Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Außerordentliche Mitgliederversammlung?

Seid ihr für oder gegen eine außerordentliche Mitgliederversammlung ?

  • Ja, halte ich für erforderlich !

    Stimmen: 41 73,2%
  • Nein, brauchen wir jetzt nicht !

    Stimmen: 15 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Welchen Sinn macht die Beleidigung? Soll ich die einfach so hinnehmen, weil ich ihn eh nicht akzeptiere?
Er darf beleidigen ohne jegliche Konsequenz. Die Entschuldigung macht aber nun keinen Sinn, weil wir ihn eh nicht akzeptieren? Versteh ich nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun auch eine Erklärung von Remo auf der Facebookseite der TuS (ich denke es ist ok das hier so zu posten):

Persönliche Erklärung von Remo Rashica

Vorstandsmitglied entschuldigt sich bei Fans und Mitgliedern

Liebe Fans, liebe Mitglieder der TuS Koblenz,

nach den Ereignissen der letzten 48 Stunden will und muss ich mich persönlich an euch wenden. Ich bin vor gut eineinhalb Jahren von euch in den Vorstand der TuS Koblenz gewählt worden. Dafür bin ich euch auch heute noch sehr dankbar. Ihr habt mir mit eurer Stimme euer Vertrauen gegeben. Dieses Vertrauen wollte und werde ich nie missbrauchen. Ich liebe diesen Verein, genauso wie ihr ihn liebt. Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen alles getan, um den Verein aus der Krise zu führen, ihm wieder eine wirtschaftliche und sportliche Zukunft zu geben. Dafür habe ich viel geopfert, investiert und eingebracht. Denn wir haben eine Vision für diesen Verein, der für die Stadt und die Region unverzichtbar ist.

Zum Heimspiel am Samstag war ich nicht im Stadion, da ich mich mit meiner Familie für ein paar Tage im Urlaub befunden habe. Dort hat mich unkommentiert euer Flugblatt per WahtsApp erreicht. Es hat mich schwer getroffen und gekränkt. Ich habe mich in diesem Moment allein gelassen und verraten gefühlt. Ich bin – das wissen alle von euch, die mich kennen – ein sehr emotionaler und impulsiver Mensch. Zum Inhalt des Flugblattes möchte ich an dieser Stelle lediglich anmerken: ich habe mich nie am Verein bereichert oder daran gedacht es zu tun. Im Gegenteil.

Ich will in den Verein Zeit, Energie, Leidenschaft und Ideen investieren. Auch der Vorwurf der Vetternwirtschaft hat mich schwer getroffen. Heiner Backhaus hat uns fachlich überzeugt. Wir haben darum gekämpft, ihn von unserer Idee zu überzeugen. Wir sind stolz und glücklich, dass es uns gelungen ist, ihn für die TuS Koblenz zu begeistern. Es gab weder vorher noch jetzt irgendwelche persönlichen oder geschäftlichen Verstrickungen, die den Vorwurf der Vetternwirtschaft untermauern könnten.

Ich habe überreagiert – weil ich mich in die Enge getrieben fühlte. Ich weiß, dass ihr – weder Fans noch Mitglieder - Rassisten seid. Meine Wortwahl war meiner Enttäuschung geschuldet. Es tut mir leid, dass ich mich hier nicht im Griff hatte und bitte euch alle – die Fans, die Mitglieder, und alle die sich angesprochen fühlen um Entschuldigung!

Ich habe in den letzten 48 Stunden viele Gespräche geführt und Nachrichten erhalten. Unter anderem hatte ich heute ein sehr positives Gespräch mit Olaf Bückner vom DKF. Mir ist nun klar, dass ich Fehler gemacht habe – auch bereits im Vorfeld. Wir müssen besser kommunizieren und alle gemeinsam einen ständigen Dialog führen, der künftig keine Fragen mehr offen lässt und keinen Raum für Gerüchte und Spekulationen gibt.

Deshalb werden wir in den kommenden zwei Wochen zu verschiedenen Terminen und Gesprächen einladen. Auch Heiner Bakchaus wird in den kommenden Tagen die Gelegenheit nutzen, sich den Fanvertretern persönlich vorzustellen und alle Fragen zu seiner Person zu beantworten.

Ich selbst werde die Verantwortlichen der Fanclubs einladen, um ausführlich unsere Ideen, unsere Visionen für eine gute Zukunft der TuS Koblenz zu erörtern und zu diskutieren.

Es liegen in den kommenden Wochen großartige Aufgaben vor uns. Wir haben die Chance in einigen wenigen Schritten die wirtschaftliche Grundlage für einen dauerhaft gesunden Verein zu schaffen. Wir haben sportlich immernoch die Möglichkeit das Rennen um die Aufstiegsplätze zu beeinflussen – wir haben aber vor allem die Möglichkeit, den Rheinlandpokal zu gewinnen und damit wieder in die Hauptrunde des DFB-Pokal einzuziehen. Lasst uns diese Ziele nicht gefährden.

Lasst uns an einem Strang ziehen! Mit Offenheit, Fairness und Geschlossenheit.

Zum Wohle der TuS Koblenz!

Mit sportlichen Grüßen

Remo Rashica
 
Persönliche Erklärung von Remo Rashica

Vorstandsmitglied entschuldigt sich bei Fans und Mitgliedern

Liebe Fans, liebe Mitglieder der TuS Koblenz,

nach den Ereignissen der letzten 48 Stunden will und muss ich mich persönlich an euch wenden. Ich bin vor gut eineinhalb Jahren von euch in den Vorstand der TuS Koblenz gewählt worden. Dafür bin ich euch auch heute noch sehr dankbar. Ihr habt mir mit eurer Stimme euer Vertrauen gegeben. Dieses Vertrauen wollte und werde ich nie missbrauchen. Ich liebe diesen Verein, genauso wie ihr ihn liebt. Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen alles getan, um den Verein aus der Krise zu führen, ihm wieder eine wirtschaftliche und sportliche Zukunft zu geben. Dafür habe ich viel geopfert, investiert und eingebracht. Denn wir haben eine Vision für diesen Verein, der für die Stadt und die Region unverzichtbar ist.

Zum Heimspiel am Samstag war ich nicht im Stadion, da ich mich mit meiner Familie für ein paar Tage im Urlaub befunden habe. Dort hat mich unkommentiert euer Flugblatt per WahtsApp erreicht. Es hat mich schwer getroffen und gekränkt. Ich habe mich in diesem Moment allein gelassen und verraten gefühlt. Ich bin – das wissen alle von euch, die mich kennen – ein sehr emotionaler und impulsiver Mensch. Zum Inhalt des Flugblattes möchte ich an dieser Stelle lediglich anmerken: ich habe mich nie am Verein bereichert oder daran gedacht es zu tun. Im Gegenteil.

Ich will in den Verein Zeit, Energie, Leidenschaft und Ideen investieren. Auch der Vorwurf der Vetternwirtschaft hat mich schwer getroffen. Heiner Backhaus hat uns fachlich überzeugt. Wir haben darum gekämpft, ihn von unserer Idee zu überzeugen. Wir sind stolz und glücklich, dass es uns gelungen ist, ihn für die TuS Koblenz zu begeistern. Es gab weder vorher noch jetzt irgendwelche persönlichen oder geschäftlichen Verstrickungen, die den Vorwurf der Vetternwirtschaft untermauern könnten.

Ich habe überreagiert – weil ich mich in die Enge getrieben fühlte. Ich weiß, dass ihr – weder Fans noch Mitglieder - Rassisten seid. Meine Wortwahl war meiner Enttäuschung geschuldet. Es tut mir leid, dass ich mich hier nicht im Griff hatte und bitte euch alle – die Fans, die Mitglieder, und alle die sich angesprochen fühlen um Entschuldigung!

Ich habe in den letzten 48 Stunden viele Gespräche geführt und Nachrichten erhalten. Unter anderem hatte ich heute ein sehr positives Gespräch mit Olaf Bückner vom DKF. Mir ist nun klar, dass ich Fehler gemacht habe – auch bereits im Vorfeld. Wir müssen besser kommunizieren und alle gemeinsam einen ständigen Dialog führen, der künftig keine Fragen mehr offen lässt und keinen Raum für Gerüchte und Spekulationen gibt.

Deshalb werden wir in den kommenden zwei Wochen zu verschiedenen Terminen und Gesprächen einladen. Auch Heiner Bakchaus wird in den kommenden Tagen die Gelegenheit nutzen, sich den Fanvertretern persönlich vorzustellen und alle Fragen zu seiner Person zu beantworten.

Ich selbst werde die Verantwortlichen der Fanclubs einladen, um ausführlich unsere Ideen, unsere Visionen für eine gute Zukunft der TuS Koblenz zu erörtern und zu diskutieren.

Es liegen in den kommenden Wochen großartige Aufgaben vor uns. Wir haben die Chance in einigen wenigen Schritten die wirtschaftliche Grundlage für einen dauerhaft gesunden Verein zu schaffen. Wir haben sportlich immernoch die Möglichkeit das Rennen um die Aufstiegsplätze zu beeinflussen – wir haben aber vor allem die Möglichkeit, den Rheinlandpokal zu gewinnen und damit wieder in die Hauptrunde des DFB-Pokal einzuziehen. Lasst uns diese Ziele nicht gefährden.

Lasst uns an einem Strang ziehen! Mit Offenheit, Fairness und Geschlossenheit.

Zum Wohle der TuS Koblenz!

Mit sportlichen Grüßen

Remo Rashica

Quelle: facebook
 
Ich denke wir sollten es hierbei erst einmal belassen und schauen, was die Gespräche der nächsten Wochen ergeben. Wenn es so kommt, hatte das alles ja sogar etwas Gutes.
 
Tut mir leid, fohlenelf,

für mich war das Thema eigentlich abgeschlossen aber noch mal zum Verstehen:

Du kannst Genannte für noch so integer halten. In dem Moment wo du schon wieder behauptest - ganz egal was du als Betriebsrat erlebt hast - dass ein Arbeitnehmer nicht gegen seinen Brötchengeber aussagt und das in Verbindung bringst mit „was sollen die Zwei denn machen als Angestellte des Vereins“ dann unterstellst du, sie würden sich ebenso unterwürfig verhalten. Allein dagegen argumentiere ich. Nur weil du das so erlebt haben magst, müssen andere nicht ebenso handeln. Das hat überhaupt nichts mit „heile Welt“ zu tun!

Denk mal drüber nach.
 
Persönliche Erklärung von Remo Rashica

Vorstandsmitglied entschuldigt sich bei Fans und Mitgliedern

Liebe Fans, liebe Mitglieder der TuS Koblenz,

nach den Ereignissen der letzten 48 Stunden will und muss ich mich persönlich an euch wenden. Ich bin vor gut eineinhalb Jahren von euch in den Vorstand der TuS Koblenz gewählt worden. Dafür bin ich euch auch heute noch sehr dankbar. Ihr habt mir mit eurer Stimme euer Vertrauen gegeben. Dieses Vertrauen wollte und werde ich nie missbrauchen. Ich liebe diesen Verein, genauso wie ihr ihn liebt. Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen alles getan, um den Verein aus der Krise zu führen, ihm wieder eine wirtschaftliche und sportliche Zukunft zu geben. Dafür habe ich viel geopfert, investiert und eingebracht. Denn wir haben eine Vision für diesen Verein, der für die Stadt und die Region unverzichtbar ist.

Zum Heimspiel am Samstag war ich nicht im Stadion, da ich mich mit meiner Familie für ein paar Tage im Urlaub befunden habe. Dort hat mich unkommentiert euer Flugblatt per WahtsApp erreicht. Es hat mich schwer getroffen und gekränkt. Ich habe mich in diesem Moment allein gelassen und verraten gefühlt. Ich bin – das wissen alle von euch, die mich kennen – ein sehr emotionaler und impulsiver Mensch. Zum Inhalt des Flugblattes möchte ich an dieser Stelle lediglich anmerken: ich habe mich nie am Verein bereichert oder daran gedacht es zu tun. Im Gegenteil.

Ich will in den Verein Zeit, Energie, Leidenschaft und Ideen investieren. Auch der Vorwurf der Vetternwirtschaft hat mich schwer getroffen. Heiner Backhaus hat uns fachlich überzeugt. Wir haben darum gekämpft, ihn von unserer Idee zu überzeugen. Wir sind stolz und glücklich, dass es uns gelungen ist, ihn für die TuS Koblenz zu begeistern. Es gab weder vorher noch jetzt irgendwelche persönlichen oder geschäftlichen Verstrickungen, die den Vorwurf der Vetternwirtschaft untermauern könnten.

Ich habe überreagiert – weil ich mich in die Enge getrieben fühlte. Ich weiß, dass ihr – weder Fans noch Mitglieder - Rassisten seid. Meine Wortwahl war meiner Enttäuschung geschuldet. Es tut mir leid, dass ich mich hier nicht im Griff hatte und bitte euch alle – die Fans, die Mitglieder, und alle die sich angesprochen fühlen um Entschuldigung!

Ich habe in den letzten 48 Stunden viele Gespräche geführt und Nachrichten erhalten. Unter anderem hatte ich heute ein sehr positives Gespräch mit Olaf Bückner vom DKF. Mir ist nun klar, dass ich Fehler gemacht habe – auch bereits im Vorfeld. Wir müssen besser kommunizieren und alle gemeinsam einen ständigen Dialog führen, der künftig keine Fragen mehr offen lässt und keinen Raum für Gerüchte und Spekulationen gibt.

Deshalb werden wir in den kommenden zwei Wochen zu verschiedenen Terminen und Gesprächen einladen. Auch Heiner Bakchaus wird in den kommenden Tagen die Gelegenheit nutzen, sich den Fanvertretern persönlich vorzustellen und alle Fragen zu seiner Person zu beantworten.

Ich selbst werde die Verantwortlichen der Fanclubs einladen, um ausführlich unsere Ideen, unsere Visionen für eine gute Zukunft der TuS Koblenz zu erörtern und zu diskutieren.

Es liegen in den kommenden Wochen großartige Aufgaben vor uns. Wir haben die Chance in einigen wenigen Schritten die wirtschaftliche Grundlage für einen dauerhaft gesunden Verein zu schaffen. Wir haben sportlich immernoch die Möglichkeit das Rennen um die Aufstiegsplätze zu beeinflussen – wir haben aber vor allem die Möglichkeit, den Rheinlandpokal zu gewinnen und damit wieder in die Hauptrunde des DFB-Pokal einzuziehen. Lasst uns diese Ziele nicht gefährden.

Lasst uns an einem Strang ziehen! Mit Offenheit, Fairness und Geschlossenheit.

Zum Wohle der TuS Koblenz!

Mit sportlichen Grüßen

Remo Rashica

Quelle: facebook

Na dann ist ja alles tutti. Nicht!!! Dieser Mann will den Verein den ich unterstütze grundlegend verändern. Wenn das passiert ziehe ich meine Konsequenzen nach 25 Jahren TuS-Zeit! Das Logo bleibt, Backhaus und Rashica sind mit Rapolder verbandelt, und das will ich NICHT!

Offenheit, Fairness und Geschlossenheit... Dass ich nicht Lache!
 
Das ging ja schnell und werde dies erstmal so hinnehmen, wenn die Worte denn tatsächlich von ihm stammen! Er bleibt für mich aber weiterhin sehr dubios und nicht gerade sehr vertrauensvoll.
Wir werden sehen, ich hoffe für uns alle, dass ich mich täusche!
 
@TuSNeunzenhundertElf:

Der Ziel der Flyer-Aktion war doch ein gewünschter Austausch/Dialog und das Ziel wurde zunächst erreicht. Es wird ein Dialog statt finden und er stellt sich den Fan-Gruppierungen. Was aber viel wichtiger ist, er hat schriftlich gegen die Vorwürfe Stellung bezogen und muss sich in Zukunft daran messen lassen.

Nun mein Wort zu Ostern:

"Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben."
Zitat Ernst Hauschka
 
Ich finde die Erklärung ehrlich. Die Entschuldigung sollte angenommen werden. Den weiteren Weg unseres Vereins werden wir dann wohl bei den versprochenen Einladungen erfahren.

Unsere TuS hat Zukunft!:

:s076024007:
 
@TuSNeunzenhundertElf:

Der Ziel der Flyer-Aktion war doch ein gewünschter Austausch/Dialog und das Ziel wurde zunächst erreicht. Es wird ein Dialog statt finden und er stellt sich den Fan-Gruppierungen. Was aber viel wichtiger ist, er hat schriftlich gegen die Vorwürfe Stellung bezogen und muss sich in Zukunft daran messen lassen.

Nun mein Wort zu Ostern:

"Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben."
Zitat Ernst Hauschka

:passt:
 
@TuSNeunzenhundertElf:

Der Ziel der Flyer-Aktion war doch ein gewünschter Austausch/Dialog und das Ziel wurde zunächst erreicht. Es wird ein Dialog statt finden und er stellt sich den Fan-Gruppierungen. Was aber viel wichtiger ist, er hat schriftlich gegen die Vorwürfe Stellung bezogen und muss sich in Zukunft daran messen lassen.

Nun mein Wort zu Ostern:

"Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben."
Zitat Ernst Hauschka

Weißt Du ob er das persönlich geschrieben hat? So einfach geht das nicht. Ich erwarte von ihm eine Entschuldigung in verbaler Form, nicht schriftlich. Immerhin hat er uns alle auch verbal beleidigt. Bis das passiert ist und bleibt dieser Mensch nicht tragbar.
 
Weißt Du ob er das persönlich geschrieben hat? So einfach geht das nicht. Ich erwarte von ihm eine Entschuldigung in verbaler Form, nicht schriftlich. Immerhin hat er uns alle auch verbal beleidigt. Bis das passiert ist und bleibt dieser Mensch nicht tragbar.

Er hat doch geschrieben, dass er verschiedene Termine anbietet für Gespräche und diese wird er sicherlich persönlich wahrnehmen. Man sollte auch eine Chance zur Verteidigung einräumen.
 
Meiner Meinung nach nimmt sich eine kleine Anzahl Mitglieder hier für deutlich zu wichtig. Zum Einen beschweren sich hier Leute ernsthaft, dass ein AMATEURVEREIN in der 5. LIGA nicht innerhalb von 24 Stunden während der OSTERFEIERTAGE eine Stellungnahme abgibt...geht's noch? Dürfen die Leute noch mit ihren Familien Ostern feiern, anstatt sich zu diesem peinlichen Affentheater zu äußern? Jetzt kommt auf einen Ostermontag eine Stellungnahme, um die Wogen zu glätten...eine Stellungnahme auch vom Trainer und den Spielern...und auch daran wieder rumgemeckert.

Wortwahl von RR geht gar nicht, gar keine Frage. Soll die TuS jetzt auf der offiziellen Homepage nochmal auf so einen Käse eingehen? Dass die Wortwahl völlig daneben war, kann wohl jeder normal denkende Mensch nachvollziehen. Eine solche Reaktion von einem wohl ansonsten gestandenen Geschäftsmann ist bei allem Verständnis für Emotionen ein absolutes No-Go. Ich hoffe sehr, dass sich RR für seine Wortwahl nochmal entschuldigen wird, wenn sich alle mal wieder beruhigt haben.

Ich persönlich kriege auch Brechreiz beim Namen UR, aber auch einem RR sollte es wohl erlaubt sein Kontakte zu UR zu pflegen. Keine Ahnung woher und wie lange die beiden sich kennen. Was bilden sich manche Menschen hier denn ein, RR vorschreiben zu wollen, mit wem er Kontakte pflegt? Vor allem, da bislang in keinster Weise belegt ist, dass es Kontakt zwischen RR und UR in irgendeinem Zusammenhang mit der TuS gegeben hat. Und seien wir mal ehrlich...als wenn sich ein UR auch nur noch einen Furz für unsere TuS interessieren würde. Er hat in seiner Amtszeit damals königlich abkassiert und hat seinen "Schnitt" gemacht. Alles alter Käse. Ein UR hat doch keine Ambitionen mehr in Koblenz...nie im Leben. Auch da sollte man einfach mal realistisch sein und die TuS, auch wenn unser aller Herz vermutlich daran hängt, für zu wichtig nehmen (aus Sicht von UR).

Aber Hauptsache die Verschwörungstheoretiker vom IK sehen, dass UR Geschäftsführer irgendeiner Beraterfirma ist, die evtl. in irgendeinem Zusammenhang mit dem kommenden Sportdirektor stehen könnte. Irgendwelche Hintergrundinfos dazu hat doch kein Schwein vom IK, das kann mir doch keiner erzählen. Dieses Affentheater ist jedenfalls an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Und ja vermutlich hätte man vom Verein die Personalie Backhaus früher kund tun können...hätte, hätte...Fahrradkette. Auch dazu kann man wieder nur sagen, dass die TuS ein AMATEURVEREIN ist...manchmal sickern Dinge vielleicht auf irgendwelchen Wegen durch bzw. werden dann eben von Inter Leipzig als abgebendem Verein bekannt gegeben. Und als AMATEURVEREIN im INSOLVENZVERFAHREN wird halt auch einfach nicht immer sofort eine Pressemitteilung erstellt, damit die gefühlt 20 Menschen, die hier so eine Welle machen, ausreichend informiert sind.

Danke danke danke.

Endlich jemand der Klartext spricht.
 
Manche wollen es einfach nicht verstehen ... oder haben andere Beweggründe.

Hut ab vor Remo; ich finde die Stellungnahme ok.

Ebenso wie wir Anel und Stahli das Zeichnen der Erklärung abnehmen sollte es bei Remo selbstverständlich auch so sein.

Bitte nicht schon wieder hier etwas unterstellen. Die angebotenen Gespräche werden Klarheit bringen und hoffentlich eine Basis schaffen.

:Schild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind 2 Mann unterwegs die irgendwie Beratungsresistent sind.
 
Tut mir leid, fohlenelf,

für mich war das Thema eigentlich abgeschlossen aber noch mal zum Verstehen:

Du kannst Genannte für noch so integer halten. In dem Moment wo du schon wieder behauptest - ganz egal was du als Betriebsrat erlebt hast - dass ein Arbeitnehmer nicht gegen seinen Brötchengeber aussagt und das in Verbindung bringst mit „was sollen die Zwei denn machen als Angestellte des Vereins“ dann unterstellst du, sie würden sich ebenso unterwürfig verhalten. Allein dagegen argumentiere ich. Nur weil du das so erlebt haben magst, müssen andere nicht ebenso handeln. Das hat überhaupt nichts mit „heile Welt“ zu tun!

Denk mal drüber nach.

:passt::passt::passt::passt::passt::passt:
Endlich hat es jemand verstanden.
 
Die Entschuldigung ist da, das sollte man so akzeptieren. Schließlich wurde er auch der Vetternwirtschaft beschuldigt. Was mir allerdings sauer aufstößt ist die Tatsache das er seine eigenen Versprechen bzgl Transparenz nach relativ kurzer Zeit selbst kassiert hat. Die Unwissenheit bzgl UR und Backhaus kaufe ich ihm nicht ab wenn der Neue gleichzeitig von der Beraterfirma seines guten Freundes vertreten wird.
 
Gute Reise und viel Spaß bei Rot-Weiß.

Unverschämtheit. Ich habe sicher nicht vor die Seiten zu wechseln - Zugegeben aber, gibt es dort derartiges Theater und Verarsche von Mitgliedern inklusive Beleidigungen unterster Schublade nicht. Und man hat es nicht nötig Blender im Verein zu engagieren.

Es mag ja Leute geben die Rashica nach "seiner" Entschuldigung wieder die Füße küssen und sämtliche Änderungen am Verein akzeptieren - Es gibt hier scheinbar sogar einige die mit UR kein Problem haben. Entweder waren diese Personen damals noch nicht alt genug um den ganzen Mist wahrzunehmen, oder sie verfolgen eigene Interessen. Ich warte die Treffen ab, aber werde sicherlich vorsichtig sein. Diese zwielichtige Figur wird mich nicht so schnell wie Andere um den Finger wickeln.
 
Unverschämtheit. Ich habe sicher nicht vor die Seiten zu wechseln - Zugegeben aber, gibt es dort derartiges Theater und Verarsche von Mitgliedern inklusive Beleidigungen unterster Schublade nicht. Und man hat es nicht nötig Blender im Verein zu engagieren.

Es mag ja Leute geben die Rashica nach "seiner" Entschuldigung wieder die Füße küssen und sämtliche Änderungen am Verein akzeptieren - Es gibt hier scheinbar sogar einige die mit UR kein Problem haben. Entweder waren diese Personen damals noch nicht alt genug um den ganzen Mist wahrzunehmen, oder sie verfolgen eigene Interessen. Ich warte die Treffen ab, aber werde sicherlich vorsichtig sein. Diese zwielichtige Figur wird mich nicht so schnell wie Andere um den Finger wickeln.

Unter vorsichtig agieren verstehe ich auch sich dann nun erstmal etwas zurückzunehmen. Anders werden wir nie in ruhigeres Fahrwasser kommen. Gemeinsam rudern heißt die Devise. Du hast das Paddel noch in der Hand und schlägst immer wieder auf einen ein, der deines Erachtens nicht im Takt war. Der einzige der noch schlagen darf ist Herr Günther, der in keiner Stellungnahme erwähnt, aber als einziger namentlich diffamiert wurde.

Und zu Rot-Weiß: vertu dich da mal nicht. Auch die sind nicht ohne.
 
Oben