Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Infos zu den Mitgliedsbeiträgen 2018/19

vielleicht ist bei Dir die Mitgliedschaft abhanden gegangen��

Das glaub ich auch langsam und hoffentlich haben sie nicht auch meinen 3 Enkelkindern die Mitgliedschaft gekündigt :20:

Hoffentlich haben wir nicht auch noch Stadionverbot bekommen .......:denke:

Liebe TuS,

unsere Enkelkinder können doch nix für die Omma und den Oppa. :patsch:

:2:
 
Das man Dich an Weihnachten mit der ganzen Familie rausschmeißt
ist schon sehr gemein. Da hätte man auch bis Silvester warten können.
 
Hannes, es ist nicht die Omma, es ist der Oppa um den es geht. Bei deinem Ruf.....
 
Also ich habe meinen Brief schon lange, obwohl ich, sollte es nach dem Alphabet gehen, ziemlich weit hinten dran sein sollte.
 
Vielleicht sollte Hannes da tatsächlich auf der Geschäftsstelle nachhaken, da ja auch andere Mitglieder betroffen sein könnten und die TuS auf jeden Beitrag angewiesen ist.
 
Vielleicht sollte Hannes da tatsächlich auf der Geschäftsstelle nachhaken, da ja auch andere Mitglieder betroffen sein könnten und die TuS auf jeden Beitrag angewiesen ist.

Ist auch meine Meinung und ich werde nach den freien Tagen mal auf der GS nachfragen.
 
Hannes wer aus dem Vorstand ausscheidet,
scheidet auch automatisch, zusammen mit
allen Angehörigen (Sippenhaftung laut TuS
Statuten § 7 Abs. 3), als Vereinsmitglied aus.
Schade eigentlich aber wat mutt datt mutt.

In diesem Sinne allen viel Spaß beim Silvester feiern.
An alle IK-ler: Pyrotechnik extremst erwünscht.
Haut alles raus was Ihr habt.:frech::zwink:
 
Das kommt davon, wenn man zu dumm ist den Telefonhörer in die Hand zu nehmen.

Wolfgang,

man kann mich sicher als dumm bezeichen, aber die GS ist geschlossen bis Anfang Januar. Privat wollte ich damit niemand an den Feiertagen belästigen.

Aber ist OK so und ich gestehe dir natürlich deine Meinung zu.

Guten Rutsch :zwink:
 
gut, wenn du dir den Schuh noch anziehen willst, es sind aber andere die sich den Schuh anziehen sollten, gerade in der Situation wo man jetzt ist.
Das Anschreiben ist ja nicht über Weihnachten entstanden sondern angeblich schon Wochen unterwegs, also :winkle:

ebenfalls dir und deiner Frau einen guten Rutsch
 
.......
Das Anschreiben ist ja nicht über Weihnachten entstanden sondern angeblich schon Wochen unterwegs, also :winkle:

........

Wenn du auf meinen Beitrag antwortest fühle ich mich natürlich angesprochen. Oder wen meintest du sonst ? :schiss:

Un du bist du besser informiert als ich und hast die Post eventuell gar selbst ausgetragen. :18:

Belassen wir es einfach dabei und gut ist......
 
Ich glaube er meinte man hätte Dich von der Geschäftsstelle aus anrufen sollen ... damit Du informiert bist ...


Gleichfalls Guten Rutsch !
 
Hannes was soll der Scheiß, du weist, dass ich schon gratis frankierte Kuvert ohne Spendenquittung zur Verfügung gestellt habe. Es wäre kein Problem für mich, nochmal paar Hundert gratis zur Verfügung zu stellen. Aber wie ich schon mehrfach geschrieben habe, man gibt lieber Geld aus was man nicht hat.
Es wäre kein Problem gewesen, dafür hätte ich noch nicht mal nach KO gemusst, sondern konnte die Remo in OHO mitgeben.

Aber wie du schon schreibst, belassen wir es einfach dabei, mit dieser Taktik hat die TuS in den letzten Jahren die größten Wirtschaftlichen Erfolge eingefahren.
 
Moin zusammen und einen guten Rutsch an die ganze TuS-Familie!!!

Ich habe das Schreiben im Dezember bekommen und NATÜRLICH, für mich ist das selbstverständlich und sollte auch für die restlichen Mitglieder sein, meinen Beitrag plus eine Zugabe Anfang Januar überwiesen!!

Man könnte -für die Zukunft- vielleicht ein wenig Geld für's Porto sparen, indem man solche Schreiben per Email verschickt. Denke, dass die meisten Mitglieder eine solche haben. Entweder der Verein hat die Adressen oder kann sie irgendwie anfordern. Oder auch bei der nächsten Mitgliederversammlung anfragen. Klar, es könnte passieren, dass die mail bei den Leuten im Spamordner landet, aber ein Versuch ist es wert, oder?
 
Oben