Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag: SV Röchling Völklingen - TuS Koblenz

Die Saarländer halten zusammen und
versuchen der TuS den Müll in die Stiefel zu schieben.

Daher Frustsieg für die TuS 1:3
 
Soviel zu unseren sogenannten Fans!
Damit meine ich nur eine handvoll,
damit das keiner missversteht.
Ich wünschte, es müsste nicht so sein.
Vielleicht machen sich besagte mal
Gedanken darüber wie Sport geht!
 
Ist der Ruf erst ruiniert.....
 
In der verqueren Psyche des Krawalls ist es gerade das, was zählt: die Wirkung, die man erzielt. Bei drei gesperrten Strassen wäre der Stolz auf das eigene Tun noch grösser, alles andere wird ausgeblendet, so in etwa tickt der Krawall, wobei sich Krawall und helleres Umfeld leider nicht trennscharf zeigen, es kommt bisher so gut wie nie zu einer mäßigenden Einflußnahme des Umfelds auf den Krawallkern, jedenfalls zu keiner, die einen dauerhaften Effekt bewirkt. Mal schaun, was der Krawall der TuS am morgigen Donnerstag beschert haben wird. Es wird deftig.
 
Lt. meinen Infos soll ein SEK Einsatzkommando am Stadion warten. In einem gesonderten Zelt werden alle TuS Fans einer Ganzkörperkontrolle unterzogen werden . Bitte denkt also daran saubere Schlüpfer anzuziehen. blubblubblub

Unfassbar was für eine Stimmung gegen die TuS gemacht wird.Alleine schon eine Frechheit wie ein Herr Hemmler die TuS in der Zeitung vorverurteilt, er, der als Verantwortlicher eigentlich neutral sein sollte. Meine Erwartung für morgen Abend ist nicht sehr groß. Punktabzug und Geldstrafe für die TuS, eine kleine Strafe für Dillingen, damit es nicht so aussieht, als wenn die TuS alleine der Übeltäter ist. Hoffentlich irrt meine Glaskugel.
 
Freunde , nur zur Info, der erste Teil meines Beitrages ist ironisch gemeint. Anscheinend ist es bei allen nicht so angekommen, obwohl es bewusst sehr überspitzt geschrieben wurde.
 
@Fohlenelf

Du musst auch die Ironie der anderen verstehen:
Wer, außer kleine Kinder, glaubt noch an Glaskugeln?
Ich hatte früher davon jede Menge. Hießen Murmeln
 
@Fohlenelf

Du musst auch die Ironie der anderen verstehen:
Wer, außer kleine Kinder, glaubt noch an Glaskugeln?
Ich hatte früher davon jede Menge. Hießen Murmeln

Ich erinnere mich noch. Deswegen nannte man Dich auch Murmeltier (weltbekannt) :16: (Gut später als Du älter wurdest erzählte man nur "von dem TIER" - (meinst der weibliche Part)
 
Thema verfehlt, sechs, setzen. Also: Völklingen. Serie könnte reissen, zu viele Ausfälle, irgendwie komisch anmutend dabei die Ausfälle Gros und Gür. Mit Rumpftruppe könnte 2:1 verloren werden. Zu wenig Belastbares, um an mehr zu denken. Deshalb bräuchten wir eigentlich den Dreier aus Dillingen, den wir aber nie im (Verbands-)Leben bekommen werden. Ausblick: dann Heimspiel gegen Emmelshausen - ob wir wenigstens das gewinnen werden?
 
Thema verfehlt, sechs, setzen. Also: Völklingen. Serie könnte reissen, zu viele Ausfälle, irgendwie komisch anmutend dabei die Ausfälle Gros und Gür. Mit Rumpftruppe könnte 2:1 verloren werden. Zu wenig Belastbares, um an mehr zu denken. Deshalb bräuchten wir eigentlich den Dreier aus Dillingen, den wir aber nie im (Verbands-)Leben bekommen werden. Ausblick: dann Heimspiel gegen Emmelshausen - ob wir wenigstens das gewinnen werden?

Welche Ausfälle meinst du ?
 
Die, die die RZ meldet.
 
Danke für die tolle Antwort.
Hab es jetzt gerade in der RZ gelesen.
 
Oben