Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag VfB Dillingen - TuS Koblenz

Zur Versöhnung gibt es am Einlass für jeden Besucher ein
Glas "Merziger",- das macht "herziger".

:14:
 
Lieber ein "Brohler", da geht es uns wohler ...
 
Jürgen, ich finde es keine gute und keine praktikabele Idee, unseren Anhang in Heißblüter und Kaltblüter aufzuteilen. Ruhig bleiben und 3 Punkte einsacken ist das beste, was wir machen können. Die Dillinger werden sich eh nächste Saison in der Saarlandliga wiederfinden.

Du bist doch ein alter Hase und kannst dich bestimmt auch an Zeiten erinnern, als der Opa mit dem Regenschirm den Platz gestürmt hat. Alles schon mal da gewesen ... :zwink:

Kobi, das mit dem Schirm war nicht der Opa,das war Jürgen.
 
Auch wahr! :2:
 
Die mögen halt keine Gäste, sind lieber unter sich ...
 
Hurra, Seite 70 ist erreicht !
Jetzt schaffen wir auch die 80 !

:hoff::kerrekt:
 
Das gilt m.M.n aber für beide Seiten.
Es wurde von beiden Seiten genügend Öl ins Feuer gegossen
Fast 70 Seiten Diskussion heizen auch an und Balleroberer hat Recht ! Das beste wäre, wenn man dem Wiederholungsspiel fern bleiben würde. Habe kein gutes Gefühl und wenn nur ein einziger Fan nicht richtig tickt, dann gute Nacht

Es macht aber schon einen Unterschied, ob man auf Beiträge reagieren kann so wie hier im Forum und damit kontrovers diskutiert wird oder aber die Beiträge nur einseitig veröffentlicht werden.

Und vielleicht geht dieser Thread in Winterpause, aber wird sicherlich nochmal 2019 aufleben.

Spätestens nachdem wir die drei Punkte endlich aus dem Saarland mitbringen :zwink:
 
Dillingen kann dem Urteil doch garnicht zustimmen. Am kommenden Freitag 16.11. ist dort Generalversammlung mit Vorstandswahlen. Man will ja wiedergewählt werden und will die Emotionen der Mitglieder bei der Lage am Tabellenende in den Griff bekommen. Hilft alles nichts - so wie es
derzeit aussieht können wir uns nächstes Jahr die Fahrt dorhin sparen. Diese einseitigen Kommentare im Gästebuch spotten jeder Beschreibung.
 
Es macht aber schon einen Unterschied, ob man auf Beiträge reagieren kann so wie hier im Forum und damit kontrovers diskutiert wird oder aber die Beiträge nur einseitig veröffentlicht werden.

Und vielleicht geht dieser Thread in Winterpause, aber wird sicherlich nochmal 2019 aufleben.

Spätestens nachdem wir die drei Punkte endlich aus dem Saarland mitbringen :zwink:

Stimmt, dafür hat der VfB aber auch seinen ALLEINUNTERHALTER im Gästebuch ;)
 
Stimmt, dafür hat der VfB aber auch seinen ALLEINUNTERHALTER im Gästebuch ;)

Stimmt - ich hatte von vor vier Tage einen Eintrag vorgenommen und weiss auch das Ralph nochmals reagiert hatte.

Ich habe jetzt noch einmal folgenden rausgeschickt.

Ich weiss zwar nicht wer dieses Gästebuch betreibt - aber die Person ist ein armseliges Licht unter dieser Sonne. Aber wenn man immer nur die eigene Sichtweise darstellt, dann kann man sich eben auch immer als Held fühlen.
 
Und ich hatte ihn noch für das Zulassen der ersten Beiträge unserer Seite in meinem 2. Beitrag, davon ausgehend, dass er erscheint, gelobt; da hatte ich mich wohl getäuscht und ihm zuviel Neutralität zugetraut. Aber geschenkt, denn ich glaube kaum, dass dieses Gästebuch im Normalfall relevante Aufmerksamkeit erhält. Wahrscheinlich hat sich durch uns die geneigte Leserschaft vervielfacht. :zwink:
 
Oben