Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Darts-WM 2019

K

Kooooooblenz

Gast
Die Zeit der Pfeilewerfer nähert sich zusehends und auch ohne "The Power" wird die Hütte wieder mächtig rauchen. Und gleich in der ersten Runde heißt es auch schon : Hopp oder Top bzw. genauer : Hopp oder Gerwen. Ich setzte bei dem diesjährigen Event auf "The Snake".
 
Vielleicht gibt ja auch wieder einen Überraschungsweltmeister der aus dem Nichts kommt.
 
Das ist dann übrigens offiziell die WM 2019. Nur falls man den Namen des Threads noch korrigieren möchte. :klug::17:
 
Die Zeit der Pfeilewerfer nähert sich zusehends und auch ohne "The Power" wird die Hütte wieder mächtig rauchen. Und gleich in der ersten Runde heißt es auch schon : Hopp oder Top bzw. genauer : Hopp oder Gerwen. Ich setzte bei dem diesjährigen Event auf "The Snake".

Du und deine Prognosen........ na, dann wissen wir nun wenigstens, wer es definitiv nicht wird!

Zudem.......Hopp würde erst in der dritten Runde, auf van Gerwen treffen......vorausgesetzt, beide erreichen sie überhaupt!
 
Wieder eine Männerdomäne weniger ! :shake: Jetzt müssen auch die zwei Quotenfrauen im verräucherten Ally-Pally versuchen, mit den Wurfgeräten die runde Scheibe zu treffen. Naja, das ist nicht ganz leicht, wie meine eigene Erfahrung und ein damit verbundenes vierwöchiges Lokalverbot belegen.
Der Grund war, dass ich öfter den daneben stehenden Billardtisch getroffen habe als das Board. :18:
Ausserdem greift die Geldgier auch bei den TV-Kommentatoren, denn Elmar Paulke quasselt jetzt für Dazuuuuuuuun ! :22:
Das ist ja so, als würde das Football-Kommentatorenteam ohne Icke agieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zur Einstimmung auf dieses Ereignis schon mal an meiner Wurftechnik gefeilt und zwar mit virtuellen Pfeilen. Was soll ich sagen: die 9-Darter und die punktgenauen Würfe ins Bulleye gingen mir locker von der Hand, das ist gar nicht so schwierig. :18:
 
Wer auf Elmar Paulke während der morgen beginnenden Darts WM nicht verzichten möchte, aber kein DAZN Kunde ist, der kann auch einfach den Gratismonat starten.
Dann hat man das volle Programm von DAZN zur Auswahl, Darts mit Elmar inklusive, und hat keinerlei Kosten.
 
Michael van Gerwen ist bei der Darts WM in die 3. Runde eingezogen.
Dort trifft er nächsten Samstag auf den deutschen Max Hopp.
 
Michael van Gerwen hat sich zu dem Vorfall vor der Partie gegen Alan Tabern geäußert. "Natürlich war ich sauer, aber in dem Moment kannst du nichts dagegen tun", erklärte MvG nach der Bierdusche eines Zuschauers. "Ich hatte Tränen in den Augen, weil ich so sauer war", sagte der Niederländer nach dem Spiel.


Hoffentlich bleibt so etwas die Ausnahme. Nicht das so ein Idiot Nachahmer findet und die Verrückten auch beim Darts Überhand nehmen, ähnlich wie die Pyro-Chaoten beim Fußball.
 
Peter Wright kann in aller Ruhe Weihnachten und Silvester feiern. Denn er ist in seinem ersten Match direkt aus der WM ausgeschieden. :13:
 
Nach Peter Wright gestern Abend ist heute mit Raymond van Barneveld der nächste bekannte Name ausgeschieden.

Und die beiden Damen die im Turnier waren sind auch schon ausgeschieden.
 
Pfeilewerfen ohne "The Snake" ist wie Billardspielen ohne die schwarze 8. :trau:
 
Bunting ist auch raus; das hat mir weh getan !
 
Jetzt geht es los mit der Partie Michael van Gerwen gegen Max Hopp.
Mal sehen wie lange Hopp mithalten kann.
 
Michael van Gerwen steht im WM Achtelfinale. Er gewinnt mit einem klaren 4:1 gegen Max Hopp.
 
MAx hatte ein paar gute Momente, aber in der SUmme ist der Michael noch eine Nummer zu groß !
 
Michael van Gerwen gegen Michael Smith lautet das Finale der Darts WM 2019.
Van Gerwen hat in seinem Halbfinale gegen Gary Anderson seine Stärke demonstriert und ist sehr souverän mit 6:1 ins Finale eingezogen.
 
Oben