Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

R.I.P. Peter Schilling

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
https://das-run.de/news/entry/975/

Eine Nachricht, die unsere TuS Welt erschüttert.
Mach es gut Peter, wo immer du jetzt die Spiele deiner TuS verfolgst. Du wirst der TuS auf jeden Fall fehlen.
 
Seit ich bei der TuS bin, habe ich Peter kein einziges Mal böse, wütend oder enttäuscht gesehen. Haben wir gewonnen hat er gelächelt und gescherzt, haben wir verloren, hat er gelächelt und gescherzt.
Egal wann ich auf den Parkplatz gefahren bin, ich wusste, aus dem Container streckt Peter seinen Kopf und grüßt. Gerne haben wir gemeinsam an Orten eine Zigarette geraucht, an denen man eigentlich nicht hätte rauchen dürfen.
Für sehr viele Dinge war Peter immer der erste Ansprechpartner.

Peter, du wirst fehlen - aber ich werde dich für immer als den Mann in Erinnerung halten, der in heftig turbulenten TuS Jahren, zu jeder Zeit ein Lächeln auf dem Gesicht hatte. Vielen Dank für deinen Einsatz. Vielen Dank für dein beständiges Bemühen ohne sich dabei in den Vordergrund zu spielen.
Danke Peter - ich hoffe dort wo du jetzt bist, kannst du in aller Ruhe und friedlich deine TuS weiterverfolgen.
 
Peter Schilling, ein ehemaliger Mitschüler an der Schenkendorfschule.

Ruhe in Frieden.
 
Ich denke das Nils bisher die Gefühlslage am besten beschrieben hat. Peter war immer vor Ort, aber meistens nicht zu sehen. Ich werde ihn vermissen
 
Ein richtig grosser Verlust für die TUS ... sowohl als Mitarbeiter aber vor allem auch als Mensch und Gesicht der TUS !

Ich habe mit ihm einige wenige Gespräche geführt ... die aber alle von Sachverstand und absolut realistischer Einschätzung geprägt waren.
Solche Menschen wie ihn gibt es nicht so viele bei der TUS ... umso grösser ist der Verlust den wir zu beklagen haben.

Mein Mitgefühl gilt der Familie ... seinen Freunden und Angehörigen. Peter ... wir werden noch oft an Dich denken und Dich nicht
nur in unseren Gedanken in ewiger Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden Peter ... und danke für Alles !!!

Ich würde mir wünschen wenn Dir beim ersten Heimspiel eine ( verdiente ) Gedenkminute zu Teil werden würde ... das ist das Mindeste
was wir alle für Dich tun können !
 
Peter Schilling.jpg


Quelle: Druckausgabe der Rhein-Zeitung vom 30.01.2019
 
So muß datt. Sehr schwerer Verlust in schweren Zeiten, PS - Danke für alles.
:kim-smiley-2te-fan:
 
Ich bin da.
 
Heute eine weitere Traueranzeige der U23 für Peter Schilling in der RZ.
 
Fand ich sehr stark, das ehemalige U23 er eine extra Anzeige geschaltet haben. Das zeigt den Stellenwert, den Peter im Verein hatte.
 
Oben