Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag VfB Dillingen - TuS Koblenz

In Dillingen? Besser nicht, lasst uns gegen die pälsa Wiesbächerer im OW spielen, wenn auch um 17 Uhr und unter Ausschluss der interessierten Öffentlichkeit. :winkle::very_drunk::16: Humor darf nie fehlen, überlebenswichtig!
:s076024007:
 
Morgen
 
Danke für die Info!
Daumen drücken oder hat jemand von euch schon Tendenzen gehört was wohl dabei herauskommen wird?
 
Tendenz ist klar, die TuS wird gerechtermaßen freigesprochen und RW muss zwangs absteigen.
Aber wozu das vorgetäuschte Interesse an der TuS, die Sache ist doch längst durchschaut.
 
Tendenz ist klar, die TuS wird gerechtermaßen freigesprochen

Das wäre super. Bliebe die Frage ob ein Freispruch bedeuten würde das man die 3 Punkte zugesprochen bekommt? Ob das Spiel an dem Punkt wo es zuerst unter- und dann abgebrochen wurde fortgesetzt wird? Oder ob die Partie ganz neu angesetzt wird?

Morgen werden wir es erfahren.
 
Wenn es um die TuS geht, scheint mir das Urteil schon vorher fest zu stehen.
Nicht zu vergessen, dass anscheinend unser Verein nur eine Teilschuld trifft.
Traurig, traurig, das es wahrscheinlich kein gerechtes Urteil geben wird.
 
Wenn es um die TuS geht, scheint mir das Urteil schon vorher fest zu stehen.
Nicht zu vergessen, dass anscheinend unser Verein nur eine Teilschuld trifft.
Traurig, traurig, das es wahrscheinlich kein gerechtes Urteil geben wird.

Das stört mich auch massivst! Bin auf die Entscheidung gespannt, obwohl ich auch davon ausgehe, dass es keine neutrale Betrachtung der Sachlage geben wird.
 
Oben