Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Thema: 27.Spieltag TuS Koblenz - Eintracht Trier

  1. #51

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Was mich wundert, warum haben die Trierer kein Theater gemacht? Da war Totenstille, total ungewöhnlich. Man muss mal bei Trier nachlesen, die lassen kein gutes Haar an ihrem Team. Denke die Chemie zwischen Fans und Tesm stimmt da nicht.
    Das es so ruhig geblieben ist hat mich auch gewundert. Da gebe ich dir recht.

    Allerdings lag es laut deren Forum wohl wirklich an den Fanmaterialien bzw. den Zaunfahnen. Denn die Trommel war schon im Block. Ich konnte nämlich beobachten wie ein paar Leute, die schon im Block waren, wieder inkl. Trommel das Stadion verlassen haben.

    Hier der Link zu deren Forum:

    https://sveforum.eintracht-trier.com....php?f=4&t=134

  2. #52

    Standard

    Tja...ist halt blöd gelaufen, wenn man das Zubehör für das übliche Rauchwerk in den Fahnen und Trommeln deponiert. Sowas klappt halt nicht zweimal im Jahr. Da die "Heimserie" jetzt gerissen ist, könnte das der Auftakt einer 8-Siege-Serie sein und als Krönung der Saison gibt es noch einen Pokal beim Saisonkehraus... den ich dann gebührend bei einem schönen Grauburgunder in einer der Weintavernen im lieblichen Ahrtal feiern werde. Kann da jemand eine würdige Location empfehlen?

  3. #53

    Standard

    Man muss aber auch sagen, dass es der TuS letztendlich durchaus schadet, dass die Trierer aufgrund der Auflagen nicht ins Stadion gelassen wurden.

    - Das Spiel hatte letztendlich keine Derbyatmosphäre, ohne gegnerische Fans ist es dann auch egal, ob wir gegen Diefflen oder Trier spielen.
    - Der TuS sind Einnahmen von 150 bis 200 Zuschauern durch die Lappen gegangen
    - Man kann sich jetzt schon ausmalen, mit welcher Kreativität die Eintracht uns mit Auflagen beim nächsten Spiel im Moselstadion beschenken wird

    Zur Paucken-Aktion hatte ich heute auch schon mit Kollegen aus Trier diskutiert. Über Rot hätte man sich hier sicher nicht beschweren dürfen, zweimal Gelb hätte es aber auch getan, das Foul des Trierers war auf jeden Fall gelbwürdig. Er war danach sicher noch etwas benommen, nachdem er am Torwartfelsen abgeprallt war und da reicht dann ein kleiner Wischer mit dem Kopf um so zu Boden zu gehen.

  4. #54

    Standard

    Dieter Pauken hat in diesem Spiel klasse gehalten,
    aber auch jede Menge Glück gehabt. Vor dieser
    Situation bei Eckball Trier hat er den Ball weg-
    geschlagen. Auch hier wäre Gelb eine Option
    gewesen. Man sollte das Glück hier nicht oft
    bemühen. Es kann auch mal schief gehen.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  5. #55

    Standard

    Und wenn es dann mal passiert, steht schon mit Safet ein gleichwertiger Vertreter bereit.

  6. #56

    Standard

    Zitat Zitat von 0nkelz Beitrag anzeigen
    Denn die Trommel war schon im Block. Ich konnte nämlich beobachten wie ein paar Leute, die schon im Block waren, wieder inkl. Trommel das Stadion verlassen haben.
    die haben wenigstens Eintritt bezahlt

  7. #57
    U23 Spieler Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    2,614

    Standard

    Zitat Zitat von treverer Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen, dass es der TuS letztendlich durchaus schadet, dass die Trierer aufgrund der Auflagen nicht ins Stadion gelassen wurden.
    Ob es der TuS letztendlich geschadet hat, dass die Trierer ihre Räucherstäbchen nicht ins Stadion gebracht haben? Da wird ja auch gerne mal der Veranstalter mitbestraft.
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ====> Die TuS lebt ! <====

  8. #58
    U23 Spieler Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    2,614

    Standard

    Zitat Zitat von Lord of Kerry Beitrag anzeigen
    Dieter Pauken hat in diesem Spiel klasse gehalten,
    aber auch jede Menge Glück gehabt. Vor dieser
    Situation bei Eckball Trier hat er den Ball weg-
    geschlagen. Auch hier wäre Gelb eine Option
    gewesen. Man sollte das Glück hier nicht oft
    bemühen. Es kann auch mal schief gehen.
    Da war auch gegen Schluß eine Aktion eines Trierers vor Block 2, der einen unserer Spieler (?) umgestoßen hat. Hebt sich alles auf ...

    Vielleicht feuen wir uns mal einfach über einen Heimsieg !!!
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ====> Die TuS lebt ! <====

  9. #59

    Standard

    Zitat Zitat von UK. Beitrag anzeigen
    die haben wenigstens Eintritt bezahlt
    Ich glaube die haben den Eintritt erstattet bekommen.

  10. #60
    U23 Spieler Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    2,614

    Standard

    Zitat Zitat von treverer Beitrag anzeigen
    Ich glaube die haben den Eintritt erstattet bekommen.
    Noch ne Bratwurst dazu ???
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ====> Die TuS lebt ! <====