Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag TuS Koblenz - FV Diefflen

Kein gutes Spiel unserer Jungs, aber auch kein Weltuntergang. Der Punkt war ein Punktgewinn, nach klaren Chancen hätte Diefflen gewinnen müssen. Geschätzte klare Chancen 5:2 für Diefflen.
Kein Spielaufbau bei unseren Jungs, das war enttäuschend. Man hatte über 90 Minuten nie den Eindruck, dass unser Team das Spiel in den Griff bekommen könnte, trotz aller Bemühungen. Scheinbar tut sich die Elf schwer, gegen mittelmäßige und schwache Teams das Spiel zu machen.
0:0, 1 Punkt gewonnen, immerhin.
 
Unser Spieler sagte am Zaun zu jemandem das er wohl drin war Jürgen.
 
Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Jetzt merken einige hoffentlich das noch viel Luft nach oben ist.
 
Unser Spieler sagte am Zaun zu jemandem das er wohl drin war Jürgen.

Welcher Spieler sagte das und wo stand er? Hatte er eine so gute Sicht wie ich? Kann sein, ich sage aber nein, war er nicht.
 
Ich frage mich, warum in der 39.Minute das 1:0 durch Abdulei nicht gegeben wurde. Torwartfehler, normaler Zweikampf im 16er und Tor. Ein Angriff auf den Keeper kann der Schiri im 5er pfeiffen, aber so ?
 
Hannes, bei dem Schiri war es doch klar. Ich sah es auch nicht als Foul an.
 
Ich frage mich, warum in der 39.Minute das 1:0 durch Abdulei nicht gegeben wurde. Torwartfehler, normaler Zweikampf im 16er und Tor. Ein Angriff auf den Keeper kann der Schiri im 5er pfeiffen, aber so ?

Habe da auch kein Foul erkennen können. Und selbst wenn es im 5er gewesen wäre, haben die Torhüter auch da keinen Sonderstatus mehr seit 12/13. Wobei es mir immer wieder so vorkommt, als wäre das nicht in den Köpfen der Schiedsrichter angekommen.

Wie dem auch sei. Die TuS heute mit einem eher schwächeren Spiel, was ich leider aber auch befürchtet hatte, weil es eben ein Heimspiel war. Schade, dass man den offensichtlichen Schwachpunkt in der Abwehr von Diefflen, nämlich deren super langsame Nr. 14, nicht besser hat ausnutzen können. Die langen Bälle kamen leider immer wieder zu weit und der Torwart von Diefflen konnte mit seinem super Stellungsspiel leicht klären.

Letztlich muss man wohl wirklich froh sein, dass man 1 Punkt gewonnen hat. Über ein 0:2 zur Pause hätte sich wirklich niemand beschweren dürfen.
 
Das schlechteste Spiel seit vielen Monaten.
Fehlpass-Orgie zum Gruseln.
Kurz: Not gegen Elend.
An der Stelle von Anel würde ich nächste Woche intensiv Ecken üben lassen.
Was diesbezüglich abgeliefert wurde war unterirdisch.
 
Joel Maurice Jung pfiff bisher 2 Spiele der OL RPS, 2 x davon Spiele der TuS. Warum der Verband Jung erneut bei einem piel der TuS aufstellte, bleibt sicher im Verborgenen. Stellte man nicht nach dem Spielabbruch fest, das der SR mit der Leitung des Spiels gegen Dillingen überfordert war ?
Einige Entscheidungen bezügl. Abseitsentscheidungen waren dann doch fraglich und könnten auch die Konsequenz des Verfahrens gewesen sein.

Wundern ist allerdings bei einigen Entscheidungen des Verbandes dem Kopfschütteln gewischen.........
 
Der Verband hat jegliches Fingerspitzengefühl verloren, oder evtl. nie besessen...
 
Vlt. wollte man dem Schiri auch zeigen wie ein "vernüftiges" Stadion mit Blöcken aussieht, dass die Zäune auch stabil ausgeführt sein können, dass er vor dem "TuS-Block" bei einem gut organisierten Spiel keine Angst haben muss ...

... vlt. als Therapie für ihn gedacht und vom Verband beim Verfahren so festgelegt ?

:prost:
 
Ich bin mal gespannt, habe eben eine sehr sachliche Mail an den Verband geschrieben . Denke aber da wird keine Antwort kommen.
 
Gerecht vlt., aber wenn das eine Tor für die TuS regulär war ... schmutziges 1:0 ...
 
Genau... der Schiri war Schuld, wie auch in den anderen, acht nicht gewonnenen Heimspielen! Auswärts sind die Schiris besser... Hehe...
Nehmt es doch mal "mannhaft" hin!
Die TuS hat ein sehr schlechtes Heimspiel abgeliefert und den Sieg nicht verdient! Eine Bevorzugung zugunsten Diefflen, konnte ich nicht ausmachen... Es gab ca. in der 15. Minute, eine Chance für Diefflen, wo möglicherweise der Ball im Tor war, zumindest war es sehr knapp, ein einseitiger Schiri hätte da auf Tor entschieden....
Und wenn Abdullei, so einen Torhüter angeht, wird abgepfiffen... Vollkommen zurecht

Btw. Den besonderen Schutz der Torhüter im Fünferraum, gibt es nicht mehr, zumindest im Profibereich...
 
@watislos: Du hälst die Ansetzung gerade dieses Schiedsrichters für in Ordnung? Du solltest dich beim Verband bewerben, Leute wie du werden da gebraucht ...
 
Abdullei war nicht im Fünfer. Der Torwart fällt nur geschickt zu Boden und wollte den Freistoß haben. Da wurden wir drum beschissen. Beide Mannschaften waren nach Gesprächen mit dem Gespann höchst unzufrieden gewesen. Dabei sollte man es belassen und hoffen, dass man die Herrschaften nicht mehr so schnell wieder sieht.
 
Oben