Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

28. Spieltag TuS Koblenz - Hassia Bingen

Hab heute nur ein Tablet zum Schauen ... da leidet die Übersicht.
Hab das Flugblatt inzwischen in dem anderen Bereich gefunden.

Übers FanRadio war gegen Ende der Partie nicht mehr so viel zu verfolgen ...

Super 4:0 mit Meldung für den Aufstieg und hinterlegter Sicherheit (wenn ich das richtig verstanden habe) ... das lässt hoffen.
Frohe Ostern - die 4 Eier von heute sind ein guter Anfang.
 
Wir haben inzwischen 48 ! Punkte. Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht ? Respekt an die Jungs, nun auch zu Hause die Punkte zu holen.
 
Und das heute wirklich souverän; auch wenn der erste Punch fast dem Gegner gelungen wäre, das sollte man der Ordnung halber nicht ganz verschweigen.
Am Ende war das 4:0 aber auch klar und verdient !
 
Stimmt, das war das Tor aus mehr als 25 m ?

Ich hoffe, auch dazu gibt es bewegte Bilder, aber generell mg ich alle Tore für die TuS :happy:
 
Sehr schön auch das "beinahe" 5:0
 
Das dritte Tor war ein Geschenk von Alen an Abdullei. Alen hatte alle Zeit der Welt, den Ball selbst über die Linie zu bugsieren. Ein Zeichen des guten Miteinander, meine ich.
 
Nunja, Abdullei stand auch besser und war die sicherere Option, aber der Hauptanteil am Tor gehört sicher Alen; darauf hat Abdullei auch hingewiesen.
 
Toller Sieg heute, sehr unschöne Dinge rund um die aktuelle Situation des Vereins, aber für mich persönlich war das heute ein besonders trauriger Tag. Heute war das letzte Heimspiel, wo man vor und nach dem Spiel in der altehrwürdigen Kneipe "Zum Sportplatz" einkehren konnte, denn Ende des Monats geht dort eine Ära zu Ende. Dort hat vor Jahrzehnten schon mein Vater sein Bier getrunken, nun schließen sich dort die Türen für immer. Da das Umfeld rund um das Stadion ja sowieso alles andere als fanfreundlich ist, fällt hier nun die letzte Anlaufstelle in direkter Stadionnähe weg.
 
Ja Andy, aber wenn das Ding einsturzgefährdet ist wie ich gehört habe.....
 
Wir haben inzwischen 48 ! Punkte. Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht ? Respekt an die Jungs, nun auch zu Hause die Punkte zu holen.
Das bedeutet, dass ich 2 Kästen Bier gewonnen habe. :)

Hatte zwei Wetten am Laufen .

1. Die TuS bekommt weniger als 50 Gegentore.
2. Die TuS holt mehr als 8 Punkte.

Die Wetten wurden nach dem Spiel gegen Engers (1:4) platziert.
Egal. Sieg ist Sieg. :)
 
Und was passiert mit den 2 Kisten Bier ? Willste die echt so ganz allein im stillen Kämmerchen schlabbern ? :1:
 
Also Rafael Brz hatte bei FB ja angekündigt, man würde das Spiel exclusive des Telefonats hochladen; braucht vielleicht auch ein wenig Zet.
 
Wir haben inzwischen 48 ! Punkte. Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht ? Respekt an die Jungs, nun auch zu Hause die Punkte zu holen.

*Hüstl*...also, ich schon. Und beim Stadionfest habe ich bei Bratwurst und Bier mit Amadou schon das Saisonziel festgezurrt. Das Stichwort war übrigens : AUFSTIEG :s076024007:
 
Oben