Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20.Spieltag: Arminia Ludwigshafen - TuS Koblenz

Wie geil ist das denn ... :s076024007:
 
:s076024007: :s076024007: Super!!!!!!!!!
 
492 Zuschauer!
 
Und der dritte Aluminium Treffer von Klein.
 
Der perfekte Start nach der Winterpause.
Zwei Auswärtssiege.
Zweimal zu Null.
Und man sagt ja nicht umsonst das die Defensive am Ende Titel gewinnt oder in diesem Fall den Aufstieg entscheiden kann.
Die Tendenz ist absolut positiv.
Großes Kompliment an alle!
 
Nur die TuS :s076024007::dank:
 
Schott Mainz und Pfeddersheim können wir uns nacheinander holen ... mit Völklingen kann uns Emmelshausen heute noch helfen ...

:s076024007:

... und am drittletzten Spieltag kommt Völklingen noch in's Oberwerth ...
 
Großen Respekt, Super Lauf, einfach enorm was die Truppe um Anel leistet.
Das ist Reklame in Blau-Schwarz mit Signalwirkung für die Zukunft wie ich hoffe.
 
Schott Mainz und Pfeddersheim können wir uns nacheinander holen ... mit Völklingen kann uns Emmelshausen heute noch helfen ...

:s076024007:

... und am drittletzten Spieltag kommt Völklingen noch in's Oberwerth ...

Als Fan kann man genau so denken und sich das alles ausmalen mit was wäre wenn.

Aber die Mannschaft soll sich einfach nur auf sich selbst fokussieren und ich bin mir sicher das macht man auch.

Denn wenn die TuS den Lauf so fortsetzt, in den man nach der Findungsphase zu Saisonbeginn gekommen ist, dann muss man gar nicht auf die anderen schauen. Das raubt nur Energie und lenkt von der eigenen Leistung etwas ab.

Ich finde es viel besser an die eigene Stärke zu glauben, als an die Schwäche der Konkurrenten.

Und im Moment präsentiert sich die TuS hervorragend!:passt:
 
Wichtiger wäre ein Sieg am 20. März.
 
Sich mit Siegen auf den 20. März einzustimmen ist auch nicht das Allerschlechteste ! :zwink:
 
Ganz stark heute. 2 Tore, 3 Alutreffer. Hätte für Ludwigshafen bitter enden können. Respekt an das Trainerteam und die Mannschaft.
 
Etwas Essig in den Wein:

Die Mannschaft war viel zu defensiv eingestellt. Nur eine wirkliche Spitze!
Folge:
Ludwigshafen konnte die Verteidiger nach vorne schicken. Und mal unter uns, es hätte auch ganz anders ausgehen können.
Mit genau dieser defensiven TAktik haben wir am Saisonbeginn alle Spiele verloren.
Never change a wining team!

Muharemi, der technisch stärkste Spieler, nicht vom Ball zu trennen, irrsinnig guter Aufbauspieler, kam im gesamten Spiel wieder kaum an den Ball. Das sollte er noch lernen. Wenn er den Ball nach vorne trägt, hat der Gegner ein Problem. Wenn!

Nixdestotrotz: danke für den Sieg. Und vor allem danke für die tolle Übertragung im Internet.
 
Oben