Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: TuS Koblenz - FV Diefflen

  1. #11

    Standard

    Selbst die Rhein-Zeitung schreibt heute, das Schirigespann habe öfter gründlich danebengelegen. Es sei auch ein Rätsel, wieso der Schiri ein regelkonformes Duell mit dem FV-Torhüter abpfeift und damit das erzielte Tor nicht anerkennt. Von daher ist die Schelte zum Schiedsrichter und seinen Assistenten hier im Forum doch sehr begründet. Man könnte auch sagen, letztendlich hat uns, trotz unseres schlechten Spiels, der Schiedsrichter zwei Punkte geklaut, hi!

  2. #12

    Standard

    Könnte man so sehen, muss man aber nicht zwingend.
    Grundsätzlich wurde am Wochenende ein weiterer Punkt für eine sorgenfreie Saison erzielt. Zusätzlich die Serie ohne Niederlage ausgebaut.
    So lange nicht offiziell der Aufstieg als Ziel ausgerufen wird, sollte man jeden gewonnen Punkt positiv sehen.

  3. #13
    Co-Trainer Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    6,436
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Lord of Kerry Beitrag anzeigen
    Und was war im Vorfeld mit Abdulei,
    als er den Verteidiger umrennt?
    Wie bewertet Ihr diese Szene?
    Diese Szene wurde nicht bewertet und abgepfiffen. Abdulei und der Verteidiger "trafen" sich vor dem 16er und der Freistoss wurde an der Stelle gegeben, wo der Keeper abrollte.

    Aber was soll`s ? Ist eben eh nicht zu ändern und war eine Tatsachenentscheidung. Neues Spiel, neues Glück.
    Einfach nur Hannes

  4. #14
    Co-Trainer Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    6,436
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Bingo! Beitrag anzeigen
    Selbst die Rhein-Zeitung schreibt heute......
    Link ?
    Einfach nur Hannes

  5. #15

    Standard

    Hannes,

    hab zwar das Medium genannt, aber nicht zitiert, sondern mit eigenen Worten die Meldung kommentiert.

  6. #16
    U23 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    1,940

    Standard

    Mit einem blauen Auge davongekommen ist die TuS Koblenz in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar beim enttäuschenden 0:0 gegen den neun Ränge schlechter gestellten FV Diefflen.
    ... Die Schängel blieben auch im dritten Punktspiel nach der Winterpause ohne Gegentreffer und kletterten mit dem siebten Remis der Saison auf den vierten Tabellenplatz.


    https://www.rhein-zeitung.de/sport/r...d,1939926.html

Stichworte