Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag VfB Dillingen - TuS Koblenz

Unfassbar...wie sieht es mit Infos von Leuten vor Ort aus?Nur weil ein paar Fans auf den Rasen laufen,wird doch kein Spiel direkt abgebrochen..
 
Bitter. Mit einem Auswärtssieg wären wir vorübergehend auf Platz 7 gesprungen.

So wird, wie auch von Bingo schon geschrieben, dass Spiel höchstwahrscheinlich mit 3:0 für den VfB Dillingen gewertet. Und ich befürchte das es auch eine saftige Strafe für die TuS geben wird/könnte.
 
So oder so wieder einmal ein ganz bitterer Tag für die TuS ! Bei allem was auf dem Spiel steht, der sich nun endlich gefundenen Mannschaft und dem sich einstellenden Erfolg, den Fans die immernoch treu zur TuS stehen, Verantwortlichen die sich den Hintern aufreißen dass es weiter geht; das alles ist offensichtlich einigen nicht gerade mit Intelligenz gesegneten Pfeifen völlig egal und sie stellen wieder einmal ihr scheinbar ziemlich kümmerliches Ego über all das, worüber man sich in der letzten Zeit doch positiv äußern konnte.

Zur Hölle mit denen und bitte lebenslanges Stadionverbot; solche Leute braucht kein Verein.
Die sollten sich in Grund und Boden schämen; aber dafür reicht es bei denen sicher auch nicht.
Wer sowas noch mit dem Begriff Fanszene erklären will, der kann sie nicht mehr alle haben !
Auf jeden Fall würde ich die Idioten in Regress nehmen, etwas anderes verstehen diese Schwachköpfe nicht !
 
Hoffentlich kriegen sie diese Idioten an den Sack. Bis zum Nimmerleinstag Stadionverbot und die Strafe knallhart an dieses Volk weitergeben.
 
Fans sollten doch eigentlich HINTER dem Verein und der Mannschaft stehen.
Einige scheinen da was zu verwechseln.
Egal was da los war, Fans haben während des Spiels NICHTS auf dem Spielfeld verloren.
 
Wie muss sowas für unser Team rüberkommen; man versucht alles und dann wird einem so in den Rücken gefallen; wenn auch nur von ein paar Hanseln ? Am Ende fällt es dann aber doch auf alle und den Verein zurück !

Ich könnte kotzen ! :aufgeb:
 
Jetzt muss eine sachliche Darlegung des Sachverhaltes erfolgen:

Wer und was hat den Spielabbruch ausgelöst.
Was wurde unternommen um das zu verhindern
Um welche Personen handelt es sich, Fans der TuS können es ja nicht gewesen sein.
Wegen 3, 5, 7 oder 10 Vollpfosten, die ein öffentlich zugängliches Stadion betreten kann schließlich nicht in die Welt hinausposaunt werden, das TuS Fans einen Spielabbruch herbeiführten.
Da sollte alles unternommen werden, das Bild der Tausenden,- der TuS wohl gesonnenen Leute in das richtige Licht zu stellen.
Was wurde unternommen damit das Spiel doch noch hätte zu Ende geführt werden können.
.....................
 
Leute, jetzt mal ganz ruhig bleiben!

Es darf alles passieren, nur keine Spaltung in die Fans im Block und dem Rest! Wenn Block 1 geht, sich auflöst, zu Unrecht mit Generalverdacht und Vorverurteilungen bedacht wird, dann ist der Klub im Arsch! Die Formulierung "Die Tus-Fans" ist grundfalsch!!!!!

Solidarität mit allen Fans, die in Dillingen waren!

Natürlich muss Gewalt verurteilt werden!
Aber bitte nur die belangen, die es wirklich waren.
Und was man so hört, scheint die Gegenseite ja auch so ganz unschuldig nicht.

Bei einem Zuschauerkern von 1000 darf es keine Spaltung geben. Zusammenhalten bitte!!

Keine Gewalt.
 
Kann mir mal jemand den Einwand erklären, Lenni ? Benni ?

Ja, es geht einfach darum, dass jetzt jeder, der noch nichtmal vor Ort war, im Internet direkt harte Strafen fordert, ohne zu wissen was wirklich vorgefallen ist.
Ich kann, und ich denke da kann ich auch für Benni sprechen, dieses Vorverurteilen absolut nicht leiden. Ist natürlich jetzt nichts persönliches gegen dich.
 
@hyns: Ich verstehe die Bedenken, aber es bedarf keiner Spaltung, es reicht, wenn diese 3, 5, 7 oder 10 Vollpfosten entfernt werden; und das sag ich als jemand der in Block 1 steht ! Denen ist der Verein offensichtlich egal, dann solten sie dem Verein auch egal sein !

@lenni: Im Prinzip gebe ich dir Recht, man sollte selbst dabei gewesen sein. Fakt ist aber, niemand hat etwas auf dem Spielfeld zu suchen und tut er es doch, so nimmt er die Konsequenzen für alle anderen in Kauf. Mir reicht das erstmal als Beurteilungsgrundlage.
 
So etwas ist einer der Gründe, warum ich der Tus den Rücken gekehrt habe. Unzählige Leute investieren Zeit und Geld in und für den Verein, reißen sich den Arsch auf; und diese Schwachmaten machen für das eigene Vergnügen alles kaputt. Wie stand es so schön auf dem großen Zaunbanner im Pokalfinale? "Auch einen schlechten Ruf muss man sich erarbeiten". Herzlichen Glückwunsch. Das ist Euch ja wieder erfolgreich gelungen!
 
Wartet doch einfach mal ab. Ich war auch nicht vor Ort, kann mir aber nicht vorstellen, dass einige, auch wenn sie den Arsch vielleicht voll hatten, einfach auf den Platz rennen, weil der Schiri Scheiße pfeift oder ein Dillinger Urweinwohner den Mittelfinger gezeigt hat. Da muss schon was mehr zugrunde liegen, auch wenn das keine Entschuldigung für so ein Fehlverhalten sein soll.
 
Hat mit Vorverurteilung nichts zu tun. Aber jeder 'FAN' eines Vereins hat, egal was passiert, nichts auf dem Spielfeld verloren. Von daher kann es nur sein das die betreffenden Personen festgestellt werden und in Regress genommen werden. Das hat mit 'FAN' sein nichts zu tun. Im Gegenteil man schädigt den Verein von dem man angeblich 'FAN' ist im Ruf und wahrscheinlich auch finanziell. Wenn das 'Fans' sein bedeutet, kann kann ich nur sagen das, dass sicherlich das falsche Verständnis ist.
 
Oben