nicht das komplette Potenzial abgerufen wurde. Es hat heute locker gereicht und ich freue mich sehr über den Sieg. Wir haben mit etwas mehr Konsistenz gegen alle Teams der Liga, auch stärkere als Hassia Bingen, immer eine Siegchance.
 
@Fohlenelf

ja, das 1 - 0 war ca. 2 mtr Abseits , ich stand da ungefähr auf der Höhe , genau wie der Linienrichter. Wir wunderten uns alle , das der zum Glück die Fahne nicht hob. Aber auch die Proteste der Binger hielten sich in Grenzen.
 
ja, das 1 - 0 war ca. 2 mtr Abseits

Das passt zu den Leistungen der Schiedsrichter querbeet durch alle Ligen in Deutschland. Die werden von Woche zu Woche schlechter!

Dabei sollte sich doch auch unter den Schiedsrichtern herumgesprochen haben, dass Abdullei gerne mal im Abseits steht. Ist ja kein Geheimnis :18:
 
Dabei sollte sich doch auch unter den Schiedsrichtern herumgesprochen haben, dass Abdullei gerne mal im Abseits steht. Ist ja kein Geheimnis :18:

Genau das ist die falsche Einstellung, falls es ernst gemeint sein sollte.
 
Sehe ich auch so Kobi !

Abdullei bewegt sich eben wohl auch bewusst an der Abseitsgrenze; das geht öfter daneben, wenn es aber funktioniert sind die Chancen auf den Treffer groß. Das kann man auch als Spielstil verstehen und nicht immer nur als Nachlässigkeit.

Ich freue mich für ihn, dass er getroffen hat; der Rest ist mir schnuppe !
 
Ich fand den Schiri gestern aber sehr gut.
 
Ich war gestern fast den ganzen Tag ohne Handyempfang und bin dann aus allen Wolken gefallen, im positiven Sinne :13:

Prima Jungs, weiter so !!!
 
@Fohlenelf

ja, das 1 - 0 war ca. 2 mtr Abseits , ich stand da ungefähr auf der Höhe , genau wie der Linienrichter. Wir wunderten uns alle , das der zum Glück die Fahne nicht hob. Aber auch die Proteste der Binger hielten sich in Grenzen.

Stimmt - wobei der Linienrichter des öfteren mit seinem Entscheidungen daneben lag. Ich denke wenn der sich mehr auf das Spiel konzentriert hätte, als zum Bingener Trainer zu blinzeln damit er ihn in die Coaching Zone zurückschicken kann, hätte seiner Leistung gut getan. Aber unter dem Strich sind die drei Punkte von der TuS eingetütet worden. Und das war wichtig.
 
Was in Bingen wie bei jedem Spiel Geld wert ist, der Support, die Fankultur rund um die TuS. Den neuen Spielern merkt man das an. Lieber weniger Kohle fürs Spielen und dafür zur TuS kommen dürfen. In einem Stadion spielen. Vor diesen Fans spielen. Da kann keiner mithalten. Das zieht Spieler an. Was will man bei Rotweiß, in Engers usw. Rotweiß heute vor 209 Angestellten des öffentlichen Dienstes Mut entsprechender Stimmung. Da guckt man neidisch.
Als Zukunftsvision mal angedacht, Utopie: Überdachung wie in Trier für die Stehränge.
 
Oben