Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag TuS Koblenz - TSV Emmelshausen

Ich glaube hier sind die Erwartungen an einen aktuell fünft klassigen Verein, wo viel auf ehrenamtlicher Unterstützung läuft, von einigen einfach zu hoch. Auch ich würde mich manchmal über mehr und schnellere Infos freuen, aber die Leute des Vereins haben eben neben der TuS auch noch ein anderes Leben. Und wir befinden uns momentan eben nur in Liga 5...da muss man seine Erwartungen eben in allen Belangen herunterschrauben.

:passt:
 
Ich glaube hier sind die Erwartungen an einen aktuell fünft klassigen Verein, wo viel auf ehrenamtlicher Unterstützung läuft, von einigen einfach zu hoch. Auch ich würde mich manchmal über mehr und schnellere Infos freuen, aber die Leute des Vereins haben eben neben der TuS auch noch ein anderes Leben. Und wir befinden uns momentan eben nur in Liga 5...da muss man seine Erwartungen eben in allen Belangen herunterschrauben.

Die RZ muss ja auch irgendwie informiert werden. Dafür war wohl in allen Fällen iimmer Zeit. Dann sollte auch eine kurze Notiz an die Fans möglich sein. Aber wir drehen uns hier ja nur im Kreis.
 
Könnt ihr mal einen eigenen Thread aufmachen.
Mich würde es freuen wenn wir das besagte nächste Heimspiel mal wieder gewinnen.
Wenn am Ende die 3Punkte von Dillingen fehlen müssen wir eine Serie hinlegen über die man nur staunen kann.
Sieg für unsere unsere TuS.
 
Morgen klappts, trockenes Wetter ist gemeldet und Anel soll sich auch freuen, wenn er schon nicht bei den Schängeln sein kann!
 
Den Sieg erwarten wohl alle, aber wir sollten uns nicht täuschen lassen; so einfach und sicher wird es wohl nicht werden und Emmelshausen wird sich mit Händen und Füßen wehren.
 
Den Sieg erwarten wohl alle, aber wir sollten uns nicht täuschen lassen; so einfach und sicher wird es wohl nicht werden und Emmelshausen wird sich mit Händen und Füßen wehren.

Das sehe ich genauso, obwohl uns die Punkte gut tun würden. Gleichgültig wie das Spiel ausgeht, die Zuschauer sollten anschließend den Eindruck haben, dass die Jungs alles was möglich ist rausgehauen haben.
 
Am Ende ein hochverdienter 2:1 Sieg für uns bei dem wir viel zu wenig aus unserer Dominanz gemacht haben und in dem es Dieter nochmal unnötig spannend gemacht hat. Nichtsdestotrotz; das bessere Team hat gewonnen !
 
3 Punkte im Sack, Platz 8 in der Tabelle, das kann sich sehen lassen!

Glückwunsch an die Torschützen Justin Klein und Stahli :fing1:
 
3 Punkte im Sack, Platz 8 in der Tabelle, das kann sich sehen lassen!

Glückwunsch an die Torschützen Justin Klein und Stahli :fing1:

Also von der GG sah es danach aus, das Stahli nicht mehr am Ball war,sondern das der Freistoß von Felix direkt drin war.
Für Justin hat es mich gefreut, seit Wochen einer der Besten. Keine Ahnung, warum Paucken ihn heute im Spiel wieder so angemacht hat. Gerade Paucken, der uns heute durch eine unnötige Aktion wieder zittern ließ
 
Also von der GG sah es danach aus, das Stahli nicht mehr am Ball war,sondern das der Freistoß von Felix direkt drin war.

Konnte ich nicht wirklich erkennen. Und Weibchen freut sich gleich doppelt :zwink:
 
Hat jemand heute den Text auf dem Banner in B1 lesen können und hat ihn verstanden ? Ich sah leider nur die Hälfte.
 
Irgendetwas mit "fettem Schwein" und "kommst wieder" habe ich zu lesen gemeint; ich vermute das richtete sich an jemanden aus den eigenen Reihen.
Scher bin ich mir aber nicht.

Edit: Hat das Team nicht am Ende ein "Schwein in der Tonne" festgehalten ?
 
Unglaublich die Liga, nur 3 Punkte vom Abstiegsplatz weg, obwohl wir seit Urzeiten nicht mehr verloren haben.
 
Es wird eben immer nur dort "reformiert" wo man besser die Finger weg gelassen hätte.
 
Oben