Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag VfB Dillingen - TuS Koblenz

Robert

Administrator
Teammitglied
Am kommenden Samstag geht es um 15:30 Uhr wieder los.

Hier die aktuelle Tabelle:

oberliga.JPG Quelle: fussball.de

Auswärts läuft es bei uns ja irgendwie immer besser, daher gehe ich von einem Sieg aus. :kim-smiley-2te-fan:
 
Ein Sieg würde uns mal wieder gut zu Gesicht stehen.

Ich glaube an unsere Jungs und tippe mal 2:0 für::Schild:
 
Dillingen ist für Koblenzer ein gutes Pflaster dieses Jahr, vor allem für die blau-schwarzen. Das darf sich am Samstag gerne so fortsetzen.
 
Die latteninterne Kalkulation ging von - Stand heute - zwanzig Zählern aus, wurde leider nix draus. Mit nem Dreier in der Fremde wären es immerhin schon neunzehn, stabile Nichtabstiegstabellenregion.

Doch unsere Wundertüte kann dort auch verlieren! Unentschieden wäre ein eher unsympathisches Ergebnis mit Blick auf die Rettung der guten Latten-Laune für das unbeschwerte Wochenende. Fehlt dann zum optimalen Wohlbefinden nur noch der Sieg der Holländer.

Jungs, macht Euer Ding ! :kim-smiley-2te-fan:
 
Das liest sich im Ticker bisher hervorragend.
Weiter so und die 3 Punkte aus dem Saarland mit nach Hause bringen.
 
Ausschreitungen. Spiel vermutlich abgebrochen. Spieler sind vom Platz.

Endgültig weiss man es noch nicht. Sieht aber wohl nach Abbruch aus.
Polizei setzt sogar Hunde ein.
 
Ich schäme mich hier zu sein, ich schäme mich für diese Penner. Ein Ruf der seit Wochen in die richtige Richtung geht, wird innerhalb von Sekunden zerstört. Kein Wunder wenn, wenn bald niemand mehr Bock auf die TuS hat. Ich fahre heim, Danke Richtung IK, ihr seid die Helden!
 
Wieso rennen diese Bastarde auf den Platz? Wenn das mal nicht recht sichere 3 Punkte kostet, ganz abgesehen von mehreren Tausendern an Strafen des Verbandes und dem Imageschaden! Die Fotos von diesen Leuten sollte man auf die Homepage setzen und wenn die im Raum Koblenz nur noch mal einen Fuß vor die Tür setzen, dann sollte man die einfach nur verdreschen...asoziales PACK!

Sorry für meine Wortwahl...
 
Wieso rennen diese Bastarde auf den Platz? Wenn das mal nicht recht sichere 3 Punkte kostet, ganz abgesehen von mehreren Tausendern an Strafen des Verbandes und dem Imageschaden! Die Fotos von diesen Leuten sollte man auf die Homepage setzen und wenn die im Raum Koblenz nur noch mal einen Fuß vor die Tür setzen, dann sollte man die einfach nur verdreschen...asoziales PACK!

Sorry für meine Wortwahl...

In einem solchen Fall finde ich diese Wortwahl angebracht.
Wieso haben die das denn gemacht?
 
Da wir wohl alle nicht vor Ort sind würde ich erstmal gerne genaue Aussagen haben was passiert ist, bevor mit dem Finger auf andere gezeigt wird.
Deshalb warten wir auf Berichte von Leuten die vor Ort sind, genaue Schilderungen und bilden uns dann ein Urteil.
Am wichtigsten wäre mir, dass das Spiel fertig gespielt wird und wir die 3 Punkte bekommen!
 
Oben