Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

25. Spieltag: TuS Koblenz - FC Karbach

20° Celsius soll es morgen werden zur Anstoßzeit, die Zahl gibt quasi das Ergebnis des ersten Heimsieges der Rückrunde vor.

TuS - Karbach : 2:0 :s076024007::Heimsieg::s076024007:

Torschützen : Amadou und Waldmingmaus vor 1.420 zahlenden Besuchern, also ohne die, die vom Rittersturz runtergucken. :kim-smiley-2te-fan:
 
Du bist wohl lange nicht mehr auf dem Rittersturz gewesen.
 
Grausam bisher. Softic fehlt hinten ohne Ende.
Außer Stahl heute keiner in Form. Hinten nichts und vorne nichts.
 
... sind doch bislang 4 Tore von TuS-Spielern ... inkl. Ehemaligen ...

Aber Köppen halten ja viele hier für ungeeignet ...
 
Alte Zeiten, alte Kamellen, Köppen ist ein guter und das wird auch keiner abstreiten...

Karbach macht’s heute verdient, egal kann mal nach 7 Monaten passieren. War eine Klasse Saison bisher.
 
Da ich keinen Ticker entdeckt habe und nicht auf dem Oberwerth sein konnte ... wie ist es ausgegangen?
 
Schade; ich denke man hat sich heute viel vorgenommen, aber zu einer ehrlichen Analyse gehört es einzugestehen, dass man am eigenen Vorhaben krachend gescheitert ist. Die Gegentore vielen heute viel zu einfach; da konte Karbach der TuS mit relativ einfachen Mitteln in Form von ordentlich vorgetragenen Kontern den Zahn ziehen. Wenn man sich vor der Box so schwer tut wie wir; zum eigenen Tor bedurfte es eines Standarts, darf man hinten nicht wiederholt so offen und mit heruntergelassenen Hosen dastehen !
Dumm gelaufen und im Ergebnis sicher zu hoch, aber die Niederlage war letztlich irgendwie auch verdient, vorne wenig und hinten wenig gibt eben keine Punkte.
Man muss jetzt aber auch nicht in Sack und Asche gehen; Mund abwischen und weiter, schließlich gibt es noch was zu gewinnen !
Wir müssen halt sehen wie wir Admirs Ausfall besser kompensiert bekommen, denn nur mit einem sich aufopfernden Stahl alleine gelingt das nicht.
Nach vorne müssen wir wieder geradlieniger und weniger verspielt agieren, dann wird es auch wieder besser.
Schönes Wetter, falsches Ergebnis; das muss man jetzt analysieren und sich nicht runter ziehen lassen; es ist noch einiges möglich in der Liga und vor allem im Pokal; Forza TuS !
 
Gerade vor dem Hintergrund, dass unsere Konkurrenten Mechtersheim, Völklingen und selbst RW Federn gelassen haben, schmerzt diese peinliche und vollkommen unnötige Niederlage um so mehr. Fast alle Akteure auf dem Grünen blieben weit hinter dem zurück, was man eigentlich von ihnen erwarten darf. Lediglich Stahl kam annähernd an seine gewohnte Form. Selten habe ich das Stadion früher verlassen, aber heute war es nach dem 4. Treffer für Karbach soweit. Mein TuS-Herz blutet.
 
Heute hat man deutlich gesehen, das das Thema Aufstieg Utopisch ist. Was unsere 2 Sturmbrecher heute gezeigt haben war eine absolute Frechheit. Auch die Auswechslungen heute hab ich nicht verstanden. Ohne Muaremi und Klein ging nach vorne gar nichts mehr, auch wenn sie heute auch nicht so stark waren. Man sollte sich nur noch auf den Pokal konzentrieren, alles andere ist zweitrangig.
 
Man sollte es wirklich mal ohne Amodou Abdullei versuchen. Der Mann bringt kaum einen Ball unter Kontrolle, und wenn, verliert er ihn sofort an den Gegner. Ganz abgesehen davon, dass er zumeist vorm Tor wegen Abseits abgepfiffen wird. Die drei Auswechslungen..., nicht zu verstehen, dass Abdullei durchspielen durfte. Ein nicht ernstzunehmendes Gerücht: Angeblich bekommt er kein Spielergehalt, zahlt aber dafür, dass er spielen darf.
 
Ich musste nach 65 Minuten weg, da war für mich klar das gibt nix mehr. Wenn man so offen in der Innenverteidigung ist kann man kein Spiel gewinnen, egal gegen wen. Karbach hat gut und clever gespielt, verdient gewonnen und gut ist. Ich muss auch sagen, die Einwechselung habe ich auch nicht verstanden, zumal der Winterneuzugang in meinen Augen kein Oberligaformat hat.
Immer weiter versuchen zu punkten, dann sieht man ja wie weit man kommt. Vielleicht sollte sich Anel mal Gedanken über seine Taktik machen, es ist relativ einfach wie die TuS spielt ohne große Überraschungsmomente, man lebte von der individuellen Klasse der einzelnen und wenn die keinen guten Tag haben, geht es nicht. Übrigens habe ich Stahli und v.d. Bracke nicht so gut gesehen, auch wenn der Einsatz stimmte. Es ist aber jedem sein Rechtt auch mal ein schwächeres Spiel zu machen!
 
Man sollte es wirklich mal ohne Amodou Abdullei versuchen. Der Mann bringt kaum einen Ball unter Kontrolle, und wenn, verliert er ihn sofort an den Gegner. Ganz abgesehen davon, dass er zumeist vorm Tor wegen Abseits abgepfiffen wird. Die drei Auswechslungen..., nicht zu verstehen, dass Abdullei durchspielen durfte. Ein nicht ernstzunehmendes Gerücht: Angeblich bekommt er kein Spielergehalt, zahlt aber dafür, dass er spielen darf.
Einer der Mal genau beschreibt, was ich schon länger seid längerem beobachte.
 
Die Tore von Abu waren eigentlich alles Abstauber, bei keinem hat er mal 1-2 Spieler ausgespielt und vollendet. Sorry wenn ich das sage, aber wir haben glaube ich fusballerisch das untallentierteste Stürmerduo der Liga.
 
FC Karbach von Anfang an verdient gewonnen.
Tor geht ganz klar auf Diets Kappe,war wohl ein
Missverständnis mit seinen Vorderleuten.
Wir haben wohl die Scheiße am Stiefel bei
Heimspielen.
Mund abputzen, Mechtersheim am Samstag schlagen.
 
Es war ein schöner Nachmittag, ich traf nette Leute im Stadion und die Sonne schien.
Lediglich die "Ballsport-Verunstaltung" im Innenraum war etwas störend.
Den Karbachern wurde der Sieg quasi aufgedrängt, was hätten sie denn auch anderes tun sollen als die Dinger rein zu machen.
OK-Ironie aus, das sportliche Gesamtpaket der Saison geht soweit inOrdnung, auch wegen der Finalteilnahme im Pokal.
Trotzdem ist das, was den treuen Zuschauern zu Hause geboten wird,- ärgerlich und darf nicht ausgeblendet werden.
Dzaka macht an der Seitenlinie 90 Min. mächtig Betrieb, das galt aber nicht für den Rest der Truppe.
Er als Trainer muss erkennen wo und wie die Leistung effizient verbessert werden kann.
Es schien so als wenn nicht jeder Spieler auf dem Platz wusste welche Aufgabe er zu leisten hat, wo sein Platz auf dem Rasen ist.
Häufige Ratlosigkeit ebenso die fehlende Spielidee und Spielaufbau.
Jetzt gilt es die Saison ordentlich weiter zu spielen und vor allem den Pokal zu gewinnen.
 
Heute hat man deutlich gesehen, das das Thema Aufstieg Utopisch ist. Was unsere 2 Sturmbrecher heute gezeigt haben war eine absolute Frechheit. Auch die Auswechslungen heute hab ich nicht verstanden. Ohne Muaremi und Klein ging nach vorne gar nichts mehr, auch wenn sie heute auch nicht so stark waren. Man sollte sich nur noch auf den Pokal konzentrieren, alles andere ist zweitrangig.

Sehe ich genauso. Allerdings sollte man im Ligabetrieb weiterhin Punkten, wenn jetzt ein tiefes Loch kommt, ist das nicht gut fürs Pokalspiel.

Im Ligabetrieb geht's um nichts mehr, dennoch: Derby gegen Trier, schweres Auswärtsspiel in Mechtersheim, Spiel gegen Dillingen ...noch paar Möglichkeiten mit gutem Gefühl nach Ahrweiler zu fahren.

Welchen Stellenwert ein Derbysieg in zwei Wochen hätte...brauche ich hier keinem erklären

Also Mund abputzen, hart trainieren. Es gibt noch einiges zu gewinnen im Endspurt, mehr als wir alle erwartet haben.
 
Wie soll ich es sagen, in dieser Liga gibt es Keine
Übermannschaft, dass heißt es ist noch nichts entschieden.
Das Hauptziel muss natürlich der Pokalsieg sein.
Heute hat es Karbach einfach besser gemacht.
Mal gewinnt man 1 zu 4 mal verliert man 1 zu 4
 
Oben