Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: 28. Spieltag TuS Koblenz - Hassia Bingen

  1. #31

    Standard

    Toller Sieg heute, sehr unschöne Dinge rund um die aktuelle Situation des Vereins, aber für mich persönlich war das heute ein besonders trauriger Tag. Heute war das letzte Heimspiel, wo man vor und nach dem Spiel in der altehrwürdigen Kneipe "Zum Sportplatz" einkehren konnte, denn Ende des Monats geht dort eine Ära zu Ende. Dort hat vor Jahrzehnten schon mein Vater sein Bier getrunken, nun schließen sich dort die Türen für immer. Da das Umfeld rund um das Stadion ja sowieso alles andere als fanfreundlich ist, fällt hier nun die letzte Anlaufstelle in direkter Stadionnähe weg.

  2. #32

    Standard

    Ja Andy, aber wenn das Ding einsturzgefährdet ist wie ich gehört habe.....
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Wir haben inzwischen 48 ! Punkte. Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht ? Respekt an die Jungs, nun auch zu Hause die Punkte zu holen.
    Das bedeutet, dass ich 2 Kästen Bier gewonnen habe. :)

    Hatte zwei Wetten am Laufen .

    1. Die TuS bekommt weniger als 50 Gegentore.
    2. Die TuS holt mehr als 8 Punkte.

    Die Wetten wurden nach dem Spiel gegen Engers (1:4) platziert.
    Egal. Sieg ist Sieg. :)

  4. #34
    Co-Trainer Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    6,521
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Und was passiert mit den 2 Kisten Bier ? Willste die echt so ganz allein im stillen Kämmerchen schlabbern ?
    Einfach nur Hannes

  5. #35

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von TuS1911 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so.
    Man bekommt nur noch die künftigen liveticker-termine angezeigt. Sehr schade, da der Service sehr gut ist

  7. #37

    Standard

    Es wäre schön, wenn das Fan-Radio wenigstens einen Zusammenschnitt mit den Toren hochladen würde.

  8. #38
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    9,798
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also Rafael Brz hatte bei FB ja angekündigt, man würde das Spiel exclusive des Telefonats hochladen; braucht vielleicht auch ein wenig Zet.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Wir haben inzwischen 48 ! Punkte. Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht ? Respekt an die Jungs, nun auch zu Hause die Punkte zu holen.
    *Hüstl*...also, ich schon. Und beim Stadionfest habe ich bei Bratwurst und Bier mit Amadou schon das Saisonziel festgezurrt. Das Stichwort war übrigens : AUFSTIEG