Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag: SV Röchling Völklingen - TuS Koblenz

Das Gonzales und Gros ausfallen und 3 Spieler noch fraglich sind aufgrund von kleinen Verletzungen.
 
Seit 8 Spieltagen ungeschlagen ?
Dann heute der 9. Spieltag ohne Niederlage.
1:1
 
Fanradio geht heute vermutlich etwas verspätet an den Start. Haben sie gerade bei Instagram gepostet. Sie versuchen es so schnell wie möglich.

Ich selbst habe den Kanal aboniert und die Erinnerung aktiv. So bekomme ich den Start immer rechtzeitig mit.
 
Heute 8. Jahrestag des legendären Stahli Tor im DFB Pokal.
Dafür ist heute bestimmt ein Sieg zur Feier des Tages drin :fussballgott:
 
Softic eiskalt aus der Drehung…, erinnert mich irgendwie an „kleines, dickes Müller“ von Bayern München, hi.
 
Führung und ein Mann mehr auf dem Platz.
Perfekt.
Jetzt die drei Punkte mit nach Hause bringen.
 
Nur die TuS :s076024007::s076024007:
 
3 Punkte hamma :s076024007::s076024007::s076024007:
 
Das sollte heute mit 3 Punkten für die TuS klappen. :passt:

Bärenstark. Drei Punkte bei Röchling Völklingen eingefahren. Kompliment an die Mannschaft.
Und da ich Dir vertraue, dass es ein Urteil zu Dillingen erst nächste Woche gibt, könnte man inklusive dieser 3 virtuellen Dillingen Punkte, bis auf drei Zähler an den Tabellenzweiten aus Völklingen heranrücken.
:passt:
 
Das 3:1 durch Leon freut mich ungemein. Das hat sich der Bub einfach mal verdient !

3 P sind eingefahren, Kompliment an die Jungs und das Trainerteam. Völklingen ist sicherlich ein Mitfavorit um den Aufstieg und da gewinnt auch nicht jedes Team mal flott mit 3:1.
 
...und wenn man von normalen Heimverhältnissen ausginge, kämen nochmal ca. 5 dazu und wir würden unglaublicherweise um den Regio-Relegationsplatz 2 mitspielen. Ist schon krass. Truppe läßt sich nicht irritieren, die gehen stur an die Aufgaben wie ein Rhinozeros im Hochgebirge. Hut ab! Sehr geschlossener Kader.
:s076024007:
 
Oben