Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag VfB Dillingen - TuS Koblenz

Absoluter KULT-Tread! Wir schaffen die 70 !!! Locker. (Das war jetzt aber das allerallerletzte Mal, bin schon garnicht mehr hier.)
Gebe mir jetzt selbst die :gelbe_karte::rote_karte:nie mehr "D....ingen" !
 
Ich habe da nochmal auf den Herrn Haberer geantwortet und hoffe, dass man es auch so einstellt. Es ist ja "nur" ein Gästebuch, also eigentlich keine Diskussionsplattform, aber mangels Alternative kann man ja nur dort drauf eingehen. Natürlich könnte man, wollte man vernünftig diskutieren, auch hier einsteigen, aber offensichtlich hält man ja Admins und Mods von vereinsunabhängigen Foren für Vereinsoffizielle; das erschwert den Einstieg natürlich.

Da müssen wir beide hoffen. :-D
 
Keine Ahnung ob ich das richtig interpretiere, aber erst fragt Harald Haubrich was denn überhaupt passiert ist (scheinbar also nicht vor Ort gewesen) und im nächsten Eintrag bringt er dann die Vorwürfe des Rassismus ins Spiel :denk:
 
Muss man nicht alles verstehen !:18:

Leider wurde meine sehr sachliche Antwort auf den letzten Beitrag von diesem Herrn HAberer (der Forenmoderatoren keine Meinung zugesteht, weil er sie alle für Vereinsoffizielle hält) nicht mehr eingestellt; ich befürchte, weil man den Sprachrohren aus den eigenen Reihen das letzte Wort zugesteht, so unifferenziert und einseitig deren Sichtweise auch sein mag. So oder so; auch der wird mit dem Urteil leben müssen, das uns nicht aus der Verantwortung nimmt, den Schiedsrichter allerdings auch nicht und Dillingen selbst sogar nochmal eine Chance eröffnet die sie sportlich nicht mehr hatten. Aber manche bekommen den Hals auch nicht voll, reimen sich noch ein wenig zusammen und kennen halt nur Schwarz oder Weiß.
Kein Prolem; muss man selbst mit klar kommen !
 
Wie da im Dillinger Gästebuch SACHLICHE Beiträge einfach ignoriert werden erinnert ja schon an die Zäsur früher in der DDR. Da wird die Fankultur der TuS total in den Dreck getreten und der Vorstand schwer angegangen. Freie Meinungsäußerung kennt man da nicht.
 
Wie da im Dillinger Gästebuch SACHLICHE Beiträge einfach ignoriert werden erinnert ja schon an die Zäsur früher in der DDR. Da wird die Fankultur der TuS total in den Dreck getreten und der Vorstand schwer angegangen. Freie Meinungsäußerung kennt man da nicht.

Und gehört nicht sogar Herr Schnubel zum Vorstand.
 
Eines hat der VfB Dillingen jedenfalls geschafft. Er bekommt von Seiten der TuS beziehungsweise Teilen der TuS Fans eine Aufmerksamkeit, davon hätten die nie zu träumen gewagt.
 
Auch das ist Dillingen.
Und bei uns wird über Dieselfahrverbot diskutiert.

 
Oh Gott, I Gittt, unter den Umständen gehört doch dieser Ort der sich Dillingen nennt, zum Sperrgebiet erklärt.
Ich fürchte bei dieser Schadstoffbelastung und ich rede nicht von der Dillinger Vereinsführung, um die Gesundheit unserer Mannschaft, weiß Brüssel davon, was sieht das EU-Recht vor....
:staun:
 
Muss man nicht alles verstehen !:18:

Leider wurde meine sehr sachliche Antwort auf den letzten Beitrag von diesem Herrn HAberer (der Forenmoderatoren keine Meinung zugesteht, weil er sie alle für Vereinsoffizielle hält) nicht mehr eingestellt; ich befürchte, weil man den Sprachrohren aus den eigenen Reihen das letzte Wort zugesteht, so unifferenziert und einseitig deren Sichtweise auch sein mag. So oder so; auch der wird mit dem Urteil leben müssen, das uns nicht aus der Verantwortung nimmt, den Schiedsrichter allerdings auch nicht und Dillingen selbst sogar nochmal eine Chance eröffnet die sie sportlich nicht mehr hatten. Aber manche bekommen den Hals auch nicht voll, reimen sich noch ein wenig zusammen und kennen halt nur Schwarz oder Weiß.
Kein Prolem; muss man selbst mit klar kommen !

Wir haben alle denselben Himmel, aber -wie sich deutlich zeigt- noch längst nicht denselben Horizont. Unter diesem Gesichtspunkt wundert es mich nicht, dass sich diese zwei, drei Personen offenbar nicht sachlich (!) mit Gegenargumenten auseinander setzen können.
 
Auch wenn es vielleicht nicht die populärste Meinung ist und auch nicht die der Mehrheit, aber ich würde es als ein Zeichen von Stärke empfinden, wenn wir die schreiben lassen was Sie wollen.
Eventuell geht es dem einen oder anderen ja auch so wie mir, denn mir ist vollkommen egal was Dillingen in seinem Gästebuch schreibt.
Versteht es nicht als Kritik, sondern nur mal als Denkanstoß.
 
Auch wenn es vielleicht nicht die populärste Meinung ist und auch nicht die der Mehrheit, aber ich würde es als ein Zeichen von Stärke empfinden, wenn wir die schreiben lassen was Sie wollen.
Eventuell geht es dem einen oder anderen ja auch so wie mir, denn mir ist vollkommen egal was Dillingen in seinem Gästebuch schreibt.
Versteht es nicht als Kritik, sondern nur mal als Denkanstoß.

Normalerweise würde ich Dir zustimmen, aber das Gästebuch ist Teil der OFFIZIELLEN Vereinsseite und hier werden Gegendarstellungen nicht veroveröffentl, aber Hetze von Dillingener Seite aber sehrwohl.

Daher finde ich es schon sehr wichtig hier zu dokumentieren, dass dort Zensur und vor allem Stimmungsmache betrieben wird. Denn damit kann man ein Spiel im Vorfeld auch entsprechend anheizen.

Da lobe ich mir dann doch die Zurückhaltung unseres Vereins.

Ruhig und sachlich scheint allerdings nicht unbedingt das Ding der Dilinger zu sein.
 
Es ist ernsthaft zu überlegen ob wir dem Wiederholungsspiel nicht besser fernbleiben bzw boykottieren.
Es ist zu befürchten das uns dort nix gutes erwartet.
Es wäre denkbar das wir in eine Falle von Provokateuren tappen, das können Dillinger oder auch Saarbrücker sein, alles ist möglich.
 
Es ist ernsthaft zu überlegen ob wir dem Wiederholungsspiel nicht besser fernbleiben bzw boykottieren.
Es ist zu befürchten das uns dort nix gutes erwartet.
Es wäre denkbar das wir in eine Falle von Provokateuren tappen, das können Dillinger oder auch Saarbrücker sein, alles ist möglich.

Den Gedanken hatte ich schon vor ein paar Tagen geäußert.
 
Es ist ernsthaft zu überlegen ob wir dem Wiederholungsspiel nicht besser fernbleiben bzw boykottieren.
Es ist zu befürchten das uns dort nix gutes erwartet.
Es wäre denkbar das wir in eine Falle von Provokateuren tappen, das können Dillinger oder auch Saarbrücker sein, alles ist möglich.

Dann haben die Provokateure gewonnen. Ich schlage vor, dass alle TuS-Fans, die über kühles Blut verfügen, nach Dillingen fahren, die Hitzköpfe aber Zuhause bleiben. Ruhig bleiben, 3 Punkte einsacken, freudig nach Hause fahren. Lass sie doch provozieren, nächstes Jahr ist Dillingen sowieso nicht mehr in der Oberliga.
 
Oben