Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Dillingen unter Wert geschlagen

U23 Spieler

Standard

Danke für die ausführliche Antwort.

Das Dokument auf welches ich mich beziehe ist ja auch vom Hemmler unterschrieben ... der kann schon mal daneben liegen ...

Wäre trotzdem interessant was "offizielles" zu finden.

fussball.de berücksichtigt ja auch die "bereinigte" Tabelle. Habe mich zuerst gewundert wieso der aktuell 5. Platz der TuS mit einem Pfeil nach unten gekennzeichnet ist.
    Aber wenn das Nachholspiel gegen Dillingen einsortiert ist, stehen wir nach dem 18. Spieltag auf Platz 4 der Tabelle.

So gesehen ist die Seite sehr "genau" ...

Standard

Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    OK, da hast du recht. Aber Dillingen in der 1.HZ als das bessere Team zu sehen, ist schon eine andere Hausnummer.
    Kombi, sie waren im Abschluss auch nicht besser, ich fand ihr Spiel aber schon etwas strukturierter, aber das ist meine Meinung und ich akzeptiere deine natürlich auch.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Sportschau Gugger Avatar von rainer

Standard

Zitat Zitat von TuS_TT Beitrag anzeigen
    ich frage mich immer wieder wieso diese RZ-Links hier eingestellt werden die eh nur Leutgens mit Abbo lesen können alle anderen "kaufen" die RZ nicht weder Papier noch Online also ist das einstellen dieser Links echt für die Tonne!

Standard

Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    ich frage mich immer wieder wieso diese RZ-Links hier eingestellt werden die eh nur Leutgens mit Abbo lesen können alle anderen "kaufen" die RZ nicht weder Papier noch Online also ist das einstellen dieser Links echt für die Tonne!
    Einfach weiter scrollen soll manchmal helfen. Es gibt übrigens genug Leute hier die auch Zugriff auf diese Artikel haben.

U23 Spieler

Standard

Ich habe von der RZ mal einen netten "Hinweis" erhalten (nicht im Zusammenhang mit der TuS) dass ich es bitte unterlassen möge zu zitieren / kopieren ... daher halte ich mich zurück und poste nur Links.
    Die RZ hat viele Abonnenten - somit können auch viele die Links öffnen.

U23 Spieler Avatar von Kobi

Standard

Die Links sind meistens auch mit Zitaten verbunden, was im eingeschränkten Maße erlaubt ist. Das setzt aber gerade diese Links vorraus, ansonsten ist der Ärger für den Forenbetreiber vorprogrammiert.
    => Schängel ein Lewe lang <=

====> Die TuS lebt ! <====

Standard

Wie ist das jetzt mit der Aufstiegsregelung ? Hat die von mir gepostete Regelung von Herrn Hemmler Gültigkeit oder gibt's nen anderen Beschluss ?
    Mir ist keine anderslautende Regelung des Fußball-Regional-Verband Südwest (das Freibiergesicht ist nur dessen Spielausschuss-Vorsitzender) bekannt, insofern besteht unter Umständen auch für den Tabellenvierten die Möglichkeit, in die Regionalliga aufzusteigen und das auch noch ohne Relegation!

U23 Spieler

Standard

Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Die Links sind meistens auch mit Zitaten verbunden, was im eingeschränkten Maße erlaubt ist. Das setzt aber gerade diese Links vorraus, ansonsten ist der Ärger für den Forenbetreiber vorprogrammiert.
    Das ist das Problem. "Wieviel" Zitat (=Kopie) ist erlaubt? Wir schreiben ja hier keine Abhandlungen und zitieren ein wenig dazu. Der RZ-Bericht ist ja meistens dass eigentlich interessante.
    Aber es stimmt: für User ohne RZ-Abo wäre es gut aus dem Artikel "etwas" zu zitieren und dann den Link dazu ...

U23 Spieler

Standard

Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Mir ist keine anderslautende Regelung des Fußball-Regional-Verband Südwest (das Freibiergesicht ist nur dessen Spielausschuss-Vorsitzender) bekannt, insofern besteht unter Umständen auch für den Tabellenvierten die Möglichkeit, in die Regionalliga aufzusteigen und das auch noch ohne Relegation!
    http://www.frv-suedwest.de/wDeutsch/...8-2019_neu.pdf

Wenn dieser Beschluss gilt, steigt der 1. auf und der 2. spielt die Relegation.
    Bzw. wenn einer dieser beiden oder beide verzichten oder wirtschaftlich nicht zugelassen werden können ggf. der 3. und/oder 4. nachrücken.

Warum aber kennzeichnen www.fussball.de und www.sport.de in der Tabelle der Oberliga Südwest den Tabellen 3. auch als Playoff-Teilnehmer (Hinweis von Rafi) ?

Standard

Warum aber kennzeichnen www.fussball.de und www.sport.de in der Tabelle der Oberliga Südwest den Tabellen 3. auch als Playoff-Teilnehmer (Hinweis von Rafi) ?
    Das frage ich mich auch seit Wochen.
    Du bist nicht gut, weil du auffällst.
    Du bist gut, wenn auffällt, dass du fehlst.