Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20.Spieltag: Arminia Ludwigshafen - TuS Koblenz

@Hyns
Bist du im Stadion gewesen? Denke eher nicht.Muharemi hat ein sehr gutes Spiel gemacht und wieder mit einem Tor gekrönt. Was der Junge heute gelaufen ist war klasse. Und er war sehr oft am Ball.
Was meinst du mit alle Spiele verloren zu Beginn, meiner Meinung nach waren es 2, und da war die Mannschaft gegen 2 absolut eingespielte Teams noch gar keine Mannschaft.
Und Ludwigshafen war so schlecht heute, ohne richtige Chancen, in meinen Augen kamen wir nie richtig in Gefahr. Ich sehe auch nicht immer alles positiv, aber deine Kritik heute, auch wenn ich sie akzeptiere, verstehe ich nicht so ganz.
 
Schleif Deine Kanten, und Du stösst Dich weniger.
Mannschaft hat gut gekämpft und Sieg verdient.
Dank an Rapha und Daniel...hab das Spiel im TV verfolgt.
Bis auf Kinderkrankheiten habt Ihr das super rübergebracht.
Aber am Samstag bin ich wieder LIVE dabei, beim nächsten Dreier!
 
Etwas Essig in den Wein:

Die Mannschaft war viel zu defensiv eingestellt. Nur eine wirkliche Spitze!
Folge:
Ludwigshafen konnte die Verteidiger nach vorne schicken. Und mal unter uns, es hätte auch ganz anders ausgehen können.
Mit genau dieser defensiven TAktik haben wir am Saisonbeginn alle Spiele verloren.
Never change a wining team!

Muharemi, der technisch stärkste Spieler, nicht vom Ball zu trennen, irrsinnig guter Aufbauspieler, kam im gesamten Spiel wieder kaum an den Ball. Das sollte er noch lernen. Wenn er den Ball nach vorne trägt, hat der Gegner ein Problem. Wenn!

Nixdestotrotz: danke für den Sieg. Und vor allem danke für die tolle Übertragung im Internet.

Dein Ernst? Wir hatten 3(!!!) Alutreffer neben den beiden Toren und ne Riesenchance von Skala. Es hätte für Ludwigshafen ganz bitter werden können. Die gewählte Taktik war genau richtig.
 
Ja, drei Zufallstreffer! Kein Spielaufbau!

Also, ich will nix schlechtreden. Auf keinen Fall, nur sind mir halt ein paar Dinge aufgefallen. Sollte ich mich irren, wirst du mir das sagen.

Alle Bälle in Halbzeit eins sind einfach blind nach vorne geschlagen worden. Da stand aber nur unser armer Mittelstürmer allein gegen drei. Folglich kam der Gegner ständig in Ballbesitz und hat uns in Halbzeit eins mächtig nach hinten gedrückt. Wir waren uns vor dem Laptop einig, dass wir verlieren könnten, wenn nix passiert. Wenn wir defensiv spielen, schickt der Feind die Abwehrspieler auch nach vorne. Dann werden wir erdrückt. Muharemi blieb vorne total blass. Der gehört ins Mittelfeld, wo er sonst auch immer gespielt hat. Ein Aufbauspiel fand überhaupt nicht statt. Wohl auch, weil Muharemi im Sturm rumtuckerte. Die Jungs haben einen Fehlpass nach dem anderen gespielt. Das geht besser. Ich sage noch einmal: never change a wining team! Damit meine ich die Spielweise vor der Winterpause!

Freundschaft
 
Letzte produktive Kritik meinerseits:

Mit Muharemi haben wir einen wahnsinnig guten Mittelfeldspieler in unseren Reihen. Weil er so JUng ist, versteckt er sich noch. Man stelle sich mal vor, er würde sich permanent anbieten und die Pille in Richtung Sturm tragen. Da wäre Feuer in der Bude des Feindes. So kommt der Junge pro Spiel auf vielleicht 10 Ballkontakte. DAran soll er arbeiten. Tolles Talent.
 
Ich denke wenn Hakeem Araba den Trainingsrückstand aufgeholt hat werden er und Amodou Abdullei stürmen - dann kann Alen Muharemi ins offensive Mittelfeld dahinter.

Egal wie, Erfolgsserie fortsetzen und weiter Punkte sammeln !
 
@Hyns
Bist du im Stadion gewesen? Denke eher nicht.Muharemi hat ein sehr gutes Spiel gemacht und wieder mit einem Tor gekrönt. Was der Junge heute gelaufen ist war klasse. Und er war sehr oft am Ball.
Was meinst du mit alle Spiele verloren zu Beginn, meiner Meinung nach waren es 2, und da war die Mannschaft gegen 2 absolut eingespielte Teams noch gar keine Mannschaft.
Und Ludwigshafen war so schlecht heute, ohne richtige Chancen, in meinen Augen kamen wir nie richtig in Gefahr. Ich sehe auch nicht immer alles positiv, aber deine Kritik heute, auch wenn ich sie akzeptiere, verstehe ich nicht so ganz.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Die Kritik ist völlig unangebracht.
 
Ja, drei Zufallstreffer! Kein Spielaufbau!

Also, ich will nix schlechtreden. Auf keinen Fall, nur sind mir halt ein paar Dinge aufgefallen. Sollte ich mich irren, wirst du mir das sagen.

Alle Bälle in Halbzeit eins sind einfach blind nach vorne geschlagen worden. Da stand aber nur unser armer Mittelstürmer allein gegen drei. Folglich kam der Gegner ständig in Ballbesitz und hat uns in Halbzeit eins mächtig nach hinten gedrückt. Wir waren uns vor dem Laptop einig, dass wir verlieren könnten, wenn nix passiert. Wenn wir defensiv spielen, schickt der Feind die Abwehrspieler auch nach vorne. Dann werden wir erdrückt. Muharemi blieb vorne total blass. Der gehört ins Mittelfeld, wo er sonst auch immer gespielt hat. Ein Aufbauspiel fand überhaupt nicht statt. Wohl auch, weil Muharemi im Sturm rumtuckerte. Die Jungs haben einen Fehlpass nach dem anderen gespielt. Das geht besser. Ich sage noch einmal: never change a wining team! Damit meine ich die Spielweise vor der Winterpause!

Freundschaft

Ich denke vor dem Laptop hatte man die bessere Übersicht wie im Stadion.
 
Nicht zerfleischen hier ... haben doch nur 4 Tore zu Platz 4 gefehlt ...

Die holen wir schon noch.

:Schild:

... und dann die 3 Punkte zu Platz 2 !
 
Letzte produktive Kritik meinerseits:

Mit Muharemi haben wir einen wahnsinnig guten Mittelfeldspieler in unseren Reihen. Weil er so JUng ist, versteckt er sich noch. Man stelle sich mal vor, er würde sich permanent anbieten und die Pille in Richtung Sturm tragen. Da wäre Feuer in der Bude des Feindes. So kommt der Junge pro Spiel auf vielleicht 10 Ballkontakte. DAran soll er arbeiten. Tolles Talent.

Ja, ist schon Schade. So konnte er in den letzten beiden Spielen auch leider nur 2 Tore erzielen.
 
Ich würde sagen: Weder Luxus noch Probleme :zwink:
 
Oben