Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Europa League 18/19

  1. #31

    Standard

    Ich hab ja sonst wenig Glück mit Prognosen, aber diesmal bin ich mir gaaaaaanz sicher, dass der Sieger beim Verliererfinale von der Insel kommt.

  2. #32

    Standard

    Europa League Finale heute mit 2 englischen Teams.
    In der Startaufstellung beider Teams ist von 22 Spielern genau EIN ENGLISCHER SPIELER .
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  3. #33
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    7,136
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klasse beobachtet, Kollege, das isses doch: seit auf der Insel die Eingeborenen weder coachen noch kicken, läuft es dort. Habe noch mal nachgedacht: die angloamerikanische Welt hat da quasi strategisch gehandelt, als man dort investierte, weil man die Sportart Nummer 1 der Welt nicht den Saudis, Chinesen und Russen überlassen durfte. Ist doch logisch.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)