Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag: SV Röchling Völklingen - TuS Koblenz

Was für eine Entwicklung. Ich hatte nach den ersten Spielen wirklich größte Befürchtungen und ich bin wahrlich kein Pessimist. Und nun Woche für Woche gelungene Vorstellungen. Wenn das beibehalten und vor allem Zuhause noch gesteigert werden kann, könnte es am Ende der Runde zwei Koblenzer Aufsteiger geben.
P.S.: Nimmt den Post nicht allzu ernst. ;=))
 
Und da ich Dir vertraue, dass es ein Urteil zu Dillingen erst nächste Woche gibt, könnte man inklusive dieser 3 virtuellen Dillingen Punkte, bis auf drei Zähler an den Tabellenzweiten aus Völklingen heranrücken.
:passt:

Lukas,

Vertrauen in mich setzen sehen sicherlich einige Fans als fraglich an und so ganz aktuell bin ich auch nicht mehr, da mir dann dazu doch einige Infos fehlen.

inklusive dieser 3 virtuellen Dillingen Punkte

Nicht falsch verstehen, aber ich kann allein das Wort virtuell nicht mehr lesen und hören.

Geniessen wir heute die 3 Punkte in Völlklingen und hoffen auf weitere Siege ? Für mich die beste Idee ever.
 
Starke Leistung, Respekt, das ist TuS !
Souveräne Antwort auf den undurchsichtigen "Nebenschauplatz Dillingen", der von noch undurchsichtigeren Entscheidungsträgern eine wahrscheinlich
undurchsichtige Entscheidung erwarten lässt.
Lasse mich trotzdem gerne positiv überraschen ansonsten plädiere ich für für eine freiwillige 3 Punkte Spende an Emmelshausen.
Zurück zum Tagesgeschäft, die TuS zeigt Charakter und Mentalität und das in wechselnd harten Zeiten, ungefähr so wie im richtigen Leben.
Freue mich auf das kommende Heimspiel.
Vorschlag hierzu: Vor dem Spiel eine Runde mit dem Bus um das Koblenzer Kreuz drehen und danach in die Gäste Kabine, dann klappts auch mit dem Heimsieg.
 
Danke an die Mannschaft, die sich bei den sogenannten Fans für den tollen Support bedankt hat. 90min alles geben, auch auf den Rängen.

Gemeinsam alles geben. Forza TuS.
 
Wenn verletzungstechnisch nicht viel passiert, können wir uns auf eine entspannte Saison freuen.
Und das kann man sportlich als größte Leistung der letzten Jahre anerkennen.
 
Eigenartigerweise sind wir derzeit das zweitschwächste Heimteam und die zweitstärkste Auswärtsmannschaft. Wenn man solche Absonderlichkeiten der "neuen" TuS 1911 auf den Post vom Kollegen Jürgen, Block 2, bezieht, dann wäre das dort augenzwinkernd skizzierte Szenario einerseits für die Politik der GAU, für den lokalen Fussi aber eine veritable Sensation, die angesichts der Ausgangslage beider Clubs in der interessierten Öffentlichket bundesweit wahrgenommen würde. Doch wäre das Ganze so krass, daß man als 1911er Latte2 damit eher fremdelt , sowas grenzt schon ans Unwirkliche, Begegnung, Ereignis der dritten Art...
 
Wolfgang,bitte nicht falsch verstehen. Aber du dankst dem IK dafür, das sie nach Dillingen kein Theater gemacht haben ? Oder habe ich da was falsch verstanden, denn ich empfinde das als selbstverständlich.
 
Auch wenn es selbstverständlich sein sollte ... kann hier trotzdem auch mal positiv erwähnt werden !
 
Da bin ich mal bei fohlen, aber das sollte jetzt auch nicht unserr Thema sein (jedendfalls bis sich der Verband entschieden hat).

War am WE auf einer Landesbezirksfachbereichskonferenz im Saarland; langes Wort, und konnte zwischendrin nur tickern. Ich hab mich tierisch gefreut und es keine 45km entfernt vom Spielort jeden erzählt den es nicht interessiert hat. :happy:
 
......Also keinen.:17:
 
Thema war das Spiel und dass ich es getickert habe ! :zwink:
 
Bin ja total überrascht, das Ralph so ein Wort hinbekommt. Hat bestimmt seine Sekretärin geschrieben.
 
Ihr spinnt doch ! :18:
 
Oben