Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Oberligaspielplan

  1. #31
    U23 Spieler Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,515

    Standard

    Morgen, (17 Uhr Start der Konferenz) wird entschieden ob und wie es in der Oberliga (Regioalliga) weitergeht.

  2. #32


    Mein eigenes Radioprojekt (Deutschrock): https://nrwrockt.jimdofree.com/

  3. #33

    Standard

    Ich bin mal gespannt, falls die Saison nicht abgebrochen wird, wie man die ganzen Spiele nachholen will, denn der Spielplan ist eh schon sehr stramm getaktet.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #34
    U23 Spieler Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,515

    Standard

    Die Oberliga ist sehr einfach zu lösen.

    Hier wird die "Vorrunde" zu ende gespielt
    Aufsteiger mit einem Endspiel der beiden Ersten
    unten steigen die letzten drei jeweils ab. -
    Die Viertletzten erst ein KO Spiel -
    der Sieger mit den drei Zweiten den letzten Oberligisten.

    Dauer - 15 insgesamt Spieltage - also knapp ganze drei Monate - unter der Woche Pokal und einzele Nachholspiele

  5. #35

    Standard

    Saison 20/22

    Wir haben doch Alle nur eine Chance.
    4-Wochen light Lockdown akzeptieren und sich solidarisch zeigen.
    Ob man alle Maßnahmen dabei verstehen soll, ist nicht entscheidend.

  6. #36
    U23 Spieler Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,515

    Standard

    Aber es wird schon wieder lächerlich - Damen DFB-Pokal - wird gespielt - auch mit Zuschauer. Mir ist natürlich klar das hier nicht der DFB verantwortlich aber das korrupte Pack in Frankfurt. Fakt ist das dies ganze Aktionen durch solchen Müll immer unglaubwürdiger werden.

  7. #37
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,424

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Hardt Beitrag anzeigen
    Aber es wird schon wieder lächerlich - Damen DFB-Pokal - wird gespielt - auch mit Zuschauer. Mir ist natürlich klar das hier nicht der DFB verantwortlich aber das korrupte Pack in Frankfurt. Fakt ist das dies ganze Aktionen durch solchen Müll immer unglaubwürdiger werden.
    Die Spiele im DFB Pokal der Frauen sind am Wochenende und sollte es so kommen, was noch nicht feststeht, dass diese Partien mit Zuschauern stattfinden ist das völlig legitim.
    Da die neuen Maßnahmen erst ab kommenden Montag, den 2. November in Kraft treten.

    Am heutigen Abend fanden auch Spiele der Handball Bundesliga in Ludwigshafen, Stuttgart und Göppingen mit Zuschauern statt. Sind die Verantwortlichen der HBL nun auch ein korruptes Pack?

    Nein! Sie halten sich nur an geltendes Recht und das sollte doch jedem erlaubt sein.
    44

  8. #38
    U23 Spieler Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,515

    Standard

    Ich hab nicht gesagt das sie gegen geltenes Recht verstossen - aber ich sage das es unglaubwürdig ist das Spiele abgesagt werden wegen Gesundheitsbedenken und gleichzeitig dann doch Spiele stattfinden. Und das nur weil ein anderes Dach dafür gerade steht.

  9. #39
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,359

    Standard

    Tom,

    es geht wie immer nur ums ..............................GELD
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!