Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag 1. FC Kaiserslautern U21 - TuS Koblenz

Sehr formschwach derzeit unser Pokalgegner.
 
Das Spiel der TuS bei K'lautern II wird morgen online bei sporttotal.tv übertragen.

https://sporttotal.tv/spiele/oberli...c-kaiserslautern-u21-tus-koblenz-17-spieltag-


Hoffentlich......
K`lautern`s Heimspiele wurden bislang übertragen, aber fanden auf dem Nebenplatz statt!
Sporttotal nutzt eine festinstallierte Kamera, kann man nur hoffen, dass diese im Stadion (noch) existiert!

Pfeddersheim gegen RW sollte auch übertragen werden, dass Spiel wurde aber vom Rasen- auf Kunstrasenplatz verlegt und das war`s dann, mit der Übertragung
 
Nur so nebenbei, die Spieler Biada und Özdemir aus deren 1. die ihrerseits in der 3. abhängt, sind morgen mit dabei.
Laut Frontzek hat Biada die Woche über schlecht trainiert, wie immer man damit umgeht.
Ach so, wer weiß denn übrigens, in wie weit das anklicken bei sporttotal.tv kostentechnisch aufschlägt?
 
Ach so, wer weiß denn übrigens, in wie weit das anklicken bei sporttotal.tv kostentechnisch aufschlägt?

Da noch niemand darauf geantwortet hat.
Ich glaube das es kostenlos ist dort das Spiel zu gucken.
In der Vorbereitung auf diese Saison habe ich dort das Testspiel zwischen der EGC Wirges und der TuS verfolgt, ohne das direkt oder danach irgendwelche Kosten entstanden sind.
 
Danke für die Info, vielleicht schau ich mal rein.

Wobei mir unser Fan Radio und der Live Ticker emotional noch um Längen voraus sind und ich deren Mühe & Aufwand an dieser Stelle unbedingt würdigen will.:passt:
 
Da noch niemand darauf geantwortet hat.
Ich glaube das es kostenlos ist dort das Spiel zu gucken.
In der Vorbereitung auf diese Saison habe ich dort das Testspiel zwischen der EGC Wirges und der TuS verfolgt, ohne das direkt oder danach irgendwelche Kosten entstanden sind.

Es ist bisher kostenlos - wie Lukas erwähnt hat habe auch ich Wirges aus der Reha, auf diesem Kanal sehen können. Meist sind dort aber auch Spiele der FV ENgers dort zu verfolgen. :-D wie zum Beispiel gestern das Spiel gegen Trier. :-D
 
Das war wohl nix, die Kamera ist auf dem Nebenplatz an. Schade
 
Weiowei ! :12:
 
Soeben hat die 1. von Lautern das 3:1 kassiert. Gleiches Ergebnis wünsch ich mir auch hier auf dem Platz für unsere TuS.
 
:s076024007: Na Klasse!!!!
 
26. Justin Klein trifft für unsere TuS ! :s076024007:
 
:s076024007::s076024007:
 
Muuu Haaaa Reeemiii 2:0 ! :s076024007:
 
...wirklich wahr, wieder Toooooooooooooooooor für die TuS! Jawoll, so wies der Ersten blüht, so soll es auch der Reserve ergehen.
 
Der Wahnsinn ..............................
 
Aber erst 35 Minuten; kann noch viel passieren !
 
Genau, wir machen noch paar :fing1:
 
Hoffe ich doch ! :hoff:
 
Oben