Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag TuS Koblenz - FV Diefflen

Robert

Administrator
Teammitglied
Am kommenden Samstag, 23.02.19 geht es ab 14:00 Uhr im Stadion Oberwerth weiter.

Es gibt eigentlich keine Ausrede, um nicht ins Stadion zu kommen. Meine Wetter-App gibt für Samstag 9 Sonnenstunden an. Es dürfte also ein richtig schöner Tag werden.
 
Mir reichen ja eigentlich die Sonnenstunden von 13 Uhr bis 16 Uhr, denn dann strahle ich mit der Sonne um die Wette nach dem ersten Heimsieg des Jahres.

TuS - Diefflen : 4:1
(mit Toren von Klein, Amadou, Waldmingmaus und dem neuen Brecher ) ! :s076024007:
 
Ich werde da sein. Mit oder ohne Sonne !
Wir strahlen nach einem Sieg hoffentlich genug.
 
Genau wie in LU. Viel zu defensive TuS wird eingeschnürt, denn Verteidiger des Feindes greifen mit an, weil TuS ohne
Kraft vorne. Müssten schon Hinten liegen. Muharemi ins Mittelfeld, dann läuft das. Den Neuen vorne rein, dann knallt es. So wirds eng.
 
Müsste schon drei null für Diefflen stehen. Gerade wieder einer allein vor Pauken. Tus mit langen Bällen nach vorn. Abdullei dann gegen drei allein. Sofort Ballverlust und Gegenangriff. Und das die ganze Zeit. Anel. Taktik?
 
warum Hakeem nicht auf dem Platz, der ist doch genau für diese "Taktik" der richtige Mann
 
Was ist das eigentlich für ein peinliches Trolling vom Verband gegen den zweiten Dillinger Club den selben bodenlos unfähigen Ref zu schicken, der das Spiel in Dillingen so verpfiffen und kaputt gemacht hat ? Dass der überhaupt nochmal ein Spiel pfeifen darf ist fragwürdig genug, aber dann auch noch wieder ein Spiel der TuS gegen nen Dillinger Verein, ist das Tüpfelchen auf dem i.
 
Das war ein ganz glückliches Unentschieden für uns.
 
Nunja; wir hätten ja auch treffen können, ja sogar müssen ! Einige Abseitentscheidungen fand ich diesbezüglich zumindest fragwürdig. Wir haben nicht die Konstanz, die Selbstverständlichkeit solche Gegner zuhause, vor allem zuhause, zu dominieren und die Punkte einzusacken. Wenn ich die Spielanteile und Chancen gegeneinande aufwiege kann man zumindest sagen, dass sich Difflen den Punkt heute verdient hat. Unsere Serie hat Bestand und damit darf man auch mal zufreiden sein; enttäuscht kann nur der sein, der seine Träume bereits als zwingend zu erreichendes Ziel definiert hat.
 
Wenn das heute wirklich der Schiri vom 1. Dillingen Spiel war, das ist es eine Frechheit vom Verband gewesen. Dann verstehe ich auch einige sehr fragwürdige Abseitsentscheidungen.
Der eine Ball von Diefflen, der vermeintlich von der Linie gekratzt wurde soll wohl drin gewesen sein.
 
Auch wenn es wenig Sinn macht, da müsste man mal an den Verband schreiben was das soll.
 
Der Schiri war schwach, wir auch.
Wenn's zur Halbzeit 0-2 steht, können wir uns nicht beschweren.
Weiter hart arbeiten, Platz 2 ist drin.
 
Wenn das heute wirklich der Schiri vom 1. Dillingen Spiel war, das ist es eine Frechheit vom Verband gewesen. Dann verstehe ich auch einige sehr fragwürdige Abseitsentscheidungen.
Der eine Ball von Diefflen, der vermeintlich von der Linie gekratzt wurde soll wohl drin gewesen sein.

Uwe, manche sagen der war drin, die meisten haben ihn auf der Linie gesehen, ich auch. Ich stand fast genau auf Höhe der Linie in Block 2 und für mich war der Ball nicht im Tor.
 
Oben