Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

23. Spieltag TuS Koblenz - TSG Pfeddersheim

Gute Besserung Admir!!!
 
Gute Besserung und Danke für deinen Einsatz diese Saison. Klasse Leistung.
Leon Gietzen unterstützen, er hat das Potential.
Mit Stahli und Eldin hat er erfahrene Spieler an seiner Seite.
 
Eine große Bitte an die Vereinsführung, bringt doch mal die Lautstärkeeinstellung der PK in Ordnung. Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern.
Es ist kaum etwas zu verstehen.

Gute Besserung Adrim.
 
"Einen Elfmeter, nach Meinung vieler , hätte es geben müssen"............na klar, von den objektiven und neutralen TuS-Fans!
Ich saß weit entfernt und konnte es nicht ansatzweise ausmachen, von daher kann ich kein Urteil abgeben, wage noch nicht einmal eine Prognose! Wirklich lustig, dass Leute , die noch weiter entfernt standen , als ich, die Situation klar erkannten! Deren Ansicht nach: Eindeutiger Elfmeter, wieder Betrug!

Der Einwand wäre treffend, wenn ich geschrieben hätte "meiner Meinung nach"; andere sitzen und stehen aber woanders, eventuell auch näher am Geschehen als du !? Ich habe jedenfalls nach dem Spiel vor Ort nur solche Stimmen vernommen die den Elfer als berechtigt gewertet haben. Was ich zum Teil klar sehen konnte waren die falschen Entscheidungen in der Nähe von B1 bis etwa zur HT und davon gab es auch einige und diese zum Teil dem Umstand geschuldet, dass weder Schiedsrichter, noch sein Assi sich in Positionen gebracht haben in denen sie hätten eine Bewertung vornehmen können..Interessant finde ich in dem Zusammenhang ja immer, dass gerade die Leute, die bei Buli Spielen argumentieren eine kleine Berührung würde dazu ausreichen jemanden zu Fall zu bringen, wenn es das bevorzugte Team trifft, dann aber bei der TuS die eigenen Leute erst in den Rasen getreten haben wollen bevor sie ihnen einen Pfiff zugestehen; merkwürdig.
Im Zweifel kann man ja zum vermeintlichen Elfer auch unseren Co Manuel fragen wie er die Situation gestern gewertet hat, er sollte einen ganz guten Blick gehabt haben.

Ist aber momentan auch alles nicht so wichtig; Priorität hat eine schnelle Gesundung Admirs, dem ich hiermit nochmal Gute Besserung wünsche.
 
Also Ralph, von unserem Blickwinkel GG haben viele gesagt, kein Elfer. Für mich persönlich sah es auch so aus, als wenn Lubacki irgendwie selbst ins straucheln kam. Kann sein das eine kleine Berührung da war, aber war schwer zu sehen.
 
Also Ralph, von unserem Blickwinkel GG haben viele gesagt, kein Elfer. Für mich persönlich sah es auch so aus, als wenn Lubacki irgendwie selbst ins straucheln kam. Kann sein das eine kleine Berührung da war, aber war schwer zu sehen.

Ich habe es gestern als Elfer gesehen und die Bilder von TuS-Thomas unterstreichen dies auch. Bin auf das Video vom TuS-Fanradio gespannt. Ändern kann man letztlich mal wieder eh nix...
 
Das mit den " fragwürdigen " Schirientscheidungen ist aber auch immer eine Frage des Blickwinkels.
Ich werde nie ein Spiel in Liga 2 vergessen von uns, was in Braunschweig war.
Wir haben nach 1-0 Führung glaube ich , noch mit 3-1 verloren. Wir waren in der Kurve alle der Meinung das die 3 Tore alle nicht ganz sauber waren. Abends im Hotel die Aufzeichnung gesehen, und der Schiri hatte mit allen Entscheidungen Recht. Das ist wie mit dem Glas, halb voll oder halb leer.
 
Und man hat auch Probleme mit der Schwarzblaugelben Brille.
Die ist oft etwas verschmiert und dann sieht man manches verschwommen.
 
Wir haben 96 Minuten Zeit, mit bändigem Willen den Ball über die Linie zu bringen, da muss man sich wirklich nicht über die letzte Aktion in der 97. Minute aufregen. So klar war die Entscheidung ja nun auch nicht. Nicht besonders glücklich empfinde ich, wie unser Co-Trainer auf den Schiri los geht, der hat sich wohl auch nicht im Griff.
 
Wer, bitte, ist den wirklich in der Lage, ganz objektiv die Entscheidungen des Schiedsrichters zu beurteilen, nicht mal der Schiri selbst kann von sich behaupten, jederzeit unparteiisch gehandelt zu haben. Selbst wenn er es nicht will, gewisse Sympathien für die eine oder andere Partei bleiben nicht aus.

Davon abgesehen gehört die, meinetwegen einseitige Sichtweise als „Salz in der Suppe“. Die Entscheidung, egal ob Vor- oder Nachteil, zugunsten seines Vereins auszulegen, bewirkt die Leidenschaft jedes Fans für seinen Verein. Und das ist gut so! Das gilt für die eine wie andere Seite. Was letztlich „objektiv“ offenbart wird, ist nicht einmal immer per Bildaufzeichnung (beispielsweise aus dem Kölner Keller) nachzuweisen.

Nach ordentlich ersten 45 Minuten ist dem Schiri in der zweiten Halbzeit das Spiel entglitten. Er hat ähnliche Fouls sehr unterschiedlich und zumeist zum Nachteil der Heimmannschaft geahndet…, aus meiner Sicht.
 
Wer, bitte, ist den wirklich in der Lage, ganz objektiv die Entscheidungen des Schiedsrichters zu beurteilen, nicht mal der Schiri selbst kann von sich behaupten, jederzeit unparteiisch gehandelt zu haben. Selbst wenn er es nicht will, gewisse Sympathien für die eine oder andere Partei bleiben nicht aus.

Davon abgesehen gehört die, meinetwegen einseitige Sichtweise als „Salz in der Suppe“. Die Entscheidung, egal ob Vor- oder Nachteil, zugunsten seines Vereins auszulegen, bewirkt die Leidenschaft jedes Fans für seinen Verein. Und das ist gut so! Das gilt für die eine wie andere Seite. Was letztlich „objektiv“ offenbart wird, ist nicht einmal immer per Bildaufzeichnung (beispielsweise aus dem Kölner Keller) nachzuweisen.

Wie langweilig wäre Fußball ohne Emotionen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Perfekt umschrieben!
Genau so ist es!

Jeder sucht sich in strittigen Szenen die passenden Argumente dafür aus, warum es seiner Meinung nach so oder so richtig wäre. Weil niemand ganz objektiv sein kann, da Sympathien immer eine Rolle spielen, bewusst und unbewusst.

Und völlig richtig, die Emotionen gehören dazu. Ein Jürgen Klopp wird ja auch immer wieder dafür gefeiert, wenn er an der Seitenlinie alles und jeden ankeift, der nicht bei 3 sich in Sicherheit gebracht hat.
 
Richtig...es ist dann Jürgen Klopp der sich aufregt und nicht "Klöppchen", will damit sagen, wenn Anel das macht ok, aber der Co geht gar nicht!
 
Richtig...es ist dann Jürgen Klopp der sich aufregt und nicht "Klöppchen", will damit sagen, wenn Anel das macht ok, aber der Co geht gar nicht!

Stimmt.
Das ist wahr.
So gesehen habt Ihr beide recht.

Auch wenn es ja immer häufiger vorkommt, dass Co-Trainer, Sportdirektoren und so ziemlich alle die auf der Bank sitzen die Diskussion mit den Offiziellen suchen.
 
Manu ist mit dem Herzen dabei und versucht die Jungs zu puschen. Manchmal übertreibt er es ein wenig, aber in der kurzen Zeit in der er hier ist verkörpert er die TuS schon mehr wie Andere.
 
Manu ist mit dem Herzen dabei und versucht die Jungs zu puschen. Manchmal übertreibt er es ein wenig, aber in der kurzen Zeit in der er hier ist verkörpert er die TuS schon mehr wie Andere.

:passt: Su isset!
 
ABer vielleicht hat er es ja auch ziemlich genau gesehen und flippt nicht nur aus Prinzip aus; auch möglich, oder ? :zwink:
 
Oben