Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gruppenausflug zur TuS so macht Fuballschauen doppelt so viel Spa!

Arrow Gruppenausflug zur TuS so macht Fuballschauen doppelt so viel Spa!

Spezielle Gruppentarife mit bis zu 50 Prozent Ersparnis

Weiterlesen...

Standard

Nach dem Lesen der berschrift dachte ich zunchst:
    "Eine gute Idee, hier werden sich Gedanken ber ein aktuell viel diskutiertes Thema gemacht. (Zurckgehende Zuschauerzahlen/ Verlust bei unter 1.000 Zuschauern/ Vergleich Zuschauerzahlen mit RW)".

Jedoch muss ich meine Meinung nachdem ich den kompletten Text gelesen hatte etwas korrigieren.
    Was ich mich frage ist, ob die Gruppengren nicht vielleicht doch etwas zu gro gewhlt sind.
    Auch sehe ich die "Gefahr", dass sich bestehende Gruppen, egal ob Fanclubs oder Freundesgruppen, zusammentun und den Rabatt genieen und es so am eigentlichen Sinn, den ich zunchst mal darin sehe wieder mehr Leute ins Stadion zu bekommen, vorbeigeht.
    Nicht dass man sich am Ende noch ein Eigentor schiet und durch zu hohe Rabattgewhrung unter dem Strich noch weniger an Zuschaueeinnahmen generiert als bisher.

U23 Spieler Avatar von Kobi
    Beitrge
    2,261

Standard

Die Bedenken verstehe ich nicht ganz. Das Angebot richtet sich an Kinder bis 14 Jahre (+3 Betreuer).
    => Schngel ein Lewe lang <=

====> Die TuS lebt ! <====

Standard

Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Die Bedenken verstehe ich nicht ganz. Das Angebot richtet sich an Kinder bis 14 Jahre (+3 Betreuer).
    So ist es.

Und ich finde die Idee gut, ob sie dann angenommen wird, wird sich zeigen. Aber es zeigt, dass man sich Gedanken macht und mit der Zielgruppe auch versucht die Fans der nchste Generation zu generieren.

Standard

Natrlich, ihr habt recht. Da habe ich mit dem ersten Versuch eines Beitrages direkt mal daneben gehauen und etwas kritisiert, was es eigentlich nicht zu kritisieren gibt, da ich mich verlesen habe. Verzeihung, ich gelobe Besserung.

So wird dieses Angebot auch in meinen Augen wieder interessant. Wie weibchen es sagt, die "nchste Generation" zu generieren ist wie ich finde eine super Sache. Muss man doch festhalten, dass der ein oder andere potentielle Zuschauer auf Grund seines Alters bisher lediglich den langsamen Abstieg des Vereins mitbekommen hat und daher mglicherweise noch keinen groen Reiz darin gesehen hat ins Stadion zu kommen.