Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

24. Spieltag : Jägersburg - TuS Koblenz

Keine Ahnung wer es ist oder ob die Personen hier kn Forum angemeldet sind, da benehmen sich manchen Schlauköpfe auf der Facebookseite von RW so affig, da kann man sich nur fremdschämen. Ich frage mich wieso man da als TuS Fan kommentiert? Was erhofft man sich daraus? Meint man damit kommt man bei neutralen Beobachtern gut an?

Was war denn?
 
Keine Ahnung wer es ist oder ob die Personen hier kn Forum angemeldet sind, da benehmen sich manchen Schlauköpfe auf der Facebookseite von RW so affig, da kann man sich nur fremdschämen. Ich frage mich wieso man da als TuS Fan kommentiert? Was erhofft man sich daraus? Meint man damit kommt man bei neutralen Beobachtern gut an?

Tja, einer von denen kommt direkt vom Team TKF und nennt sich hier bekanntermaßen fohlenelf...

https://www.tus-koblenz-forum.de/threads/2931-Rund-um-die-Oberliga/page53?p=109439
Das ist leider mehr als peinlich und gibt ein miserables Bild von uns allen ab. Besonders da es sich um einen "Verantwortlichen" des Forums handelt.
 
Tja, einer von denen kommt direkt vom Team TKF und nennt sich hier bekanntermaßen fohlenelf...

https://www.tus-koblenz-forum.de/threads/2931-Rund-um-die-Oberliga/page53?p=109439
Das ist leider mehr als peinlich und gibt ein miserables Bild von uns allen ab. Besonders da es sich um einen "Verantwortlichen" des Forums handelt.

Punkt 1, was hast du für ein Problem Dennis( ist keine Drohung) , ich habe mich doch entschuldigt.

Punkt 2, was hat das mit unserem Spiel gegen Jägersburg zu tun.

Punkt 3, was hat Facebook hier mit dem Forum zu tun, bin ich demnächst auch eine Schande für die TuS wenn ich in einer 50er Zone mit 60 geblitzt werde.

Und jetzt bitte zum Spiel zurück.
 
Punkt 1, was hast du für ein Problem Dennis( ist keine Drohung) , ich habe mich doch entschuldigt.

Punkt 2, was hat das mit unserem Spiel gegen Jägersburg zu tun.

Punkt 3, was hat Facebook hier mit dem Forum zu tun, bin ich demnächst auch eine Schande für die TuS wenn ich in einer 50er Zone mit 60 geblitzt werde.

Und jetzt bitte zum Spiel zurück.

Ne mal im ernst, was will man mit so Kommentaren auf der FB Seite von RW erreichen? Entschuldigt um danach noch 3 draufzusetzen? Ist doch in Ordnung das sie das Motto Vorstadt Kult haben, ist doch in Ordnung das es keiner erklären kann wieso... Das sollte jetzt jeder gemerkt haben. Was du hier machst ist den Ruf der TuS Anhänger und der TuS massiv negativ zu beeinflussen, ist dir bewusst wie wichtig soziale Medien sind? Ist die überhaupt bewusst was du da anstellst und das es wirklich jeder lesen kann? Und ganz typisch ist dann wieder, „Jetzt aber bitte zum Spiel zurück“. Andere Leute an ihren Worten messen und selber so einen Mist fabrizieren, Hut ab!
 
Das mit dem zurück zum Spiel war darauf gemünzt, das es mit dem Spiel nichts zu tun hat und in den Oberliga Thread gehört.
Und was hat das mit Ruf ruinieren zu tun, wenn man eine ehrliche Frage stellt?
Aber egal, ich werde KEIN WORT mehr zu RW schreiben und gut ist. Ich möchte nicht den Ruf der TuS ruinieren, obwohl meine Meinung meine Meinung ist und nichts mit der TuS zu tun hat. Und das war es jetzt dazu.
 
Ich weis auch immernoch nicht worum es geht, aber klärt das bitte an geeigneter Stelle !

Hier bitte weiter zum in der Überschrift erwähnten Spiel, falls noch was dazu kommt !
 
Richtig wir haben wieder mal gewonnen und dies sollte uns interessieren.
Mal eine Frage, was sucht man als TuS-Fan auf der Seite von RW, also ich war da glaub ich noch nie.
Über eine Niederlage von RW bin ich immer sehr erfreut, aber ist dies nicht ganz normal als TuS Anhänger.
Provokationen auf gegnerischen Fanseiten (hat RW Fans?)
bringen nichts und zeigen keine Größe.
Unsere TuS Koblenz wird bald wieder, auch sportlich vor RW stehen, spätestens in 2 Jahren.
Im Fanzuspruch liegen wir Welten vor diesem Vorstadtkult "lach" und dies wird so bleiben auch wenn RW Regio spielt und wir voraussichtlich Oberliga in der nächsten Saison.
Jetzt habt Euch ALLE wieder lieb,
Wir die TuS sind die Macht an Rhein und Mosel.
 
Nochmal.
Sticheleien gehören zwar dazu.
Aber wenn man hier manche Kommentare liest, mit welcher Arroganz da über den Stadtrivalen gesprochen wird, so abgehoben waren zum Beispiel noch nicht einmal die Bayern, und denen wirft man das immer vor.

Freut Euch doch einfach über den TuS Sieg in Jägersburg und macht den Konkurrenten aus der Stadt nicht immer so wichtig. Der User vor mir hat aber in einem Punkt recht.
Was will man überhaupt auf deren Seite?
Mit Ignoranz straft man Leute am meisten, dass gilt auch für andere Vereine innerhalb der Stadtgrenzen.
 
ich finde da nichts arrogantes daran,wenn man mal wieder klar stellt wer die nr 1 in der stadt und im weitem umkreis ist.
das müssen alle mal lernen und anerkennen,diese vielen neider.

und wie gross unser fan aufkommen ist,werden wir am finaltag der amteure zeigen,wenn wir die grösste zuschauerzahl aller finale wieder stellen.
darauf können wir stolz sein :s076024007::s076024007:
 
Die Nummer 1 in der Stadt ist ja anhand der Tabelle in der Oberliga aktuell jemand anderes.
Das ist leider ein Fakt, den man drehen und wenden kann wie man will, er bleibt bestehen. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.
 
Richtig Lukas,
zur Zeit stehen sie in der Tabelle der Oberliga an der Tabellenspitze.

Aber was den Bekanntheitsgrad angeht, Empathie, der Zuspruch usw., da muss RW noch allerhand aufholen, um im Fußball allgemein im nördlichen Raum als d i e Nr. 1 zu gelten.
 
Nochmal.
Sticheleien gehören zwar dazu.
Aber wenn man hier manche Kommentare liest, mit welcher Arroganz da über den Stadtrivalen gesprochen wird, so abgehoben waren zum Beispiel noch nicht einmal die Bayern, und denen wirft man das immer vor.


Freut Euch doch einfach über den TuS Sieg in Jägersburg und macht den Konkurrenten aus der Stadt nicht immer so wichtig. Der User vor mir hat aber in einem Punkt recht.
Was will man überhaupt auf deren Seite?
Mit Ignoranz straft man Leute am meisten, dass gilt auch für andere Vereine innerhalb der Stadtgrenzen.

Richtig, er gehört dazu. M.M.n. aber eher auf ironischer Basis.
Ich habe als Fans unseres Sports auch schon Spiele von RW verfolgt. Wenn ich nicht bei einem Auswärtsspiel der TuS dabei sein kann, oder RW an einem anderen Tag spielt, ist sowas dann verwerflich? Wenn man die Chance hat höherklassigen Fussball vor der Haustüre live zu verfolgen, sollte man das dann nicht dürfen? Bei dem was hier teilweise geschrieben wird, bekomme ich ja fast Paranoia wenn ich nur mal einen RZ Artikel über RW lese um deren Ergebnis zu erfahren.
 
ich finde da nichts arrogantes daran,wenn man mal wieder klar stellt wer die nr 1 in der stadt und im weitem umkreis ist.
das müssen alle mal lernen und anerkennen,diese vielen neider.

und wie gross unser fan aufkommen ist,werden wir am finaltag der amteure zeigen,wenn wir die grösste zuschauerzahl aller finale wieder stellen.
darauf können wir stolz sein :s076024007::s076024007:

In der Region sicher - aber im Badischen Pokal ist noch ein Finale
KSC - Waldhof Mannheim
möglich ...

... da kommen garantiert mehr Zuschauer wie zu unserem Finale ...
 
Richtig Lukas,
zur Zeit stehen sie in der Tabelle der Oberliga an der Tabellenspitze.

Aber was den Bekanntheitsgrad angeht, Empathie, der Zuspruch usw., da muss RW noch allerhand aufholen, um im Fußball allgemein im nördlichen Raum als d i e Nr. 1 zu gelten.

Volle Zustimmung!

Und sollte es noch etwas interessantes zu Jägersburg geben, umso besser.
Ansonsten verbleibe ich mal mit der Hoffnung das es hier nicht mehr nur um, ihr wisst schon wen, geht.

Sonst kommt spätestens heute Abend ein Verantwortlicher des Forums und erinnert uns alle an das eigentliche Thema.
:zwink:
 
ich finde da nichts arrogantes daran,wenn man mal wieder klar stellt wer die nr 1 in der stadt und im weitem umkreis ist.
das müssen alle mal lernen und anerkennen,diese vielen neider.

und wie gross unser fan aufkommen ist,werden wir am finaltag der amteure zeigen,wenn wir die grösste zuschauerzahl aller finale wieder stellen.
darauf können wir stolz sein :s076024007::s076024007:

Man ist kein Neider wenn man mal klarstellt, dass jeder Kaninchenzüchterverein seit Jahrzehnten besser wirtschaftet als die TuS, mir ist ein Oberligist der vernünftig arbeitet allemal lieber als ein vertäumter Verein der von Monat zu Monat hechelt um zu überleben. Da spielt die Zuschauerzahl keine Rolle.
Die Jammerrei hier über fehelende Sponsoren ist doch Hausgemacht wenn man mal betrachtet wie die letzten jahre gelebt wurde; auf Pump und Darlehen.
 
Oben