Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag VfB Dillingen - TuS Koblenz

Nicht auszudenken das Ding geht warum auch immer daneben und diese Pkt würden uns den Aufstieg kosten......:rote_karte:
ich weiss eigentlich unmöglich aber der Fussball schreibt die tollsten Sachen....
 
Nicht nur der Fußball ! :zwink:
 
Finde es mehr als dubios, warum der Dezember nicht Termin genug ist für dieses dämliche Zweitspiel. Was hat das im Frühjahr zu tun?
 
Ist doch ein prima Testspiel für uns und die drei Punkte für uns gibt es noch als Zugabe :10:
 
Am 9. Februar wird gespielt. Ist auch gut so, nach den Eindrücken vom heutigen Spiel gegen RW scheint bei etlichen bei uns der Akku leer.
 
Ws meinen die eigentlich mit "deeskalierend" ?
 
Fand ich auch unpassend ... soll das bedeuten Dillingen hat auf jedem Fall damit gerechnet, dass der Einspruch abgelehnt wird, es demnach zu einem Wiederholungsspiel kommt ... und im Vorfeld dieses Wiederholungsspiels soll der Rückzug des Einspruchs deeskalierend wirken ???

Der Einspruch wäre demnach nur "ein Spiel auf Zeit" gewesen ? Wahrscheinlich wird es am Wechsel im Vorstand gelegen haben dass Dillingen den Einspruch zurückgezogen hat ...
 
Der Einspruch wurde in meinen Augen eh nur gemacht, um den Mitgliedern für die JHV ein paar Brocken hinzuschmeißen. Seht mal, wir lassen uns nicht alles gefallen.......Bei Neuwahlen kommt das immer gut an.
 
So wird es gewesen sein. Schade nur dass deshalb das Wiederholungsspiel nicht im November / Dezember ausgetragen werden konnte. Verzerrte Tabelle ist immer doof.
 
Die Latte2 hat im Urin, daß unsere Dublette in Dillingen ein echtes "Kultspiel" werden wird. Es sollten zwei, drei Party-Busse gechartert werden, wir müssen das zu einem TuS-Happening machen; , es könnte eine echt geile Fete draus werden, bei der wir den Anfang der Rückrunde mit den Jungs feiern. Sowas hat ganz Dillingen sein Lebtag nicht gesehen! So muß datt, der Hümöör darf nie fehlen, vor allem bei "sowas". Falsch, völlig falsch wäre es, wenn wir datt Dingen irgendwie verkniffen angehen täten, siehe oben.

:24::13::fahr::prost::s076024007:
 
Norful gefällt zwar der Schreibstil von Latte 2 nicht unbedingt, er muss ihm in der Sache allerdings vollkommen Recht geben:s076024007:!
Alle nach Dillingen, die Mannschaft unterstützen, friedlich feiern und ein geschichtsträchtiges Spiel daraus machen!
:prost::s076024007::sauf::happy: ALLES für Koblenz!!!
 
Mal abwarten, ob dieser Spieltermin dann nicht wieder dem Wetter zum Opfer fällt... und dann an irgendeinem Wochentag zu ungünstiger Zeit neu angesetzt wird.
 
Das unendliche Spiel wird nun am Samstag um 14:00 an gleicher Stelle erneut angepfiffen. Man darf gespannt sein, was für die Sicherheit während des Spiels eingesetzt wird.

Auf gehts nach Dillingen.
 
Ich offe einfach, es läuft keiner aufs Feld, auf Pyro wird freiwillig verzichtet und wir präsentieren uns nur als "brave Koblenzer" und lassen uns von den Dillingern nicht provozieren.
 
Oben