Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag TuS Koblenz - TSV Emmelshausen

Irgendetwas mit "fettem Schwein" und "kommst wieder" habe ich zu lesen gemeint; ich vermute das richtete sich an jemanden aus den eigenen Reihen.

Die unterste Zeile konnte ich auch nicht lesen. Als einer der Banner-Halter gefragt wurde, wußte der das selbst nicht ... :18:
 
Und da war noch das Bild mit dem Schwein in einem Fass und einem Bierkrug in der Hand.
Damit wurde auch die Mannschaft fotografiert.

Bin gespannt, ob jemand so nett ist und das Rätsel löst.
 
Vielleicht macht einer von denen Urlaub auf Staatskosten.
 
Sicherlich nicht nur eine Randnotiz:

Dr. Theile ( IV der TuS ) war heute ebenfalls im Stadion. Er war mit Familie im Stadion und stand in der Keno - das komplette Spiel, Abklatschen mit der Mannschaft in B1 inklusive.

Von mir :passt:
 
Von mir auch ... :fing1:
 
Sicherlich nicht nur eine Randnotiz:

Dr. Theile ( IV der TuS ) war heute ebenfalls im Stadion. Er war mit Familie im Stadion und stand in der Keno - das komplette Spiel, Abklatschen mit der Mannschaft in B1 inklusive.

Von mir :passt:

Das freut mich tierisch! Starkes Zeichen auch von ihm. Ein rundum gelungener Tag heute.
 
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg.
Und auch wenn Hannes es nicht hören will (bitte mal kurz die Augen schließen Hannes), mit den noch möglichen 3 Punkten aus Dillingen, denn ich glaube fest an ein Wiederholungsspiel, wäre die TuS auf drei Punkte an Mechtersheim (Platz 2) dran. Was für eine sensationelle, positive Entwicklung nach dem holprigen Saisonstart. Großes Lob an alle!
 
Umso wichtiger wäre es, dieser Truppe die Chance zu geben, die Saison zu Ende spielen zu können.
 
Da ist die Anwesenheit von Dr. Theile doch ein gutes Zeichen :Flüstern:
 
........
Und auch wenn Hannes es nicht hören will (bitte mal kurz die Augen schließen Hannes), mit den noch möglichen 3 Punkten aus Dillingen, denn ich glaube fest an ein Wiederholungsspiel, wäre die TuS auf drei Punkte an Mechtersheim (Platz 2) dran. Was für eine sensationelle, positive Entwicklung nach dem holprigen Saisonstart. Großes Lob an alle!

Lukas,

es war heute (erst) der 16.Spieltag und nach oben sollten wir in der Tabelle nicht schauen. Ich persönlich rechne nicht mit 3 weiteren Punkten bezügl. Dillingen, hoffe aber auf eine Neuansetzung.

Der heutige Heimsieg war aber enorm wichtig für die Spieler selbst ! Endlich gelang es, auch zu Hause wichtige Punkte zu holen.
 
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg.
Und auch wenn Hannes es nicht hören will (bitte mal kurz die Augen schließen Hannes), mit den noch möglichen 3 Punkten aus Dillingen, denn ich glaube fest an ein Wiederholungsspiel, wäre die TuS auf drei Punkte an Mechtersheim (Platz 2) dran. Was für eine sensationelle, positive Entwicklung nach dem holprigen Saisonstart. Großes Lob an alle!



Keine Ahnung warum die ganze Zeit bloß von Platz 2 gesprochen wird. Diese Saison berechtigen Platz 2 und Platz 3 zur Aufstiegsrelegation.
 
Abgesehen davon das es derzeit von den Punkten her keinen Unterschied macht ob Platz 2 oder 3 (beide 29 Punkte), würde mich aber auch interessieren warum Platz 3 reicht?
Ich dachte bisher auch immer das nur Platz 2 in der Relegation antritt.
 
Oben