Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Trainingsauftakt: Schängel sind in die Wintervorbereitung gestartet

Na ja: ehe man nach "Neuen" fragt, wommer doch hoffen, daß noch genug von den "Alten" sich wieder einfinden. Und das in guter Verfassung. Wird eines der spannendsten Jahre von 1911 - seit 1911. Und bald beim Budenzauber immer mit der Ruhe!

Hatte das früher im Betrieb erlebt: es gab ne Firmenmannschaft, es gab Indoor-Soccer-Hallen, es gab Turniere. Vor allem die jüngeren Akteure gaben alles und mehr und das bekam den Älteren gelegentlich schlecht, entsinne mich noch gut, wie einer der übereifrigen Jungspunde dem Chef an der Bande per Bodycheck den Arm brach, ja ja, sowas kommt von das. Also: sich-verletzen ist verboten...

:kim-smiley-2te-fan:
 
Bevor das hier jemand liest der sich durch diese Nachricht auf den Schlips getreten fühlt. Ich weiß wie viel bock die meisten hier auf die Rückrunde haben und ich versuche mit der Nachricht ein wenig die große Neugierde zu befriedigen. Und bevor jemand nach der Quelle fragt. Ich war vor Ort aber niemand kannte wirklich die Namen.

Rund 20 (oder 19) Feldspieler vor Ort.
Insgesamt fünf ungewohnte Gesichter. Wohl 2-3 Probespieler. Ein Stürmer (klein, dunkelhaarig, schnell) ; Ein Verteidiger (groß, lockige haare).

Softic, Gietzen, Kositzki und Käfferbitz habe ich nicht gesehen.

Kositzki war aber vor Ort, wird wohl nächste/übernächste Woche operiert.

*ACHTUNG SPEKULATIUS*

Gibt bitte wenig bis keinen Wert drauf: Ich habe gehört das es drei Probespieler sein sollten.
Einer aus Meppen (?), einer aus Herkenrath und einer aus Hertha BSC Berlins zweiter Mannschaft.

Als ich die Gesichter abgleichen wollte fiel mir ein Spieler auf der tatsächlich in das Profil des Stürmers optisch passen würde. Ob er es auch war kann ich wahrlich nicht sagen.

https://www.transfermarkt.de/nikos-zografakis/leistungsdaten/spieler/296431/plus/0?saison=ges
 
Danke Rafael für die Info.
 
Oben