Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19.Spieltag, TuS Koblenz : Rot-Weiss Koblenz

TuS Koblenz : Rot-Weiss Koblenz

  • 3 P für die TuS Koblenz

    Stimmen: 29 80,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 16,7%
  • 3 P für RW Koblenz

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute bald ist es soweit.
Das wir gegen Trier im Pokal gewonnen haben hat mich besonders gefreut.
Jetzt noch gegen die Rot Weißen siegen, dann wäre ich total happy.
Ausnahmsweise Ehrentribünenkarte gekauft.
Mehr als 1911Zuschauer sollten schon kommen.
 
Alle Vereine die in der Tabelle vor uns stehen spielen gegen vermeintlich schwächere Gegner. Ein weiterer Grund für einen HEIMSIEG :Schild:
 
Wie hieß es früher in der TV-Werbung, zwischen "Onkel Otto" und "Mainzelmann":

"Nie war er so wertvoll wie heute!"

Quizfrage: Welches Produkt wurde damit beworben?
Bei richtiger Lösung gewinnt der Gewinner nach dem Heimsieg 1 Kaltgetränk nach Wahl im Schützenhof, Latte2 löhnt!

:s076024007:
 
... besiegen wir RW auf dem Oberwerth :13:
 
Meister Paucken macht (den Kasten) so sauber, daß man sich drin spiegeln kann - Meister Paucken!
:s076024007:
 
Leute bald ist es soweit.
Das wir gegen Trier im Pokal gewonnen haben hat mich besonders gefreut.
Jetzt noch gegen die Rot Weißen siegen, dann wäre ich total happy.
Ausnahmsweise Ehrentribünenkarte gekauft.
Mehr als 1911Zuschauer sollten schon kommen.

Na ja, ich fürchte, das RW nicht so viele mitbringt.
 
200 wird RW schon mitbringen ... und die vielen Koblenzer Event-Fans die unsere TuS verlieren sehen wollen ... wie im Sommer ...
 
Hauptsache sie bezahlen Eintritt; Pro Blau-Schwarz ist eh in der Mehrheit !
 
Auf RZ-Online gibt es heute einen längeren Vorbericht zum anstehenden Spiel TuS Koblenz gegen Rot-Weiß Koblenz unter dem Titel:

Koblenzer Stadtduell: TuS ist heiß auf Rot-Weiß

Insofern nicht viel neues, aber am Ende des Artikels zieht der Autor ein gewagtes Fazit:

Dass die beiden Spielführer mit diesen Aussagen für eine positive Grundstimmung ihrer Mitstreiter sorgen möchten, versteht sich von selbst.
Wir entscheiden uns in der Tendenz für die goldene Mitte: Die TuS bleibt auch im 16. Pflichtspiel hintereinander unbesiegt, die Rot-Weißen überstehen die zwölfte Punktpartie in Folge ohne Niederlage. Ergo trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden. Amodou Abdullei trifft vor der Pause für den leicht feldüberlegenen Ex-Regionalligisten, Jordi Arndt gleicht im zweiten Spielabschnitt nach individueller Energieleistung für den aufkommenden Spitzenreiter zum 1:1-Endstand aus. Beide Trainer erklären nach dem Abpfiff unisono: „Mit diesem Ergebnis können und müssen wir leben.“ Läuft es wirklich so?


Quelle: https://www.rhein-zeitung.de/sport/...tus-ist-heiss-auf-rotweiss-_arid,1903940.html


Mein persönlicher Kommentar dazu: Nur die TuS ........ :p
 
Drehbuch, heute Nacht von Latte2 geträumt:

Spiel auf ein Tor, nachdem 1911 zwei Mann durch zwei unberechtigte Rote verloren hat.

In Minute 61 betritt Hillen nach Behandlung ohne Erlaubnis den Rasen im Fünfer.
Er kriegt Rot und 1911 einen 11er - wie ja schon der Name sagt. 1:0 für 1911 durch Stahl.

Die RWler flippen aus und Cift muß auf die Tribüne. In den Minuten 80 und 86 zwei Elfer für RW, die beide von Diet gehalten werden.

Die RWler flippen aus und verlassen den Platz. 1911 reicht Protest ein.

Der Verband beschließt ein drittes Wiederholungsspiel: erst Dillingen, dann RW-Trier, dann 1911 vs. RW,
gespielt wir im Mai, nach der englischen Woche und vor der zusätzlichen Länderspielpause.

Kann das so?

:s076024007:
 
Soweit ganz lustisch, aber ich denke das 1:0 durch Stahli reicht uns vollkommen! :p
 
Drehbuch, heute Nacht von Latte2 geträumt:

Spiel auf ein Tor, nachdem 1911 zwei Mann durch zwei unberechtigte Rote verloren hat.

In Minute 61 betritt Hillen nach Behandlung ohne Erlaubnis den Rasen im Fünfer.
Er kriegt Rot und 1911 einen 11er - wie ja schon der Name sagt. 1:0 für 1911 durch Stahl.

Die RWler flippen aus und Cift muß auf die Tribüne. In den Minuten 80 und 86 zwei Elfer für RW, die beide von Diet gehalten werden.

Die RWler flippen aus und verlassen den Platz. 1911 reicht Protest ein.

Der Verband beschließt ein drittes Wiederholungsspiel: erst Dillingen, dann RW-Trier, dann 1911 vs. RW,
gespielt wir im Mai, nach der englischen Woche und vor der zusätzlichen Länderspielpause.

Kann das so?

:s076024007:

Die berühmtesten Wahrsager von Maharishi Bhrigu über Nostradamus bis hin zu Pater Pio waren fast alle Hellseher dem Wahnsinn nahe.
Inwieweit Latte2 diesem Personenkreis zuzurechnen ist, oder ob er bereits die Schwelle hin zur Insania überschritten hat, werden wir morgen 15:50 Uhr wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben