Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19.Spieltag, TuS Koblenz : Rot-Weiss Koblenz

TuS Koblenz : Rot-Weiss Koblenz

  • 3 P für die TuS Koblenz

    Stimmen: 29 80,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 16,7%
  • 3 P für RW Koblenz

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt brauche ich nur noch die Erklärung für die steile These, dass die TuS wegen der Insolvenz mehr Geld für Spieler zur Verfügung hat.:confused:

Ich geb´s auf.

Bzw. ein letzter Versuch, da ich nicht sicher bin, ob Du mich nicht nur auf den Arm nehmen willst. :zwink:
Das wäre Dir dann vorzüglich gelungen. :passt:

Nicht wegen, sondern trotz!!!

Und Deine Tabelle bestätigt ja irgendwo das, was ich gesagt habe. Die Tus ist auch dadurch bedingt für Sponsoren und Werbepartner interessanter, was sich auch in den finanziellen Möglichkeiten niederschlägt.

Das war´s von mir zu dem Thema.
 
Vielleicht sollte man damit das Thema auch ruhen lassen.
Das Spiel ist gespielt.
Alles ist dazu gesagt.
Alle Argumente ausgetauscht.

Jeder wird zugeben können, ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen, dass RW Koblenz eine hervorragende Runde bis zur Winterpause gespielt hat.

Genauso wird aber auch jeder sehen und zugeben müssen, dass die TuS es überragend gemacht hat. Man steht in der 'bereinigten' Tabelle auf Platz 5 (+3 Punkte in Dillingen). Ist als einziger Oberligist noch im Rheinland Pokal. Und was fast noch wichtiger ist. Anel hat eine Mannschaft geformt mit der man mitfiebert. Mit der man sich freut, sich ärgert, aber wo es einfach Spaß macht mit der TuS. Und das ist aus meiner Sicht unbezahlbar. Diese positive Entwicklung hätten zu Saisonbeginn wohl die wenigsten erwartet.

Zu den Zuschauerzahlen ist auch alles ausgetauscht.

Und das Geld im Fußball zum Glück nicht alles ist beweist ja zurzeit die Bundesliga. Da liegt der 'Geld'-Meister derzeit neun Punkte hinter dem Tabellenführer. Auch ein gutes Zeichen für den Fußball insgesamt.
 
:14: Genau. Deshalb steht RW auch auf Platz eins und die Tus ist an einigen Spielern interessiert. Das sollte man auch mit blau-schwarzer Brille erkennen können. Ich sage nur Thilo Krämer. Konkrete Zahlen kann und werde ich keine nennen, da ich diese von Verantwortlichen habe und eine Veröffentlichung deren Sache ist. Ich habe es auch nur deshalb erwähnt, weil es mich ärgert, daß viele immer noch glauben, die Tus hätte wegen der Insolvenz weniger Geld für Spieler zur Verfügung als andere Vereine. Das Gegenteil ist der Fall. Bei dem, was die Tus zahlt, bzw. an Gehalt anbietet, kann RW nicht ansatzweise mithalten. Ob das allerdings auch noch nach Juni gilt, bleibt abzuwarten.

Dann kannst du aber bestimmt die Frage beantworten, in welcher Höhe sich der Etat der TuS bewegt und ob du diese Info exklusiv vom IV oder aber vom amtierenden Vorstand hast.
 
Vom Inhalt ist nun wirklich alles abgehandelt. Aber eine Sache erscheint dubios: ein User erweckt den Eindruck, es werde ihm von den Entscheidern beider Clubs wichtigstes Zahlenmaterial offengelegt. Warum sollten die das tun?

Bestreite hier strikt, daß es eine Person in unseren Zusammenhängen gibt, die zu beiden Führungen so engen Kontakt hat, daß diese Kenntnislage tatsächlich der Fall wäre. Es würfe (abartige Formulierung, die wurde in ganz Europa in 2018 wahrscheinlich nur zweimal verwendet) sogar auf die Führenden ein zweifelhaftes Licht, mit den eigenen Zahlenwerken so fahrlässig umzugehen. Die Stadt ist klein, die Fussiszene noch kleiner..., also: absolut unmöglich eine solche Informationslage, tut mir leid, Herr Kollege.
 
Mir scheint zum Spiel TuS vs. Rw wirklich alles gesagt zu sein; alles andere bitte in die dafür vorgesehenen Threads !
 
Das permanente posten zu RW hebt doch nur deren
Aufmerksamkeit hervor. MM nach bringt es mehr die
Rot Weißen einfach in Ruhe zu lassen. Wir werden
letztendlich sehen was in der Zukunft passiert.
 
Man kann die sportliche Leistung der RW anerkennen,
dann muss aber auch gut sein, schaun wir nur auf uns
in der Hoffnung , das wir den RHLD.Pokal zurückholen.
Unsere Wege entstehen dadurch, das wir sie gehen
in 2019.
 
Wohl eher Gründungsmitglied ... :zwink:
 
da kenn ich auch noch einen:

Wer Erfolg haben will muss die eingetretenen Pfade verlassen.
 
Vom Inhalt ist nun wirklich alles abgehandelt. Aber eine Sache erscheint dubios: ein User erweckt den Eindruck, es werde ihm von den Entscheidern beider Clubs wichtigstes Zahlenmaterial offengelegt. Warum sollten die das tun?

Bestreite hier strikt, daß es eine Person in unseren Zusammenhängen gibt, die zu beiden Führungen so engen Kontakt hat, daß diese Kenntnislage tatsächlich der Fall wäre. Es würfe (abartige Formulierung, die wurde in ganz Europa in 2018 wahrscheinlich nur zweimal verwendet) sogar auf die Führenden ein zweifelhaftes Licht, mit den eigenen Zahlenwerken so fahrlässig umzugehen. Die Stadt ist klein, die Fussiszene noch kleiner..., also: absolut unmöglich eine solche Informationslage, tut mir leid, Herr Kollege.

Pst. Aber nicht weiter sagen: Die ungefähren Zahlen von RW standen gestern sogar in der RZ. :zwink: Und auch die der Tus sind ja dem ein oder anderen bekannt. Also ist es auch kein Geheimnis, wer den wesentlich größeren (veranschlagten) Etat hat. Ob die Tus diesen allerdings auch bedienen kann, ist ja wie jedes Jahr- daran hat sich trotz immer wiederkehrender Beteuerungen leider überhaupt nichts geändert- mehr als fraglich. Ein Interview mit RR zu den Finanzierungsproblemen stand übrigens auch in der RZ. Also so ganz unmöglich ist es nicht, an solche Informationen zu kommen.:denk:
 
19. Spieltag ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben