Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Außerordentliche Mitgliederversammlung?

Seid ihr für oder gegen eine außerordentliche Mitgliederversammlung ?

  • Ja, halte ich für erforderlich !

    Stimmen: 41 73,2%
  • Nein, brauchen wir jetzt nicht !

    Stimmen: 15 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ich wäre für eine Sammelanzeige. Das ist Rufmord, Beleidung und dummes Geschwätz...der Punkt würde aber bei einer Anzeige wegfallen. Diese Person darf damit nicht durchkommen.

Wo kann ich eigentlich unterschreiben? Bin in Idar dabei und würde sofort unterschreiben!!!
 
Die aktive Fanszene als Rassisten bezeichnen?
Oh ha

Ich zahle hier auch meine "3,50 eintritt und Mitgliedsbeitrag.
Unverschämtheit

In dem Zusamenhang hätte ich gerne mal gewusst; wer ist eigentlich "die aktive Fanszene" ? Klar ist ja, dass jene gemeint waren die die AKtion zur MV ins Leben gerufen haben und ein Teil der aktiven Fanszene sind.
So oder so geht der Vorwurf des Rassismus natürlich garnicht und wenn man dergleichen vorzuweisen und zu belegen hat, dann raus damit und nicht mal so davon reden.
Also ich z.B. bin meilenweit weg davon ein Rassist zu sein und kann mich trotzdem für eine außerordentliche MV entscheiden.
 
Der antike Spruch steht am Eingangstor des KZ Buchenwald (1937-1945) und hat aus dieser Zeit einen Wandel in seiner Bedeutung und Verwendung erfahren.
 
Der antike Spruch steht am Eingangstor des KZ Buchenwald (1937-1945) und hat aus dieser Zeit einen Wandel in seiner Bedeutung und Verwendung erfahren.

:10: Junge junge. Daraus herauszuleiten ich sei Rechts ist schon ein starkes Stück. Ich hoffe Du hast kein schlechtes Gewissen wenn Du über die Autobahn fährst oder Deiner Mutter Blumen zum Muttertag geschenkt hast. Man kann es echt übertreiben. Zurück zum Thema??
 
Es gibt seit 1998 diverse Gerichtsurteile die sich mit der Verwendung des Spruches in Deutschland beschäftigen.
Wenn ungewollt verwendet halte ich die Verwendung dennoch für unangebracht.
Über eine gewollte Verwendung möchte ich lieber nicht weiter nachdenken müssen.

Ich habe keine Rechte Gesinnung unterstellt; mag nur die Verwendung des Spruches nicht - auch nicht mit "antiker Legetimation"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das sind keine Fans - Das sind Rassisten, und Rechtsradikale.[...]Da ist ein Marcel Günther, das ist eine Ratte! Der ist dahinter, mit seinen Säuglingen, mit seinen kleinen Hunden."

Ich bin gerade erst aus Koblenz nach Hause gekommen und bin entsetzt. Wenn das hier belastbar ist, dann MUSS das heute das Ende von Remo bei der TuS sein.
 
Ist es. Trotzdem dass Rafa das Video auf Privat stellte unmittelbar nach dem Spiel, unklar ob von sich aus oder auf Order des Vereins. Das Internet vergisst aber nicht. https://instaud.io/3zL5

Was soll denn die Unterstellung ?

Rafi hat doch deutlich geschrieben er möchte das im Fan-Radio Team besprechen.
Ich war zuerst auch verärgert - verstehe aber seine Haltung. Er steht im Impressum.

Sollte sich herausstellen dass er "auf Anweisung" gehandelt hat wäre es das dann fürs Fanradio - "freie Presseberichterstattung etc."

Für heute sollten wir uns mit seiner Antwort hier zufrieden geben und ihm Glauben schenken.
 
Was soll denn die Unterstellung ?

Rafi hat doch deutlich geschrieben er möchte das im Fan-Radio Team besprechen.
Ich war zuerst auch verärgert - verstehe aber seine Haltung. Er steht im Impressum.

Sollte sich herausstellen dass er "auf Anweisung" gehandelt hat wäre es das dann fürs Fanradio - "freie Presseberichterstattung etc."

Für heute sollten wir uns mit seiner Antwort hier zufrieden geben und ihm Glauben schenken.

Ich sehe das anders. Dieses "Verstecken" hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack. Rafa war damit einverstanden Remo in die Sendung zu nehmen und wusste worum es ging. Dann einen Rückzieher zu machen ist nicht gut. Es sei denn es gab Order vom Verein, was noch gravierender wäre. Sowas wie heute darf man nicht verschleiern.
 
Spekulieren und sich auf eine Person vollends einschießen sollte man für heute lassen. Das solche Äußerungen nicht tragbar sind ist denke ich für jeden einleuchtend. Jedoch grenzen m.M.n. solche Signaturen wie deine auch schon dezent an Stimmungsmache um nicht zu sagen an Hetze. Und mit solchen Dingen stellt man sich nicht unbedingt besser, eher noch auf eine Stufe.

Ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen, aber weiß einer wie seine Worte gemeint waren? Weis jemand ob es im Hintergrund nicht tatsächlich rassistische Äußerungen zu seiner Person gab? Nicht umsonst spricht er davon, dass es auch um seine Familie geht.
 
Sollte sich herausstellen dass er "auf Anweisung" gehandelt hat wäre es das dann fürs Fanradio - "freie Presseberichterstattung etc."

Anders gesagt: Heute hat sich das Fanradio schon bezahlt gemacht, es ist ja eher selten, dass man live miterlebt, wie die Maske fällt. Da spende ich nächstes Mal gerne was für!
 
Oben