Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

26. Spieltag TuS Mechtersheim - TuS Koblenz

Robert

Administrator
Teammitglied
Am kommenden Samstag, den 06.04.2019 geht es ab 15:00 Uhr in Mechtersheim weiter.

TuS Mechtersheim ist in der Fairplay-Tabelle auf dem vorletzten Platz mit 3 gelb/rot Karten und 4 roten Karten und die TuS Koblenz auf dem zweiten Platz mit bisher 0 gelb/roten und 0 roten Karten.
 
Oder Mechtersheim zu "böse" ?
 
Mal gespannt was am Samstag läuft.
Kann mir sogar einen Sieg vorstellen.
Wenn das so eintrifft, käme mir das schon seltsam vor.
Die beste Auswärtsmannschaft und die schlechteste Heimelf.
Das gibts im Fussball selten.
Bei der TuS gibts alles Mögliche.
 
Sorry,

aber ich finde weder Fanradio, Livebilder und Liveticker. Kann jemand helfen ?
 
Auf der Homepage ist leider das aktuelle Spiel nicht zu finden ... auch nicht der Ticker.

Liegt sicher an den Umbauarbeiten an der Internetseite.


Das fanradio läuft ja zum Glück unabhängig davon !

:s076024007:
 
01.JPG

Schöne Tribüne - vor dem Spiel (und mit Einladung)

03.JPG

Das Medienteam in der Vorbereitung

04.JPG

Das beliebste Team an der Kabine

05.JPG

Selbiges beim Einlaufen

06.JPG

Einladung angenommen.

07.JPG

Trainerbank

08.JPG

09.JPG

10.JPG

11.JPG
 
Unnötige Niederlage.

Das Fanradio "verlängert" die Oberligazugehörigkeit im Kommentar ... Bitter.
 
Hoffe jedem ist klar dass nächste Woche Derby ist. Trier liegt vor uns in der Tabelle.

Heißt: Kämpfen und Siegen
 
Nun dürft auch der letzte ausgeträumt haben was den Aufstieg angeht.

Ich bin mir nichtmal sicher, ob das die schlechteste Option für diese Insolvenzsaison ist; die Zeit wird es zeigen.

Zum Spiel selbst: Wir bekommen einfach nicht den Deckel drauf und dann muss man hinten halt beinhart verteidigen; egal wie lang der Gegner ist. Bitter ist, dass es vor dem Augleich auch einen Freistoß für die TuS hätte geben können und dass Mechtersheim eine zweite Gelegenheit bekam ihren Freistoß noch präziser auszuführen; auch damit haben wir einfach kein Glück.

Die Gelegenheit wieder rauf zu gehen haben wir aber letztlich nicht durch die unnötige Niederlage heute, sondern durch die schlechte Heimspielbilanz hergegeben, die nichtmal durch die hervorragende AUswärtsbilanz wett zu machen war; das muss man so einfach akzeptieren.

Drauf gesch****n; durch den Verlust der ja nur theoretischen Aufstiegschance sollten wir uns jetzt nicht runterziehen lassen und umso mehr in das Pokalfinale investieren. Da können alle nochmal die Gelegenheit nutzen eine sehr gute Saison gespielt zu haben, denn der AUfstieg kann nicht wirklich eingeplant gewesen sein.

Jetzt holen wir uns den Cup und die DFB-Pokal Teilnahme mit allem was wir haben ! Darauf vorbereiten können wir uns schon durch ein gutes Spiel in der kommenden Woche !
 
Nun dürft auch der letzte ausgeträumt haben was den Aufstieg angeht.

Ich bin mir nichtmal sicher, ob das die schlechteste Option für diese Insolvenzsaison ist; die Zeit wird es zeigen.

Zum Spiel selbst: Wir bekommen einfach nicht den Deckel drauf und dann muss man hinten halt beinhart verteidigen; egal wie lang der Gegner ist. Bitter ist, dass es vor dem Augleich auch einen Freistoß für die TuS hätte geben können und dass Mechtersheim eine zweite Gelegenheit bekam ihren Freistoß noch präziser auszuführen; auch damit haben wir einfach kein Glück.

Die Gelegenheit wieder rauf zu gehen haben wir aber letztlich nicht durch die unnötige Niederlage heute, sondern durch die schlechte Heimspielbilanz hergegeben, die nichtmal durch die hervorragende AUswärtsbilanz wett zu machen war; das muss man so einfach akzeptieren.

Drauf gesch****n; durch den Verlust der ja nur theoretischen Aufstiegschance sollten wir uns jetzt nicht runterziehen lassen und umso mehr in das Pokalfinale investieren. Da können alle nochmal die Gelegenheit nutzen eine sehr gute Saison gespielt zu haben, denn der AUfstieg kann nicht wirklich eingeplant gewesen sein.

Jetzt holen wir uns den Cup und die DFB-Pokal Teilnahme mit allem was wir haben !

Naja jetzt mal ganz unabhängig davon, ob Regio besser für uns wäre oder nicht. Möglich ist ein Aufstieg auch jetzt noch. Und was das runterziehen angeht.... nach dem, was man immer wieder mal von verschiedenen Spielern hörte, war der Wille zum Aufstieg da. Einige sprachen davon, Platz 2 als Ziel zu haben. Von daher kann das ganze jetzt tatsächlich ein richtiger Dämpfer für die Mannschaft sein.

Und was das Spiel an sich betrifft. Wir machen vom ersten Spieltag an bis heute die selben unnötigen Fehler, mit denen wir einen Punkt nach dem anderen herschenken. Da muss Dzaka auch endlich mal was finden, um jene Fehler abzustellen. Dass er heute so lange mit dem Wechseln gewartet hat, war auch sehr unvorteilhaft. Zum nächsten Spiel sollte da endlich mal auf der ein oder anderen Position rotiert werden.
 
Schönes "Stadion" hat Mechtersheim da, auf den Bildern sieht es gemütlich aus, nettes Oberligastadion.

Zur TuS: Ja, schade, dass die Jungs verloren haben, aber auch kein Beinbruch. Wenn man noch etwas punktet und irgendwo um Platz 5 landet, war es sportlich eine ordentlich Saison, besser, als ich aufgrund der Finanzmisere befürchtet hatte.
 
Vor dem Pfeddersheim Spiel hieß es hier mal kurzzeitig das Ergebnis sei zweitrangig, die Mannschaft solle sich ein bisschen einspielen, man könne etwas probieren und auch wenn die Spieler sich davon nicht beeinflussen lassen, leider laufen seitdem die Spiele auch so. Der letzte Wille und die Gier unbedingt gewinnen zu wollen sind nicht, zumindest nicht bei allen, erkennbar. Schade, denn bei dem diesjährigen Niveau in der Oberliga stellt sich die berechtigte Frage, ob es nochmal so leicht wird aufzusteigen wie dieses Jahr.

Und ja ich weiß, dass war nicht das Ziel. Aber möglich wäre es allemal und ist es sogar jetzt noch!
 
Das Feuer bei der TuS scheint erloschen.

Spielerisch wird nichts mehr gerissen, keine Technik, kein Kampf, kein vernünftiges Zuspiel, keine zielgenauen Pässe, nichts, aber auch garnichts will mehr gelingen. Die Tore sind nur noch Zufallsprodukte. Mit derartiger Spielerei ist es schwer, den Rest der Saison einigermaßen zu überstehen. Einziger Vorteil, es konnten bisher einigermaßen Punkte gesammelt werden, die uns den Abstiegskampf ersparen sollten.

Nach dem heutigen Spiel dürfen alle Hoffnungen auf mehr als Oberliga begraben werden. Hoffentlich reicht die Leistung, um wenigstens im Pokal erfolgreich zu sein..., allein mir fehlt jetzt fast der Glaube.
 
Oben