Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Ugur Dündar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kim-smiley-2te-fan::passt::passt:
 
Willkommen bei der TuS Ugur ! :s076024007:
 
Was ist mit Ugur? Ist er verletzt? War schon 2 spiele nicht mehr im Kader und könnte softic hinten links ersetzen falls die schlimmsten Befürchtungen eintreten sollten...
 
Beruflich nicht dabei gewesen.
 
Ist der Mann im Außendienst? Das wäre extrem wenig zielführend.
 
Ich hörte, er nehme an einem Lehrgang bei der Polizei teil und werde wohl im März nicht mehr zum Einsatz kommen.
 
Neben dem IV vom BVB die zweite relativ überschaubar effiziente "Verstärkung", schmal der Kader, und er wird jetzt noch schmäler durch den Softic-Kaputt-Treter aus Pfeddersheim.
 
Weil er eine Fortbildung hat und wir nicht Bundesliga spielen.

Da wir knapp bei Kasse sind hätte man auf solch eine Verpflichtung verzichten können, meine Meinung. Mir ist klar das wir Oberliga spielen. Aber welchen Sinn hat es einen 1/2 Jahresvertrag an einen Spieler zu vergeben der in jenem Zeitraum beruflich eingespannt ist. Ähnlich dämlich gehandelt wie bei Jura Gros.
 
Was für ein Fliegenschiss...für sowas kann die TuS natürlich nichts, aber das war dann ja auch mal wieder ein richtiger Griff ins Klo. Dündar hätte dem Kader sicherlich gut getan.
 
Ich bleibe dabei, die 2 Tranfers im Winter hätte man sich sparen können, es bestand keinerlei Not dafür. Das Geld hätte man sparen können.
 
Das ist mir klar Rafi, die Frage ist ob es Sinn gemacht hat
 
Bingo, ich rede vom finanziellen Sinn und der Darstellung nach außen.
 
Ich bleibe dabei, die 2 Tranfers im Winter hätte man sich sparen können, es bestand keinerlei Not dafür. Das Geld hätte man sparen können.

Hätte man im Winter nicht nachgelegt wäre das Gejammer groß gewesen.
Wir sind mitten im Insolvenzverfahren, daher gut, dass wir überhaupt eine schlagkräftige Truppe zusammen haben.

Wir spielen in der Oberliga, da steht der Beruf auch mal vor dem Fußball.
 
Dündar war in den wenigen Spielen, die er für uns gemacht hat, eine enorme Verstärkung. Von daher haben wir mit seiner Verpflichtung eigentlich alles richtig gemacht. Dass er wegen des Berufes nun vermutlich nicht mehr für uns auflaufen wird ist sehr bedauerlich aber dafür kann ja bei der TuS niemand etwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben