Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Liverpool : Bayern München

FC Liverpool : Bayern München

  • Bayern München

    Stimmen: 6 60,0%
  • FC Liverpool

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
In ca. 2 Stunden gehts endlich los.

Wer packt die nächste Runde der CL ?
 
Die Bayern kommen mit dem Rückenwind der realistischen Meisterschaftschance in der Bundesliga seit Montag Abend ...

Gut dass sie zuerst auswärts spielen ... abgerechnet wird am 13.03. !
 
Die Bayern im Jahr 2019 müssen das Glück mit der Strategie erzwingen, die Chelsea 2012 im Finale dahoam angewandt hatte.
Seinerzeit völlig unverdient und mit 1:18 Ecken den Erfolg ergaunert, doch danach fragt am Ende niemand.
Mein Tipp: 1:1 auswärts weil alle defensiv mitrackern und zu Hause ein 0:0
Hier zählt nur das weiterkommen.
 
Lustig die Liverpool-Fans im sport1 Fantalk die in München gelandet sind weil sie biertrunken an Weihnachten für heute Flüge nach München gebucht haben - Karten allerdings erst für's Rückspiel ;-)
 
Bayern bisher mit gutem Spiel und Glück, das Mane bisher total von der Rolle ist.
 
Stimmt; ein bisschen Glück war auch dabei. Am Ende war es aber auch das Glück des Tüchtigen, und das 0:0 war schon auch verdient. Mats Hummels und Javi Martínez waren für mich heute die Spieler des Spiels.
 
Alles in allem ein gerechtes Unentschieden. Bayern stand sehr gut in der Abwehr, ließ kaum was zu. Nach vorne ging in Hz 2 kaum noch was, aber Liverpool da auch zu umständlich und zu viel Hacke Spitze 1-2-3.
Das wird ein spannendes Rückspiel. Mal gespannt ob die Etatmäßige IV von Liverpool im Rückspiel wieder dabei ist. Martinez gestern überragend, der war überall. In der Form muss er eigentlich gesetzt sein bei Bayern. Ich lege mich jetzt mal fest, Bayern geht ins Viertelfinale.
 
Zum Glück für Liverpool war Bayern "nur" in Normalform, aber im Rückspiel gibt es ein lockeres 3:1 für die Südsterne. Für das Viertelfinale können sich die Citizens schon mal warm anziehen, es sei denn, die Glücksfee hat ein Einsehen mit Pep.
 
Das macht wirklich ausnahmslos jede Mannschaft.
Erst letzten Freitag hat sich der Augsburger Torwart in der 21. Minute mal zwei Minuten hingesetzt, da Trainer Baum einen Zettel mit taktischen Umstellungen parat hatte. Während der 'verletzte' Torwart behandelt wurde, lernten Khedira, Gregoritsch und Co. in aller Ruhe den Zettel auswendig.

Es spricht mal wieder für die neutrale Sport-Presse, dass so ein Thema natürlich ausgerechnet beim FC Bayern thematisiert wird. Darf man nichts drauf geben.
 
Oben