Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag VfB Dillingen - TuS Koblenz

Da wir wohl alle nicht vor Ort sind würde ich erstmal gerne genaue Aussagen haben was passiert ist, bevor mit dem Finger auf andere gezeigt wird.
Deshalb warten wir auf Berichte von Leuten die vor Ort sind, genaue Schilderungen und bilden uns dann ein Urteil.
Am wichtigsten wäre mir, dass das Spiel fertig gespielt wird und wir die 3 Punkte bekommen!

Volle Zustimmung!
 
Da wir wohl alle nicht vor Ort sind würde ich erstmal gerne genaue Aussagen haben was passiert ist, bevor mit dem Finger auf andere gezeigt wird.
Deshalb warten wir auf Berichte von Leuten die vor Ort sind, genaue Schilderungen und bilden uns dann ein Urteil
Danke. Selbst hier vor Ort reden einige ganz schön viel Schwachsinn. :(
 
Wollen wir es hoffen.
Selbst das Spiel damals in der Relegation zwischen Düsseldorf und Hertha BSC oder letzte Saison HSV gegen Mönchengladbach wurden fortgesetzt, obwohl bei dem einen die Zuschauer und bei dem anderen die Polizei fast auf dem Platz stand.
Da wäre es doch im Sinne des Sports das es auch hier weitergeht. Das muss doch irgendwie möglich sein.
 
Da wir wohl alle nicht vor Ort sind würde ich erstmal gerne genaue Aussagen haben was passiert ist, bevor mit dem Finger auf andere gezeigt wird.
Deshalb warten wir auf Berichte von Leuten die vor Ort sind, genaue Schilderungen und bilden uns dann ein Urteil.
Am wichtigsten wäre mir, dass das Spiel fertig gespielt wird und wir die 3 Punkte bekommen!

Fan-Radio hören, dann wisst ihr Bescheid...
 
Bald wird es dunkel. Haben die eine Flutlichtanlage?
 
Ich denke das die TuS Fans das Stadion verlassen müssen bedeutet das das Spiel dann auch fortgesetzt wird, wenn das geschehen ist.
 
Oben