Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

11. Spieltag : Hassia Bingen- TuS Koblenz

K

Kooooooblenz

Gast
Der letzte Sieg am Hessenhaus liegt schon lange zurück, aber das liegt am Dornröschenschlaf unseres Kontrahenten von der Rhein-Nahe-Mündung. Aber ich habe mich langsam an Auswärtssiege gewöhnt und tippe auf einen weiteren am Sonnabend.

Hassia - TuS : 1:2 Torschützen : Stahl und Rudi :s076024007:
 
Weiß jemand, ob es da eine Sitztribüne gibt, den wir wollen jemanden mitbringen der sitzen müsste aus gesundheitlichen Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne anheimelnde Anlage, Tribüne hat fast was von Omas Wohnzimmer, man kennt sich, man trifft sich. Stehränge mit dem leicht ruinösen Oberwerthcharme. Fifty-Fifty-Spiel, alles ist möglich. Nach der Pokalauslosung kann einen kaum mehr was erschüttern, läuft. In den Heimspielen nach Bingen stehen 6 must-have-Punkte zur Verteilung, wäre mit einem Remis in Bingen ne schöne lange Strecke ohne Niederlagen. Seit unser Bender Könighaus heißt, kennen wir keine Furcht mehr, uns muß man erst mal schlagen, wir sind bis zur 99sten Minute präsent.
:kim-smiley-2te-fan:
 
Trier spielt 2:2 gegen Idar-Oberstein und Karbach verliert in Wiesbach 1:4. Somit belegt die TuS im Moment Platz 9 in der Tabelle.
 
Sehr stark, Glückwunsch!

Das schlechte Gefühl, das ich noch vor einigen Spieltagen hatte, ist wie weggeflogen. Das Team scheint sich gefunden zu haben und wenn es nicht noch irgendeine größere Pechsträhne mit vielen Verletzungen geben sollte, kann man um Platz 4 oder 5 mitspielen. An mehr wage ich im Moment nicht zu denken, dafür gibt es noch zu viele Fragezeichen.
Jetzt ist ganz wichtig, dass man bei der finanziellen Situation nach vorne kommt.
 
Oben