Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Infos zu den Mitgliedsbeiträgen 2018/19

Moin zusammen und einen guten Rutsch an die ganze TuS-Familie!!!

Man könnte -für die Zukunft- vielleicht ein wenig Geld für's Porto sparen, indem man solche Schreiben per Email verschickt.

Hinsichtlich der neuen Datenschutzverordnung vermutlich nicht ohne weit größeren Aufwand machbar.
 
Ich habe das Schreiben im Dezember bekommen und NATÜRLICH, für mich ist das selbstverständlich und sollte auch für die restlichen Mitglieder sein, meinen Beitrag plus eine Zugabe Anfang Januar überwiesen!!

Wir haben heute auch endlich überwiesen, obwohl das Anschreiben leider immer noch auf der GS liegt. Keine Zeit...... :trau:

Aufgerundet haben wir auch. Der Mitgliedsbeitrag belief sich für uns eh auf 270 € ( 2 Erwachsene + 3 Rotzlöffel :happy3: ).
 
Wir haben jetzt auch überwiesen.
 
Kann nur alles per Mail kommen, wenn eine Zustimmung erfolgte, denn die Kontaktperson darf nur noch per Mail/Telefon kontaktiert werden,
wenn dem "Verteiler" zuvor eine schriftlich Bescheinigung unterzeichnet wurde, so kenne ich es zumindest nach den gültigen Verordnungen.
Feuer frei, sollte ich daneben liegen.
 
Hat einer Informationen darüber, ob ein Großteil der Mitglieder ihren Beitrag freiwillig gezahlt haben oder droht der TuS dort ein weiteres finanzielles Leck?
 
So, hab auch noch schnell überwiesen, bevor ich es vergesse !

Mal scheinbar doof, aber eigentlich nicht ganz grundlos gefragt; Empfänger "TuS Koblenz" war doch richtig; oder ?

Das geht nämlich aus dem Schreiben nicht so wirklich hervor und könnte theoretisch, in Anbetracht der Umstände, ja auch anders sein !
 
........Empfänger "TuS Koblenz" war doch richtig; oder ?

Das ist richtig so. :winkle:

Nach meinem Wissen haben noch nicht alle Mitglieder überwiesen. Grund wohl auch die Bitte, bis zum 31.01.2019 zu überweisen.

Erfreulich scheint, dass sehr viele Mitglieder mehr überwiesen haben. Besten Dank ! :passt:
 
Danke an Wolfgang @ Wäller 59.

Wolfgang hat sich per Telefon bereit erklärt, Kosten für Porto für in Höhe von 350 € zu übernehmen. :dank::fing1:

Nur zusammen sind wir stark, oder ? !
 
Würde mich freuen, wenn man dann vom Verein mal ne Info bekommt, wie viele Mitglieder tatsächlich überwiesen haben - und vielleicht auch eine Summe.
 
Die TuS von 1911 ist doch keine Kniffelrunde, wo man die Kopeken auf den Tisch zählt. Ziemlich komische Idee von "Transparenz"...
 
Oben