Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

27.Spieltag TuS Koblenz - Eintracht Trier

Leute, jetzt redet mal nicht alles so runter. Ich kann mich noch gut erinnern welche Befürchtungen wir zu Saisonbeginn geteilt haben und wie froh man war, dass es dann doch ganz ordentlich lief. Weil es nun nicht für ganz nach oben reicht sollte man totzdem nicht vergessen wo wir herkommen und wo wir hätten landen können. Verschwendet eure Energie mal lieber darauf das Team zu stärken; wir haben schließlich noch Saisonziele !
 
Leute, jetzt redet mal nicht alles so runter. Ich kann mich noch gut erinnern welche Befürchtungen wir zu Saisonbeginn geteilt haben und wie froh man war, dass es dann doch ganz ordentlich lief. Weil es nun nicht für ganz nach oben reicht sollte man totzdem nicht vergessen wo wir herkommen und wo wir hätten landen können. Verschwendet eure Energie mal lieber darauf das Team zu stärken; wir haben schließlich noch Saisonziele !

Danke
unser primäres Ziel muss der Pokalgewinn sein.
 
Wie ist die Parksituation am Sonntag? Parkplatz am Stadion kann genutzt werden oder ist wegen den brückenarbeiten gesperrt.

Danke vorab
 
Leute, jetzt redet mal nicht alles so runter. Ich kann mich noch gut erinnern welche Befürchtungen wir zu Saisonbeginn geteilt haben und wie froh man war, dass es dann doch ganz ordentlich lief. Weil es nun nicht für ganz nach oben reicht sollte man totzdem nicht vergessen wo wir herkommen und wo wir hätten landen können. Verschwendet eure Energie mal lieber darauf das Team zu stärken; wir haben schließlich noch Saisonziele !

Stimmt schon.
Ist halt lange gut gelaufen.
Da ist die Erwartungshaltung mit gewachsen.
Ob wir am Samstag gewinnen oder nicht spielt keine grosse Rolle mehr.
Trier hat einen Lauf, wir seit Engers m.M.n. nicht mehr.
Vielleicht ist intern was gelaufen.
Ein Sieg zu Hause wäre für mich dennoch eine Sensation.
 
Parkplatz war beim Spiel RW gegen Engers schon 45 Min. vor dem Anstoß randvoll - am Sonntag ist man sicherlich gut beraten mind. 1 Stunde zuvor anzureisen. Ich selbst werde in der Stadt parken und mit dem Rad zum Oberwerth fahren.
 
Parkplatz war beim Spiel RW gegen Engers schon 45 Min. vor dem Anstoß randvoll - am Sonntag ist man sicherlich gut beraten mind. 1 Stunde zuvor anzureisen...

Hilfreich wäre es, wenn die Leute mal vernünftig parken würden. Viele stehen so beknackt, dass sie zwei Plätze belegen oder zumindest daneben der Platz nicht reicht.
 
Hilfreich wäre es, wenn die Leute mal vernünftig parken würden. Viele stehen so beknackt, dass sie zwei Plätze belegen oder zumindest daneben der Platz nicht reicht.

Das war beim letzten Heimspiel echt auffällig. Wie viele da zwei Plätze belegt haben, war echt nicht mehr normal.
 
Hi,
ich kapere mal ganz kurz hier den Thread ..

Das Spiel gegen Trier beginnt bereits heute Abend.
Wir treffen uns im Circus Maximus und sprechen über .. Fußball in Syrien.

Seit rund sieben Jahren tobt ein blutiger Bürgerkrieg in Syrien. Doch trotz dieser Umstände ist die syrische Ultrà-Szene nicht klein zu kriegen und die Freude am Fußball nicht verloren gegangen.

In einer auf den Kopf gestellten Welt haben die syrischen Ultras immer noch etwas mit allen Ultras dieser Welt gemeinsam: Die Liebe zum Fußball und zum eigenen Verein.
Doch es geht ihnen nicht nur um den Sport, sie wirken mit ihrem Engagement auch in die gespaltene Gesellschaft hinein.
https://www.facebook.com/schaengelland/posts/2149728945096815

Los geht es um 20:00 Uhr (bitte pünktlich sein) und ganz wichtig: der Eintritt ist frei.


Diskussion und Fragen gerne hier:
https://www.tus-koblenz-forum.de/threads/7071-Fankultur-im-Kriegsgebiet-Fußball-ist-unsere-Waffe
 
Heute waren etwas Glück und ein hervorragender Dieter Paucken Garanten für den Derbysieg; als es noch 0:0 Stand und eigentlich wenig dafür sprach hatte ich irgendwie das Gfühl, dass es heute gut ausgeht für uns und dann das auch roßmäulig verkündet; zum Glück behielt ich Recht. Das Ergebnis hab ich so vorausgesagt und selbst mit den Zuschauern war ich heute nahe dran; es gibt so Tage !
 
War etwas glücklich,wie Ralph sagte. Paucken mit ein wenig Glück, er hätte sich nicht über Rot beschweren dürfen.
Anel, bitte lass Skala mal auf der Bank, das war ja heute wieder unterirdisch.
Sehr gut hat mir heute Richter gefallen für sein erstes Spiel.
 
Sehr gut hat mir heute Richter gefallen für sein erstes Spiel.

Stimmt; das kann man ruhig mal herausstellen !

Bei Skala bin ich mir selbst nicht einig; oft wirkt das was er macht etwas unbeholfen, aber zu Beginn der Saison hat er uns auch irgendwie über Wasser gehalten mit seinen Toren. Meiner Meinung nach wird ihm auch regelmäßig viel zu Unrecht abgepfiffen, dann wieder steht er regelmäßig im Abseits. Vielleicht wäre eine Pause nicht schlecht für ihn, ich würde aber keinesfalls den Stab über ihm brechen ! Er hat auch Stärken die man in einer Mannschaft gut gebrauchen kann; auch wenn die zuletzt nicht so zu Tage treten, und was man nie vergessen darf; wenn die anderen einnetzen bindet er oft Gegenspieler und schafft Räume. .
 
War etwas glücklich,wie Ralph sagte. Paucken mit ein wenig Glück, er hätte sich nicht über Rot beschweren dürfen.
Anel, bitte lass Skala mal auf der Bank, das war ja heute wieder unterirdisch.
Sehr gut hat mir heute Richter gefallen für sein erstes Spiel.

Das wollte ich auch schreiben.
Er gibt sich dennoch Mühe und kämpft.
Finde das er den Spielfluß eher bremst.
Wenn Skala schon dabei ist, wäre eine Position hinter seiner jetzigen mal aus zu probieren.
Ein flexibelerer, schnellerer Spieler in die Spitze.
Heute war alles in allem wieder mehr von der Elf seid dem Engersspiel zu sehen.
 
Was war heute mit den Trierer Fans los? Das waren locker 120 Trierer die in der HZ hinter der GG mit großem Aufgebot zurück geleitet wurden.
Was war da los? Durften die nicht ins Stadion? Kann ich mir nicht vorstellen, denn da war keinerlei Tumult. Normal wäre da Theater gewesen. Auch die Trierer im Block haben keinerlei Stimmung gemacht,da war es totenstill. War das ein Boykott gegen die Mannschaft? Das gab es doch glaube ich in der Hinrunde schon mal bei denen.
 
Oben