Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Oberligaspielplan

U23 Spieler Avatar von Tom Hardt

Standard Oberligaspielplan

Mittlerweile ist der Oberligaspielplan eingestellt. Doch ich frage mich wer hier mitgewirkt hat. Drei Tage vor dem angedachten Pokalendspieltag geht es weiterhin nach Emmelshausen. Und am Endspieltag selbst steht weiterhin das Spiel gegen deb FCK. Wir hirnlos muss man denn sein das man ein Terminproblem weiterhin vor sich hertreibt.

Standard

Typisch Verband Tom. Die warten den 20. März ab ob wir weiter kommen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Die Vereine können Termine noch intern absprechen und sollte es wirklich eng werden findet man da sicherlich auch eine Lösung.

Pokal und Liga sind 2 unterschiedliche Themen
    Freibiergesicht

U23 Spieler Avatar von Tom Hardt

Standard

Aber dabei vergessen die das auch das Saarland und der Südwest Verband an diesem Endspieltag im Einsatz sind. Und es kann doch nicht sein das ein Verein durch eine solche bescheuerte Planung Clubs um die Arbeit einer ganzen Saison gebracht werden. Eisbachtal steht im Titelkampf der Rheinlandliga und muss laut Spielplan am gleichen Tag zum Punktspiel antreten. Salmrohr, um Kampf um den Klassenerhalt hat das gleiche Problem. Die Clubs werden evtl in einen engen Terminplan gezwungen der überhaupt nicht notwendig ist. Eisbachtal muss darüber hinaus evtl auch noch in die Relegation zur Oberliga. (Ich führe das mal auf weil es hier nicht nur um die TuS Geht sondern auch um andere Vereine. Und der Pokal könnte für manche Vereine 80 Prozent vom Saisonetat einbringen).

U23 Spieler

Standard

Wäre sicherlich sinnvoll einen Pokaltag der Amateure frei zu halten von Liga-Spielen der Amateure ... bei sinnvoller Planung ... egal welche Vereine beteiligt sind.

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Was soll man denn da zwischen Kaffee und Kuchen noch alles planen .

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Zitat Zitat von Tom Hardt Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist der Oberligaspielplan eingestellt.
    http://www.fussball.de/spielplan/obe...tion/matchplan

Wenn ich das richtig überblicke sind das doch die gleichen Termine, die schon länger beim Kicker online sind oder übersehe ich etwas?
    Deswegen .. ist das jetzt abschließend? Also kann man sich auf die Termine (mal die letzten Saisonspiele außen vor) darauf verlassen? Selten so ein Hickhack gehabt.
    Forza TuS Koblenz II auch bei Instagram

Du möchtest dich ehrenamtlich für die TuS Koblenz einsetzen, weißt aber nicht wie? Schreib mir eine PN. Wir haben in allen Bereichen des Vereins Bedarf an zuverlässigen Menschen, die Lust darauf haben die TuS Koblenz besser zu machen.

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    ........ Also kann man sich auf die Termine (mal die letzten Saisonspiele außen vor) darauf verlassen? .....

Nein, wie ich es bereits weiter oben erwähnte.
    Freibiergesicht

Standard

Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich so verstanden, dass es da um die letzten Spieltage ging.

Bis wann müssen diese Absprachen für die Spieltage denn gemacht sein? Ich will in dieser Saison einfach alles sehen und da muss das Zeitmanagement passen. :D
    Forza TuS Koblenz II auch bei Instagram

Du möchtest dich ehrenamtlich für die TuS Koblenz einsetzen, weißt aber nicht wie? Schreib mir eine PN. Wir haben in allen Bereichen des Vereins Bedarf an zuverlässigen Menschen, die Lust darauf haben die TuS Koblenz besser zu machen.

Standard

Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Was ich sowieso nicht verstehe: Am Karnevals-Wochenende ist laut dem neuen Plan spielfrei und ALLE anderen Spieltage danach wurden gegenüber dem bisher vorliegenden Spielplan um eine Woche nach hinten verschoben. Wie kann das sein? Es gibt Leute, die richten ihre Freizeit-/Urlaubs-/Familienplanung (zu Teilen) nach dem Spielplan aus und plötzlich sind alle bisherigen Heimspieltermine auswärts und umgekehrt.

Falls es am mangelnden Sicherheitspersonal am Wochenende liegen sollte: Verständlich, aber dann verlegt doch diesen einen Spieltag auf einen Wochentag in den Wochen darauf. Stattdessen verschiebt sich nun der komplette Rest-Spielplan um eine Woche nach hinten. Das ist aus meiner Sicht höchst fanunfreundlich!